Jump to content

Körperbehaarung bei Männern


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zuviel mag ich nicht, sonst hab ich da keine Probleme mit.
Vielen steht das😉
Geschrieben
Du wirst von allen lagern Rückmeldung bekommen. Aber ob du damit glücklich wirst steht nicht in den Haaren sondern in den Sternen.
Geschrieben
Für mich gilt,außer aufm Kopf,je weniger desto besser ☺️
Geschrieben
Körperbehaarung an sich ist was ganz natürliches .
Allerdings mag ich es wenn Achseln und Intimbereich rasiert sind beim Mann .
Wenn jemand ganz massive Behaarung hat wäre das trimmen / Stutzen Vlt nicht verkehrt .
Geschrieben
Für mich noGo. Empfinde es wirklich als abstossend. Bin froh, wenn Männer so emanzipiert sind und ihre Männlichkeit nicht mehr über die Körperbehaarung definieren.
Geschrieben
"Ganzkörperrasiert! Die Steinzeit ist vorbei!
Geschrieben
Mir, als Mann, gefällt es bei gepflegten Männern sehr. Gern am ganzen Körper, und je mehr Behaarung, desto lieber. 😍👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😋😬🤭
Geschrieben
Mann verliert nicht nur Haare vom Kopf. Zu Viel no go. Klein wenig auf der Brust ist okay auch sehr leicht auf Rücken. Da ich auf Haut ablecken stehe sollten es schon wenige Haare sein.
Geschrieben
Ich denke genauso, Haare auf dem Kopf aber keine darunter wenn's geht.. Aber bei vielen ist es genau umgekehrt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flifly:

"Ganzkörperrasiert! Die Steinzeit ist vorbei!

Naja Steinzeit 😁 nun sei Mal nicht so.

Viele mögen es wieder aber ich selbst bin mehr der intim Rasierer und sonst gern 3 Tage Bart getrimmt. Aber es gibt ja auch in der modernen Welt noch Steinzeit Männer 🤩

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bodosinger19:

Naja Steinzeit 😁 nun sei Mal nicht so.

Viele mögen es wieder aber ich selbst bin mehr der intim Rasierer und sonst gern 3 Tage Bart getrimmt. Aber es gibt ja auch in der modernen Welt noch Steinzeit Männer 🤩

Kann ja auch jeder handhaben, wie er denn möchte! Meine Meinung und basta!!!

Geschrieben

Ich denke das gehört zur normalen Körperpflege mittlerweile als Mann.

Mindestens alle 2 Tage muss schon sein.

 

Geschrieben

Haare auf den Zähnen sind für mich - auch bei Männern - ein no go ;). Ansonsten gerne im Intimbereich blank oder gestutzt...alles andere kann gerne bleiben wie es ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flifly:

Kann ja auch jeder handhaben, wie er denn möchte! Meine Meinung und basta!!!

Akzeptiert aber wird bei dir alles rasiert? Arme und Beine auch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bodosinger19:

Akzeptiert aber wird bei dir alles rasiert? Arme und Beine auch?

"Ganzkörperrasiert halt!" ; °)   Danke, für das "aktzeptiert!" ((^♥^))

Geschrieben
Ich finde, es muss zum Typen passen.
Aber beides ist sexy. Nur am Schwanz, da stören zu viele Haare definitiv 🤗🙄
×
×
  • Neu erstellen...