Jump to content

Körperbehaarung entfernen


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lese mal mit. Interessiert mich auch. Rasieren nervt auf Dauer.....
Geschrieben
Rasieren unter der Dusche, Optimierung im Gesicht mit Wachs und Pinzette.
Geschrieben
Ich rasiere täglich morgens unter der Dusche.
Dauert fünf Minuten, ist immer glatt und Pickelchen gibt es auch nicht.
Geschrieben
Das effizienteste ist definitiv Wachs, da die Haare raus gerissen werden sind die bis unter die Haut weg und wachsen auch erst mal dünner nach. Ist halt sehr schmerzhaft, besonders im Intimbereich
Geschrieben
Waxing ist für mich die beste Methode... Zumindest im Intimbereich.
Meine fünf Haare auf den Unterschenkeln rasiere ich, so wie die unter den Achseln. 😁
Geschrieben
Ich entferne am liebsten überhaupt nicht. Es ist der gesellschaftliche zwang der einen dazu bringt. Klar bei Röcken, kurzen Hosen und ärmelloses Oberteil muss es ja sein das Beine und Achseln glatt sind. Also jeden Tag ins Bad und rasieren.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Chris1902:
Creme einfach schnell und sauber

Kannst du eine empfehlen?

Geschrieben
Für die Antwort auf die Frage gibt es sogar webseiten - am längsten hält Laserepilation o. Elektroepilation. Kostet nur einiges an Geld und muss nen Profi machen. Alles andere ist nur temporär und hält je nach Person nur Tage bis wenige Wochen.
Geschrieben
Einfach mal nen vernünftigen Rasierer kaufen und rasieren! Unter der Dusche dauert es nicht lange
Geschrieben
im studio werden männer leider bei intim Wachsing nicht angenommen also wir rassiert
Geschrieben
Ich habe immer rasiert.
Seid paar Monaten lasse ich das Unkraut wachsen, sieht äh Keiner- außer ich 🤢
Geschrieben

Ich habe mir einen Rasierhobel zugelegt und bin schwer begeistert. Mit Rasieröl und danach eine After shave Creme (von vagisan....die Beste!) Täglich in der Dusche...alles glatt und seitdem keine Pickelchen und Hautreizungen mehr. 

Geschrieben
Nach intim rasieren bekomme ich oft Pickel. Wer kann eine gute Methode ?
Geschrieben
Nach zwei bis drei Wochen wieder ran? Eher wohl nach 2 bis 3 Tagen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Slodki:

Nach intim rasieren bekomme ich oft Pickel. Wer kann eine gute Methode ?

Ich habe danach gleich Panthenol- Creme drauf gemacht.

Versuch ist es wert

Geschrieben
Ich rasiere eigentlich schon aus Gewohnheit täglich beim Duschen oder in der Wanne ... da kam seit Jahrzehnten kein Stoppel mehr zum Vorschein 😅
Geschrieben
Mein Brusthaar ist und bleibt Unantastbar der Schwanz wird regelmäßig schön nass rasiert in beiden Richtungen und zwar mit einem Hobel.
Gruß Franck
×
×
  • Neu erstellen...