Jump to content

Körperbehaarung?


Seekind72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Seekind72:

 Sollte man nicht jemanden nach seinem Charakter und nicht nach dem äußeren beurteilen?

Es gibt tatsächlich auch unbehaarte Männer mit einem tollen Charakter ;)

Geschrieben

Jeder hat so seine Vorlieben..es kann nicht jedem alles gefallen

DerLustvolle22
Geschrieben

Nix ist da schlimm dran. Dem ein gefällt es dem anderen nicht wie bei allem im Leben. Manche wollen reiche andere wollen dünne andere glatte so ist das. Tag es wie du willst und dich wohlfühlst. Ich bin auch behaart und es juckt mich null was andere denken und wollen. Ich fühle mich so wohl und ändere es für keine Frau es sei den ich möchte es selbst. Wer mich deswegen aussortiert soll es tun da bin ich auch ganz froh den es hätte eh nicht gepasst. Ich möchte so akzeptiert werden wie ich bin mach ich bei meinem gegenüber auch.

Geschrieben

Ganz ganz schlimm. Müssen wir gleich eine hexenverbrennung machen ;) (Achtung Ironie)

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Was möchtest du wirklich wissen???
Laut deinem eigenen Profil bist du gelangweilt in deiner Beziehung und gefrustet, weil du keine Bi-Erhrungen sammeln kannst.
Deine Dating-Erfolge streben gegen Null, so dass du in Dating Anzeigen sogar das dritte Geschlecht anflehst.
Meinst du du wirklich, deine Intimbehaarung wäre das hauptsächliche Problem?

Wer behauptet dass ich keine Erfolge habe und es kann auch private Angelegenheiten sein warum ich gefrustet bin außerdem richtig lesen ich bin einem Chat nicht abgeneigt oder in der Schule lesen nicht gelernt?

Geschrieben

Was nimmst du die so ernst, die es unerotisch und abturnend finden? Es gibt genug, die das nicht so sehen.

Geschrieben

Nach dem ich die Kommentare gelesen habe möchte ich mal in den Raum werfen es wird hier auch gesagt es wäre ein Zeichen fehlender Hygiene ich Dusche jeden Tag und wenn ich ein Date habe davor auch wo hingegen ich mal bezweifle ob diejenigen wo ein intimpircing (meins nicht !!!!! )

Geschrieben

Mimimi, ich hab das Manko und möchte nichts dran ändern, es sollen sich aber die anderen für mich ändern - mehr ist dazu nicht zu sagen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Seekind72:

Nach dem ich die Kommentare gelesen habe möchte ich mal in den Raum werfen es wird hier auch gesagt es wäre ein Zeichen fehlender Hygiene ich Dusche jeden Tag und wenn ich ein Date habe davor auch wo hingegen ich mal bezweifle ob diejenigen wo ein intimpircing (meins nicht !!!!! )

Dieses regelmäßig rausnehmen und es ordentlich desinfizieren werden

Geschrieben

Denke das macht jeder so wie er will.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Es muß doch Dich slebst eigentlich wundern - belegt aber meine erste Einlassung. Du gehst also nach dem BElieben Anderer statt dich an Dir und deinem natürlichen Körpergefühl zu orientieren?

Klar - daraus entstehen dann probleme wie

 

Ich muss da NICHTS zu Hause erklären, GottseiDank  

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Seekind72:

Ist es denn eigentlich so schlimm (1.), wenn man am Körper und intim behaart ist? Was ist daran unerotisch oder abturnend (2.)? Sollte man nicht jemanden nach seinem Charakter und nicht nach dem äußeren (3.) beurteilen?

Denk mal scharf nach...was Du da gefragt hast....

1. Schlimm sind Haare nicht, sind ja keine Verletzung...und ein Arm fehlt Dir auch nicht...blutet auch nix...

2. Alles ...ich hasse Haare an Stellen, wo ich keine brauche! Gilt auch für Nasenhaare!

3. Äußerlich? Du stehst also nackt vor Deiner neuen, Dir unbekannten Partnerin, die ebenfalls nackt ist....musterst ihren Intimbereich...und sagst.."Nee, datt is mir zu kahl!"....ach so!

Geschrieben

Jeder nach seinem Geschmack und da findet sich auch für jeden das passende Gegenstück

Geschrieben

Was schlimm oder nicht schlimm ist, entscheidet nicht eine Person übet dich. Ausser du legst Wert darauf, was fremde dazu sagen/meinen. Eine Person sagt ja, die andere nein. Ist immer relativ was die Meinungen angeht. 😊

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Seekind72:

 Sollte man nicht jemanden nach seinem Charakter und nicht nach dem äußeren beurteilen?

Nein, sollte man nicht...nicht.

Geschrieben

Wer sagt das es schlimm ist? Sollang es gepflegt ist und dir gefällt. Der Charakter ist wichtig, aber finde es ist eine gute Charaktereigenschaften das besste möglich aus sich heraus holen zuwohlen,wenn man sich selbst wohl in seiner Haut fühlt, wirkt man ganz anders auf das Umfeld.

Geschrieben

Für mich ist es einfach nur eckelig und abstoßend

Geschrieben

Ich fühle mich rasiert einfach besser, habe jedoch nichts dagegen, wenn SIE nicht rasiert ist. Ein schöner "Busch" kann auch erotisch sein - zumindest für mich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

Es muß doch Dich slebst eigentlich wundern - belegt aber meine erste Einlassung. Du gehst also nach dem BElieben Anderer statt dich an Dir und deinem natürlichen Körpergefühl zu orientieren?

Klar - daraus entstehen dann probleme wie

 

Das ist von liebhab_er1 falsch wiedergegeben!Ich richte mich nicht nach Andere sondern es stört mich persönlich beim Oralverkehr !

Geschrieben

Ich verstehe die Leute nicht, kann doch jeder machen wie er möchte zb sage ich ja auch nicht das der Bauch zu Dick ist oder das die Ohren ab stehen oder die Beine zu kein Nene jeder muss doch wissen was er mag oder nicht aber Leute echt Mal schaut euch erst Mal selbst an bevor ihr sagt das Haare am Körper gehen Mal nett ausgedrückt meine Haare bleiben da wo sie sind und gut ist 😉 wen es nicht passt muss ja nicht hin schauen so euch noch ein schönen Tag 😉

Geschrieben

Wo das Auge nicht halt findet, beginnt das Herz nicht zu suchen. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich mag es nicht beim lecken oder blasen Haare im Mund pfui.

×
×
  • Neu erstellen...