Jump to content

Körperbehaarung?


Seekind72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fände es bei mir selbst "schlimm" in dem Sinne, dass ich es eimfach selbst nicht mag :D
Bei anderen Personen ist es mir relativ egal. Möchte ich mit jemandem intim werden, wäre gestutzt schon schön :)
Natürlich spielt auch der Charakter immer eine Rolle, aber das äußere muss mich schon auch ansprechen. Ist das oberflächlich? Vielleicht, aber das Aussehen ist mir nun einmal nicht vollkommen egal, und ich behaupte, dass die meisten Menschen da irgendwo Grenzen haben ;)

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb liebhab_er1:

NEIN - müßen wir nicht akzeptieren. Wir müßen nur Wissen, das solche Leuite dann für uns als Partner nicht in frage kommen ;-)

 

NA das betreffende zu Ihrem natürlichen Körper nicht wirklich einen Frieden haben. Sonst müßten Sie Ihn nicht Rasieren. 

Mir ist klar, das einie nun auch an das schneiden der Kopfhaare und an den Bart denken. Das aber sehe ich dann doch eher ein wenio unter dem Aspekt der Pflee. Eben nur in Bezug auf das Schneiden. Färben Formen und und und

JAJA - aber es muß dann sicher auch noch ein Deo dorthin wo die Haare unter den Armen entfehrnt wurden. Selbstverständlich macht es nix, das durch enthaltene Stoffe zur Unterdrückung der Schweißbildun (aluminium z.b.) für Frauen das Brustkrebsrisiko steigt.

 

Aus meiner Sicht würde es sich anbieten, sich mal die Doppelbödigkeit dieser beiden Aussagen zu betrachten.

 

Du hast also bevorzut Sex mit ungepflegten Leuten, also nicht ordentlich ewaschen? Und Du bläst so tief, das Du an die Haare kommst?

 

Lese ich jetzt - habe es aber schon im "vorauseilenden Gehorsam" beantwortet.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

Nicht nur das. Ich habe in diesem Leben mit Behaarten Frauen auch den Besseren Sex erlebt. Zweifelsfrei.

Ich muss gestehen ich hatte nur Sex mit behaarten Frauen.Hatte ich noch nie mit einer rasierten.Ich hatte auch immer das Glück Partnerinen zu haben die das auch selbst mochten.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Möchte aber anmerken, das die natürliche Körperbehaarung am Ende auch immer ein Signum für die Person und somit Ihres Charakters ist.

Die natürliche Körperbehaarung ist für mich immer auch ein Ausdruck für ein natürliches Selbstverständnis zum eigenen Körper. Somit auch immer ein Zeichen, das jemand Frieden mit Sich und seinem Körper hat. Alle die denken irgend einem Trend folgen zu müßen haben also irgend ein Problem mit Ihrer Einstellung zu sich selbst und Ihrem Körper. Mir ist klar, das es heftigen Widerspruch dazu geben wird. Deswegen wird aber dioese Aussage nicht flasch. Der widerspruch zeigt lediglich, wie sich die ;:Eute selbst beschwichtigen und sich selbst nicht bewußt sind.

 

Nach deiner Aussage hat also JEDE(R) einen schwachen oder schlechten Charakter, hat Probleme mit sich und seinem Körper, der/die sich rasiert? Was hast du doch für ein komisches Weltbild über Menschen. 

 

Geschrieben

@liebhab_er1
Es soll auch Deodorant auf natürliche Basis geben, nicht jedet braucht ein Antitranspirant.
Ich weiß genau was ich schreibe, aber wenn der Stammbaum einen Kreis ergibt...

Geschrieben

ich finde Brustbehaarung beim Mann sehr erotisch. Auch leichte Körperbehaarung an Armen und Beinen finde ich toll. Achselhaare und Intimbehaarung mag ich zwar nicht so, aber wenn ich ihn sehr lieb habe, dann darf er auch diese behalten.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb liebhab_er1:

 Alle die denken irgend einem Trend folgen zu müßen haben also irgend ein Problem mit Ihrer Einstellung zu sich selbst und Ihrem Körper. 

🙄🙄🙄in welchem Jahr bist du stehen geblieben? 1970? Meinen Trend befolge ich seit über 20 Jahren.....

Geschrieben

Und was ist so schlimm daran, wenn sich jemand intim rasiert?
Manche stehen auf Haare, Manche gar nicht. Das muss man nicht erklären oder sich dafür rechtfertigen, es ist ganz einfach so.

Geschrieben

Wenn ich schon behaarte Brust, Achseln...sehe, bekomme ich Ausschlag.
Für mich total unerotisch.
Vorallem wenn derjenige auch noch blass wie eine Leiche ist.

