Jump to content

Peinliches Wiedersehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, 

ich war gestern einkaufen und wurde von einer Frau angesprochen, mit der ich vor knapp einem halben Jahr etwas Lockeres hatte. 

Zuerst habe ich sie gar nicht wiedererkannt, weil diese Frau geschätzte 25 Kilo zugenommen hat. 

Ich muss dazu sagen, dass ich sie damals relativ schnell abserviert und überall blockiert habe, nachdem ich meinen Spaß gehabt und ich bereits eine bessere Frau in Aussicht hatte. 

Irgendwann habe ich sie dann gefragt, warum sie so viel zugenommen hat und sie entgegnete nur, dass ich der Grund dafür gewesen bin. 

Irgendwie habe ich deswegen ein schlechtes Gewissen. 

Auch wenn ich mollige / dicke Frauen sexuell absolut nicht anziehend finde, bin ich am überlegen, sie wieder schlank zu poppen, um es wieder gutzumachen. 

Was haltet ihr von dieser Idee? 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

🤯

bearbeitet von Berni789
Geschrieben

Seit wann reden Frauen mit dir? Das ist doch eine deiner Phantasien

Geschrieben

Meinst du wirklich ,dass sie das wollen würde ? Obwohl ,Frauen sind unberechenbar . Das wird dann aber einige Zeit dauern ,so in 1-2 Wochen ist das nicht erledigt .

Geschrieben

Sag mal säufst du Lack zum Frühstück?
Man spielt nicht mit Gefühlen anderer Menschen und man sollte immer über seine Handlungen nachdenken, wenn du das damals vernünftig beendet hättest, hätte sie nicht 25kg zugenommen und jetzt willst du sie wieder schlank poppen(was ja auch so gut funktioniert, echt toller Plan) und dann servierst du sie wieder ab und sie futtert sich noch mehr drauf als vorher. Ne echt tolle Art!

Geschrieben

Idee?
Ich glaube, wenn sie sich überhaupt nochmals auf Dich einlassen würde, dann nur aus Rache. Und die wird sie umsetzen! Was auch immer das sein wird...

Also am besten, Du verzeihst Dich. Das kannst ja ganz gut. 😜😂😂

Geschrieben

🤦‍♂️ Sie wird wohl kaum wieder was mit dir anfangen wollen.

Geschrieben

Wenn das wirklich stimmt,hast du dich aber sowas von ins Abseits geschossen.Aber wen wundert's.Der Profiltext ist ja passend.

Geschrieben (bearbeitet)

Leute! Ihr nehmt das doch nicht etwa ernst? Ich bitte euch! 🤣

bearbeitet von oMEETMEo
Geschrieben

Wenn du es nur aus gefallen machst, würde ich es als, sorry, verachtenswert Einstufen. Und was ist dann, wenn du wieder genug hast. Tust du ihr wieder weh. Und das gleiche Ding passiert ihr wieder. Weiß nicht ob du das möchtest.

Geschrieben

🤦‍♀️ Sonst noch irgendwelche Geschichten auf Lager? 🙄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Auch wenn ich mollige / dicke Frauen sexuell absolut nicht anziehend finde, bin ich am überlegen, sie wieder schlank zu poppen, um es wieder gutzumachen. 

Was haltet ihr von dieser Idee? 

Finde ich mehr als gerechtfertigt. Ich hoffe, du machst ihr auch gleich klar, wie dankbar sie dir zu sein hat!

GirlFromIpanema
Geschrieben

Ich finde, du solltest dein Verhalten gegenüber Frauen grundlegend ändern..und deine Idee ist kurz gesagt einfach scheiße.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Dann mal ran an den Speck 😂

Was für ein Spruch 🤮

×
×
  • Neu erstellen...