Jump to content

Peinliches Wiedersehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Mein Thread ist nicht diskriminierend. Sonst wäre er bestimmt nicht freigegeben worden. 

Ich möchte dieser Frau lediglich helfen, wieder schlank zu werden. Mehr nicht. 

Die Worte mollig und dick sind schließlich keine Beleidigungen!

Dein Thread ist sehr wohl diskriminierend und frauenverachtend. Keine Ahnung wieso so etwas hier erscheinen darf. Auch noch mal an die Mods: Wieso wird so etwas frei geschaltet?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich möchte dieser Frau lediglich helfen, wieder schlank zu werden. Mehr nicht. 

und das sollte man dir hoch anrechnen. du bemühst dich ihr zu helfen, sie wurde ja wegen dir dicker. schön, dass sie deinem gewissen nicht ganz egal ist.

Geschrieben

Sie wird sich vermutlich nichts sehnsüchtiger als das wünschen. Das ist wirklich selbstlos von dir.
Und was hast Du nach erfolgter Abnahme vor? Wieder abservieren und ein Jahr später hat sie dann wegen dir evtl 35 kg mehr drauf?
Bist Du dann wieder bereit?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Und was ist daran nun schlimm? 🤷‍♀️

Alleine deine Frage zeigt ........lassen wir das 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Wenn sie sich nochmal auf dich einläßt, ist sie selber schuld!!! So ein feiges und egoistisches Verhalten deinerseits geht ja mal garnicht. Ich hoffe für diese Dame, dass sie einen Mann findet, der sie um ihrer selbst willen genauso liebt, wie sie ist!!!!

Geschrieben

leider gibt es viel zu viele gewissenslose menschen, die so eine frau erst poppen würden und sie dann mit ihrem gewicht alleine da stehen lassen würden.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RubensZicke1169:

Alleine deine Frage zeigt ........lassen wir das 🙄🤦‍♀️

Ich hab’s als Sprichwort verwendet und nicht in Bezug auf Gewicht!

hier sind schon teils auch sehr sensible Leute unterwegs 

Geschrieben

Du bist schon ganz schön widerlich.
Einfach nur der Deiner selbstgefälligen Art wegen. Scheinbar bist Du sogar noch stolz drauf.
Schlechtes Gewissen? Aha. Ja nee is klar.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Was haltet ihr von dieser Idee?

Wenn Männer sich schon einen Mist zusammen schreiben hatten sie schon sehr lange keinen Sex mehr, weder mit schlanken, noch mit molligen Frauen

Das ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit weil die Finger vom wichsen schon schmerzen

Geschrieben

Wenn sie danach so viel kotzt wie ich es könnte , dann wäre sie sicherlich ganz schnell schlank ....und dann wünschte ich ich weiter , dass sie dir dein Herz in tausend Stücke bricht .

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Linda0512:

Dein Thread ist sehr wohl diskriminierend und frauenverachtend. Keine Ahnung wieso so etwas hier erscheinen darf. Auch noch mal an die Mods: Wieso wird so etwas frei geschaltet?

Etwas immer wieder zu wiederholen macht es auch nicht wahrer. 

Wo verachte ich im EP eine Frau? Inwiefern wird diese diskriminiert? 

Der Vorwurf ist lächerlich und haltlos. 

Softes Deutschland 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Linda0512:

Warum kannst du das nicht sagen? Wegen der Strafpunkte? Ich habe es geschrieben und es ist mir in dem Fall echt egal, ob ich dafür Punkte kassiere. Ich finde viel schlimmer, das hier so ein frauenverachtener Thread überhaupt erscheinen darf.

Nein, die Strafpunkte sind mir egal aber ich möchte mich nicht auf die gleiche Stufe stellen wie dieser Vollpfosten. 

Geschrieben

Was bist du denn für ein Vollpfosten🙄, an Egoismus nicht zu übertreffen 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Was haltet ihr von dieser Idee? 

Dann müsstest du 25h bei ihr sein, nicht das sie die Kalorien immer ausgleicht 

Geschrieben

Wie bist Du denn drauf??? Du hast mit der Einstellung keine Frau verdient!

Geschrieben

Eine gute Idee. Du hast Sex und sie wird glücklich, da du mit ihr zusammen bist. Ich werde es nie verstehen, wie man sich so sehr an einen Menschen binden kann.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Twobeers1988:

Viel schreiben heißt nicht das man oft zum Schuss kommt. 😂😂

Da stimmt. Nichtsdestotrotz ist es ein Indiz für vorhandene Kommunikation, aus der sexueller Kontakt entstehen kann. 

Die Leute können hier viel in den Raum werfen. Machen sie auch immer wieder. Hat mich halt nur noch nie wirklich gejuckt und das scheint manche zu stören.

Deren Leben ist so trostlos, dass sie sich ständig mit einem Typen aus dem Internet auseinandersetzen müssen, weil es eines der wenigen Highlights in ihrem Leben ist. 

Aber wie der EP bereits erkennen lässt. Ich bin hilfsbereit. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre für sie allein schon eine Win-Win-Situation: Sie hat Sex mit Dir und wird dazu noch schlank.

Dieses Angebot kann sie fast nicht ausschlagen... Falls ja, wäre sie wirklich dumm.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Was haltet ihr von dieser Idee? 

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Ein schlechtes Gewissen kannst du gern haben. 

Das andere mit sie schlank poppen:  Ob das wirklich ne gute Idee ist wenn du sie eh nicht anziehend findest.

Was ist wenn sie dann wirklich schlank wäre?  Wieder abservieren wie das letzte Mal?  Was dann zur Folge hat, dass sie wieder zunimmt?

Mann Leute denkt doch einfach mal bisschen nach.

Danke

Geschrieben

Was für ein widerlicher Kotzbrocken.
Wieso wird solch ein Beitrag hier überhaupt veröffentlicht, kontrolliert das keiner?
Alleine schon diese respektlose menschenverachtende Formulierung "sie wieder schlank poppen". Möge ihm sein Teil abfaulen....

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb KönigReinhardXIV:

Etwas immer wieder zu wiederholen macht es auch nicht wahrer. 

Wo verachte ich im EP eine Frau? Inwiefern wird diese diskriminiert? 

Der Vorwurf ist lächerlich und haltlos. 

Softes Deutschland 

Dann google mal die Wörter Diskriminierung, Respekt, Anstand, Toleranz gegenüber Anderen. Mir ist schon klar, dass du das nicht als diskriminierend siehst und vermutlich noch nicht mal verstehst was du da eigentlich von dir gegeben hast. Aber das macht es eben auch nicht besser.

×
×
  • Neu erstellen...