Jump to content

Peinliches Wiedersehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissesShiva:

Hilfsbereit? 😂😂😂 Brot kann mehr ✌️

Stimmt.Schimmeln in allen Farben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Hallo zusammen, 

ich war gestern einkaufen und wurde von einer Frau angesprochen, mit der ich vor knapp einem halben Jahr etwas Lockeres hatte. 

Zuerst habe ich sie gar nicht wiedererkannt, weil diese Frau geschätzte 25 Kilo zugenommen hat. 

Ich muss dazu sagen, dass ich sie damals relativ schnell abserviert und überall blockiert habe, nachdem ich meinen Spaß gehabt und ich bereits eine bessere Frau in Aussicht hatte. 

Irgendwann habe ich sie dann gefragt, warum sie so viel zugenommen hat und sie entgegnete nur, dass ich der Grund dafür gewesen bin. 

Irgendwie habe ich deswegen ein schlechtes Gewissen. 

Auch wenn ich mollige / dicke Frauen sexuell absolut nicht anziehend finde, bin ich am überlegen, sie wieder schlank zu poppen, um es wieder gutzumachen. 

Was haltet ihr von dieser Idee? 

 

 

Dir geht es wohl nicht gut.

 

Geschrieben

ach, herrlich diese menschen mit einer regen fantasie.

Geschrieben

Es ist Wochenende... Allein die Wortwahl "abserviert" reicht mir...um zu ahnen, was oder wer dahinter steckt.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Titel sollte nicht peinliches Wiedersehen heissen, sondern peinliches Wunschdenken und Verhalten.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Eine bessere Frau in Aussicht? Glaub du troll wärst schon froh wenn dich eine mim Arsch angucken würde

Geschrieben

Was sagt denn die „bessere Frau“ so dazu?

Geschrieben

Da muss man sich mal wieder seines Geschlechts schämen

Geschrieben

Deine Idee greift so tief, ich bin ehrlich ergriffen.

Es gibt keine edleren Taten, als uneigennützig anderen zu helfen. Sie wird sich schlanker wieder viel besser fühlen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner Mission!

Geschrieben

Alter, was du denn genommen?
Nimm entweder mehr davon, dass die Dosis stimmt .... oder lass es weg!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Was sagt denn die „bessere Frau“ so dazu?

Die hat damit nichts zu schaffen, weil sie auch schon Vergangenheit ist. 

Geschrieben

Alles klar.

 

Zitieren

Ich möchte mich bei den Frauen entschuldigen, deren Nachrichten ich bis jetzt noch nicht beantwortet habe.

Ich werde die ungelesenen Nachrichten abarbeiten, wenn es die kostbare Freizeit erlaubt.

Ich bitte um Nachsicht und Verständnis.

Dieser Typ hat definitiv nie Sex. Und wer sein Penis mit 30cm angibt, hat einfach nur einen Mikro Penis. Dazu noch die Frauenverachtenden Kommentare, unterstreicht nur noch deutlicher, wie wenig er bei Frauen Erfolg hat. Den grad des Intellekts, möchte ich hier gar nicht erst thematisieren. 
 

@TE

Arbeite an dir und bau dir ein echtes Leben auf. Deine Selbstdarstellung schreit nach Therapie.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Was haltet ihr von dieser Idee? 

finde ich gut. wenn sie danach 35 kg zunimmt wegen dir, poppst du sie wieder schlank und zwischendurch lässt du dir auch noch blowjobs machen, denn damit verbrennt sie auch kcal. 

25 kg in einem halben jahr - da hat sie aber ordentlich zugelangt. ich würde ihr an deiner stelle gleich sagen, dass sie so ruhig auch bei deinem schwanz zulangen kann damit der auch schön dick wird.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Deine Idee greift so tief, ich bin ehrlich ergriffen.

Es gibt keine edleren Taten, als uneigennützig anderen zu helfen. Sie wird sich schlanker wieder viel besser fühlen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner Mission!

Danke für diesen Kommentar. Ich denke auch, dass sie schlanker wieder ein lebenswerteres Leben führen könnte. 

Geschrieben

Schlank poppen... Na klar... Super Option 😂😂😂😂

Geschrieben

Mein Mann würde jetzt sagen: Onkel
Hottes Märchenstunde und dich fragen, wer dir heute morgen ins Hirn, oder da wo es sein sollte gesch...... hat!?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Alles klar.

 

Dieser Typ hat definitiv nie Sex. Und wer sein Penis mit 30cm angibt, hat einfach nur einen Mikro Penis. Dazu noch die Frauenverachtenden Kommentare, unterstreicht nur noch deutlicher, wie wenig er bei Frauen Erfolg hat. Den grad des Intellekts, möchte ich hier gar nicht erst thematisieren. 
 

@TE

Arbeite an dir und bau dir ein echtes Leben auf. Deine Selbstdarstellung schreit nach Therapie.

Wenn du dich mit mir über den Intellekt unterhalten möchtest, wäre es angebracht, das Wort "grad" richtig zu schreiben. 

Schaue doch auf meinen Nachrichtenzähler im Profil. So erfolglos kann ich dann wohl doch nicht sein. 

Liebe Grüße vom Mikropenis 

Geschrieben

Abartig, widerlich, respektlos. Mehr fällt mir zu deiner Person nicht ein. Ich wundere mich immer wieder was hier veröffentlicht werden darf.

Geschrieben

Also man sollte die Opferbereitschaft des TE wirklich viel stärker würdigen.

Ich glaube, es gibt nicht so viele, die sich dann so selbstlos verhalten! Schließlich geht es ja um das Wohlbefinden der abgelegten Beischläferin.
Da kann man ruhig mal klatschen!

Geschrieben

Musst ja sehr von dir überzeugt sein, dass du auch nur im Ansatz glaubst, dass sie auch nur im entferntesten daran denken würde, dich noch einmal ran zu lassen 😂
Geschichten aus dem Paulaner Garten 😂😂😂

Geschrieben

Ich halte das für eine sehr gute Idee. Möglicherweise hast du da eine Marktlücke entdeckt.

An deiner Stelle würde ich daraus ein Geschäftsmodell machen.

Die übergewichtigen Frauen würden dir die Bude einrennen. Der finanzielle Erfolg ist quasi vorprogrammiert.

Selten ist mir hier solch ein uneigennütziger Mensch begegnet.

Faith in men restored.

Ich danke dir aus ganzem Herzen!

:jumping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Linda0512:

Abartig, widerlich, respektlos. Mehr fällt mir zu deiner Person nicht ein. Ich wundere mich immer wieder was hier veröffentlicht werden darf.

Auf den Punkt gebracht. Auch das Interview mit. Wer auf seine Seite geht ist ein Homo. Das wird einfach durchgelassen hier.

×
×
  • Neu erstellen...