Geschrieben

Ich mag Behaarung bei Männern sehr. Das empfinde ich überhaupt nicht schlimm.
😋🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Im Grunde genommen ist es doch egal, einer mag das, der andere das. Ich finde es für mich unangenehm, wenn ich beim blasen oder lecken Haare im Mund habe. Getrimmt ist für mich das mindeste.
Ich bin auch relativ haarig, doch der Intimbereich ist rasiert und alles andere getrimmt

Geschrieben

Was möchtest du wirklich wissen???
Laut deinem eigenen Profil bist du gelangweilt in deiner Beziehung und gefrustet, weil du keine Bi-Erhrungen sammeln kannst.
Deine Dating-Erfolge streben gegen Null, so dass du in Dating Anzeigen sogar das dritte Geschlecht anflehst.
Meinst du du wirklich, deine Intimbehaarung wäre das hauptsächliche Problem?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Wenn ich schon behaarte Brust, Achseln...sehe, bekomme ich Ausschlag.
Für mich total unerotisch.
Vorallem wenn derjenige auch noch blass wie eine Leiche ist.

Ganz schön dick,dein Ausschlag😇🤭🙈

Geschrieben

Also ich finde nichts schlimmes daran...ich habe nach einer Krankheit sehr viele Haare verloren. Und seit es wieder normal ist, liebe ich jedes Haar an mir...ich bin deshalb nicht unhygienisch oder so...ich stutze meinen Intimbereich schön sauber und es gefällt mir so auch richtig. Im übrigen mag ich es auch bei Frauen mehr wenn dort wieder Haare zu sehen sind. Es ist viel erotischer als das komplett glatte. Wildwuchs muß ja nicht sein, aber schön sauber gehalten ist es einfach wunderschön. Ist zumindest meine Meinung...😊

Geschrieben

Du bist tatsächlich abgelehnt worden, weil du Haare am Sack hast?

Oder war es vielleicht doch eher der Beziehungsstatus? (Ist in so einer Situation natürlich doof, wenn man der Holden die neue Intimfrisur erklären muss.)

Ich hege ja eher die Vermutung, das andere Gründe eine Rolle spielen...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb jukka:

Ganz schön dick,dein Ausschlag😇🤭🙈

Nee, das ist vom Cortison!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb jukka:

Ganz schön dick,dein Ausschlag😇🤭🙈

Nee, das ist vom Cortison!

Geschrieben

wenn für mich Behaarung unakzeptabel ist, du dich aber nicht rasieren magst, warum soll ich das dann akzeptieren? Mein Charakter ist ist auch klasse. .. auch wenn ich es nicht mag. Und sorry, da steh ich mir nun mal näher. Also lasse ich dich wie du bist und ich bleibe wie ich bin..und bridecsind glücklich

Geschrieben

Ich glaube es muß mir gefallen, ob oder wo ich am Körper behaart bin in erster Linie und wen es stört der muß es ja nicht sehen.

Geschrieben

Ich stehe auch nicht auf Intimbehaarung und würde nur um des Sex Willens da keine Ausnahme machen. Wenn eine Frau mich Nacktmull nicht haben möchte, ist es halt so. Niemand kann erwarten das sich das Gegenüber ändert, wenn man selbst nichts ändern will. Die Akzeptanz sollte auch bei Dir vorhanden sein wenn Du es von anderen erwartest.

Geschrieben

Eine Sache des Geschmacks! Ich mag auch gerne Bier, nur darf es nicht zu warm und nicht zu kalt sein 😎 so wie es ausschaut mögen die meisten es lieber rasiert.

Geschrieben

Ist nicht schlimm. Ich kann Menschen leider nur nach ihrem Äußeren beurteilen. Ein Charakter zeigt sich meist erst später. Falls sich mutmaßlich bestimmte Charaktereigenschaften äußerlich zu erkennen geben, was beurteile ich dann?! Beurteilen halte ich eh für ein doofes Wort. Gibt es dann auch ein Zertifikat? Und wer stellt die Qualität sicher? Was mich anzieht, ist mir wichtig.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Caramello123:

Im Grunde genommen ist es doch egal, einer mag das, der andere das. Ich finde es für mich unangenehm, wenn ich beim blasen oder lecken Haare im Mund habe. Getrimmt ist für mich das mindeste.
Ich bin auch relativ haarig, doch der Intimbereich ist rasiert und alles andere getrimmt

Getrimmte Haare im Mund sind auch Haare im Mund, wo ist da der Unterschied?

×
×
  • Neu erstellen...