Jump to content

Körperbehaarung


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

mir ist bei vielen Profilen aufgefallen das dort steht "Körperbehaarung: keine"

Damit meine ich nicht den Intimbereich.

Schaut man sich aber die Bilder an, ist dort deutlich Behaarung zu sehen.

Gut, die Bilder können auch etwas älter sein und die Behaarung ist inzwischen ab rasiert.

Ich finde Behaarung, außer Kopfbehaarung, nicht ansprechend.

Bilder auf denen ich noch behaart war sind entsprechend betitelt.

Zudem steht ein Vermerk im Profiltext.

 

Findet ihr das schlimm, wenn jemand behaart ist obwohl es anders angegeben wurde ?

Was meint ihr zu komplett rasierten Männern ?

 

Bitte nur ernsthafte Antworten !

 

Geschrieben

Die Bilder sollten der Wahrheit entsprechen oder entsprechend gekennzeichnet sein. Gilt allerdings generell für Fotos hier. Was bringt ein veraltetes Foto? Beim Treffen merkt man das doch sofort. 

Gibt Männer, denen steht die Körperbehaarung, anderen nicht.. Intim mag ich keine Haare, die stören gelegentlich..grins

Geschrieben
Ich persönlich finde das sollte jeder so handhaben wie er es am besten findet! Ich finde WILDWUCHS auch nicht so toll aber normale Behaarung desöfteren auch sexy, dann sieht es auch NACH FRAU aus wenn ihr wisst was ich meine hehe
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Römerwall1815:

Hallo zusammen,

mir ist bei vielen Profilen aufgefallen das dort steht "Körperbehaarung: keine"

Damit meine ich nicht den Intimbereich.

Schaut man sich aber die Bilder an, ist dort deutlich Behaarung zu sehen.

Gut, die Bilder können auch etwas älter sein und die Behaarung ist inzwischen ab rasiert.

Ich finde Behaarung, außer Kopfbehaarung, nicht ansprechend.

Bilder auf denen ich noch behaart war sind entsprechend betitelt.

Zudem steht ein Vermerk im Profiltext.

 

Findet ihr das schlimm, wenn jemand behaart ist obwohl es anders angegeben wurde ?

Was meint ihr zu komplett rasierten Männern ?

 

Bitte nur ernsthafte Antworten !

 

Worin besteht denn der Sinn im Lügen bei der Körperbehaarung? Es geht hier doch nicht um 2 vs. 30 cm ;-)

Geschrieben
Nun ja interessantes Thema hab keine Haare aber ab und zu kommt man nicht zum rasieren dann sind da halt Mal 1cm Stoppeln
Geschrieben
Auf vielen Profilen ist eher schlecht rasierte zu sehen....
Teilweise sehen die aus wie Gorillas....sorry aber da vergeht einem die Lust
Geschrieben
Finde körperbehaarung überhaupt nicht ansprechend. Ich habe bis auf den Kopf, etwas an den unterarmen und an den Beinen keine Haare. Gruselig bei Männern finde ich es am Rücken oder an der Brust/Bauch.
Geschrieben

also was brust,-bauchfell annem kerl- bitte gerne doch
aber n gibbon iss raus! auch gehn haare an schultern, rücken, arsch für mich persönlich gar nich!

untenrum muss nu nich glatt, aber bitte gut gestutzt

ich selbst rasier mir sogar die hellen häärchen auffn armen..was visuell null unterschied macht, aber sich cool anfühlt, lach

Geschrieben
Der Unterschied zwischen Mann und Frau sollte doch noch zu erkennen sein 😜aber mir egal jeder wie er möchte
Geschrieben
Ich mag Körperbehaarung an mir selbst nicht, an einem Mann stört es mich allerdings nicht und ich finde es daher auch nicht schlimm wenn welches da ist obwohl im Profil nicht darauf hingewiesen wurde. Damit meine ich jetzt normal durchschnittlich, also an den Beinen oder auch ein paar Brusthaare stören mich nicht.
Ein Mensch ist ja nun auch mehr als seine Haare... 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich finde es ein Wiederspruch wenn da siehst keine Behaarung und dann Fell bilder ...
Klar kann man das vor einem Treffen rasieren.. Aber ich finde behaarte Bilder ekelhaft das sieht ungepflegt aus ..
Geschrieben
Brustbehaarung darf gerne sein, aber ab Bauchnabel dann bitte rasiert.
Geschrieben
Auch da wird jeder seine eigene Definition haben.
Wenn man nicht dort nachfragt, wird man es nie wissen.
Geschrieben
Das ist das Gleiche wie bei Single-Profilen, die für "uns" suchen. Oder Paarprofile die den Status "Single" haben... Nicht drüber nachdenken, weiter klicken 😂
Geschrieben
Auf dem Kopf klar Ein wenig an den Beinen ansonsten sind Haare überflüssig finde ich
Geschrieben
Nein finde ich nicht schlimm

Ob rasiert oder nicht ist egal Männer sind sowieso raus
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Haare haben nur Menschen mit Gendefekten.

Keine sichtbare Bebüschelung sind auch keine Behaarung.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Römerwall1815:

Findet ihr das schlimm, wenn jemand behaart ist obwohl es anders angegeben wurde ?

Ich denke Bilder geben nie genau das wieder, was man real vielleicht sieht, sie können maximal ein Anhalt sein. Ich selbst habe zum Beispiel Haare an den Beinen und würde sie mir im Leben nicht abrasieren, rasiere aber meinen Genitalbereich, die Achseln und die Brust, halte das aber für "keine Körperbehaarung" ausreichend. Ich kommentiere auch meine Bilder nicht und ich mache auch nicht jedes Jahr neue Bilder, da ich mich im Laufe der Jahre bis auf das Kopfhaar aber auch nicht wirklich verändert habe.

Ich finde Haare auch nicht schlimm sondern natürlich, es ist für mich schlicht einfach eine Frage meines eigenen Schönheitsempfindens und des Wohlbefindens, wer also untenrum "zugewuchert" ist, den finde ich nicht anziehend, aber Haare stören mich deshalb nicht grundsätzlich. Extreme stören mich halt, weil ich es nicht schön finde, es gibt aber sicherlich für alles seine Anhänger.

Geschrieben
Ich finde es sehr schön wenn viel Haare drauf stehen,am liebsten nie rasiert
Geschrieben

Nun heutzutage ist ein Griff zum rasierer kein großer Aufwand. 

Wir denken Haare gehören auf den Kopf und das wars. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Bebüschelung

:clapping:
ich feier die formulierung, wolf!

Geschrieben
Wenn auf den Brüsten Büsche wachsen, ist es mir zu viel.
Geschrieben
Komplett rasierte Männer finde ich persönlich furchtbar! Ich liebe Haare an einem Mann, außer als Bart! Das Gesicht sollte schön glatt rasiert sein!
×
×
  • Neu erstellen...