Jump to content

Körperbehaarung am Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich Haare im Bett will, dann hole ich mir eine Katze 🐱😉😆
Geschrieben
Was ist an Haaren ungepflegt, bzw. unreinlich?? Was wird hier schon wieder für ein Blödsinn unter die Leute gebracht! Ohne Haare muss man sich also nicht waschen?? Meine Güte...Kinder wieder unterwegs hier!
Geschrieben
Keine Körper Behaarung. . Maximal an den Beinen aber nicht an Brust Gesicht oder sonst wo
Geschrieben
Mir erschließt sich immer nicht was Körperbehaarung mit Männlichkeit zu tun hat. Ist ein Mann, der von der Natur mit nicht viel Köperbehaarung ausgestattet wurde, dann unmännlich?

Geschrieben
Mag es lieber glatt. Hat aber nichts mit unreinlich oder ungepflegt zu tun...ist nur meine persönliche Vorliebe. Kommt aber auch auf die Menge der Haare an...Schulter und Rückenbehaarung find ich grausig.
Geschrieben
Körperbehaarung = Wahrnehmung von ungepflegt/unreinlich? Aus welchem "Schwarz-Weiss-Film" stammt das denn?
Geschrieben
Warum sollte es ungepflegt und unreinlich sein? Ich ninnnichz rassiert und gehe 2 mal am Tag duschen

Du solltest es nicht von Frauen abhängig machen trage es wie du willst und wie du dich wohlfühlst
Mich persönlich juckt es nicht wen Frau behaart ist und genauso juckt mich null wie Frau es gern hätte ich mache es wie ich will mein Körper meine Regel mag es Frau nicht ist das ok aber dan passt es nicht und sie darf sich gern jemand anderes suchen.....
Geschrieben
Ich mag die haarigen Biester, am liebsten noch mir "Haaren auf den Zähnen "
Geschrieben
Haare haben nichts damit zu tun, ob jemand gepflegt ist oder nicht, das sind Vorurteile, sicherlich kann es sein, das es bei einigen so ist, darauf hin das auf Alle zu übertragen ist lächerlich - mittlerweile stehen auch Mönner zu ihrer Behaarung, warum auch nicht, ist ja nichts schlimmes - ich selbst bin meistens rasiert, aber nicht immer, kommt immer auf das persönliche Befinden an.
Geschrieben
Rechts behaart, links rasiert....kannste Dich immer passend auf die richtige Bettseite legen und triffst damit 100% den Geschmack aller Frauen! Das ich Dir das sagen muss...*koppschüttel*
Geschrieben
Ich rasiere mir immer ein Kreuz ins Brust- und Bauchhaar, dann komme ich mir immer vor wie ein Kreuzritter.
Geschrieben
liegt das nicht am gesamten Bild...... bei de einen so und bei de anderen so..... liegt im Auge des Betrachters ...oder ........
Geschrieben
Sinnlose Frage. Was bringen dir die Antworten? Eine mag es so, die andere so. Wie eben bei allen anderen Dingen auch.
Geschrieben
Haare machen aus einer muschi keinen mann 😄 wenn du vom charakter her ne pussy bist dann bringt ein bart auch nichts
Geschrieben
Wer Bodybuilder als unmännlich ansieht, der hat Tomaten auf den Augen... Die sehen komplett rasiert extrem sexy aus. Natürlich ist so etwas immer ansichtssache und natürlich kann es jeder anders sehen. Ich finde komplett rasiert extrem sexy und anziehend.
Geschrieben
Ich mag Körperbehaarung...ob nun beim blasen eines Schwanzes oder lecken einer Muschi....besser als Stachel grins...Haare sind sinnlich😜🙂
Geschrieben
Ich finde es ganz cool, wen Leute ihren Körper so gut pflegen, dass Er sich noch traut Haare zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...