Jump to content

Peinliches Wiedersehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da will man nichtsahnend einfach mal "Bares für Rares" binchen, weil man rheinländischen Frohsinn bei Moderatoren schätzt, und dann verhangelt einem ein Diskurs auf dem Second-Screen die Aufmerksamkeitsfähigkeit so, dass ich nicht mehr folgen konnte, welcher Händler nun was für den Teekessel geboten hatte.
Wenigstens konnte ich bei JuweloTV noch die Edelstein-Silberhalskette mit den Blauen Saphiren aus Madagaskar für einen akzeptablen Preis erstehen ...
nee, es waren doch Zirkone aus Kambodscha.
Da sagt noch jemand, die Monarchie hätte ihren Sinn und Reiz verloren, und ihre Vertreter wäre viel zu degeneriert, um ihren hoheitlichen Aufgaben gerecht zu werden; bewögen sich gleichsam auf Ebene des Boulevards und des Pöbels.
Mit Nichten ist das der Fall!
Oftmals ist der XIV. einer Dynastie – oder zumindest in der Selbstbenennung – der beste Schuss in einer langen Kette von Missverständnissen in der Zuchtwahl!
Lass mal stecken, Reinhard ...

Geschrieben

Ach, die hat dich doch nur verarscht!
Sie ist Schwanger mit Zwillingen, von ihrem neuen Freund.
Und Du Wurstbrot hast es nicht geschnallt. 🤣

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb KönigReinhardXIV:

Es müsste heißen "Typen wie dir". 

Starke Frau, darüber kann ich nur lachen. 

Du bist nicht einmal wirklich konkret geworden. 

Das scheint dein Muster zu sein. Du redest ununterbrochen denselben Scheiß, in der Hoffnung, dass wenn du es nur oft genug sagst, es irgendwer glaubt.  

Betrachtet man deine Kommentare gegenüber meiner Person in diesem Thread, dann bist du die personifizierte Doppelmoral. 

Forderst Respekt, Anstand und Toleranz gegenüber Menschen ein und lieferst selbst einen absoluten Dreck ab. 

Keine Sorge, damit bist du hier nicht alleine. 

Du bist alles andere als stark. 

Mit Frauen wie dir spiele ich zum Frühstück. 

Ich bin sehr wohl konkret geworden, aber das können frauenverachtende Männlein wie du natürlich nicht heraus lesen. Das ist aber ein grundsätzlicher Charakterzug von Männern wie dir. Also überrascht mich das nicht.

Geschrieben

Du bist der Grund warum ich Männer so sehr hasse. Junge Junge geh dir mal mehr Hirn kaufen .

Geschrieben

Wie ist der denn drauf. So viel Verachtung und Überheblichkeit. Ich hoffe dass es nur ein armer Wicht ist, der sich nur wichtig machen möchte.... 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich bin sehr wohl konkret geworden, aber das können frauenverachtende Männlein wie du natürlich nicht heraus lesen. Das ist aber ein grundsätzlicher Charakterzug von Männern wie dir. Also überrascht mich das nicht.

Du redest ununterbrochen denselben Scheiß, in der Hoffnung, dass wenn du es nur oft genug sagst, es irgendwer glaubt.  Was für ein Programm benutzt er bloss, dass er dich reden hört,hmmmm? B|

Geschrieben

absolut das letzte !!! genau solchen dämlichen Idioten ist es zu verdanken, dass die Mädels so ne miese Meinung über uns Männer haben...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JunoSue:

Du bist der Grund warum ich Männer so sehr hasse. Junge Junge geh dir mal mehr Hirn kaufen .

Ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es oftmals auch so.

 

vor 5 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Du redest ununterbrochen denselben Scheiß, in der Hoffnung, dass wenn du es nur oft genug sagst, es irgendwer glaubt.  Was für ein Programm benutzt er bloss, dass er dich reden hört,hmmmm? B|

Ich dachte gerade, du fängst jetzt auch noch an mich zu beleidigen, weil du seine Worte nicht in Anführungszeichen gesetzt hast😅.
Ich hab keine Ahnung, aber wie gesagt, ich kenne sehr viele von seiner Kategorie und die sind ja leider auch reichlich hier bei poppen.de vertreten.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Hallo zusammen, 

ich war gestern einkaufen und wurde von einer Frau angesprochen, mit der ich vor knapp einem halben Jahr etwas Lockeres hatte. 

Zuerst habe ich sie gar nicht wiedererkannt, weil diese Frau geschätzte 25 Kilo zugenommen hat. 

Ich muss dazu sagen, dass ich sie damals relativ schnell abserviert und überall blockiert habe, nachdem ich meinen Spaß gehabt und ich bereits eine bessere Frau in Aussicht hatte. 

Irgendwann habe ich sie dann gefragt, warum sie so viel zugenommen hat und sie entgegnete nur, dass ich der Grund dafür gewesen bin. 

Irgendwie habe ich deswegen ein schlechtes Gewissen. 

Auch wenn ich mollige / dicke Frauen sexuell absolut nicht anziehend finde, bin ich am überlegen, sie wieder schlank zu poppen, um es wieder gutzumachen. 

Was haltet ihr von dieser Idee? 

 

 

Ich hab schon so manche Fantasie hören und lesen können, aber deine ist an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten.

Und dann bezeichnest du dich auch noch als König.

Mit sochen Einlagen sich eine Krone aufsetzen zu wollen, dürfte sehr bald mit einem (Königs)Sturz in der geistigen Gosse enden, kennen wir auch aus der Geschichte.

Kann es sein, dass dein protziges Selbstbewußtsein im Privaten Umfeld die entsprechenden Zuhörer amüsiert und du möglicherweise noch gar nichtbegriffen hast, dass du aus reinem Mitleid geduldet wirst?

 

Es soll ja Männer geben deren Helix ist wie eine Hühnerleiter: Kurz und beschissen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Ich dachte gerade, du fängst jetzt auch noch an mich zu beleidigen, weil du seine Worte nicht in Anführungszeichen gesetzt hast😅.
Ich hab keine Ahnung, aber wie gesagt, ich kenne sehr viele von seiner Kategorie und die sind ja leider auch reichlich hier bei poppen.de vertreten.

Ach so,stimmt. Wollte dich nicht erschrecken.:jumping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Die hat damit nichts zu schaffen, weil sie auch schon Vergangenheit ist. 

Es ist aber auch unheimlich schwierig bis fast aussichtslos, den König längerfristig von sich zu überzeugen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Mit Frauen wie dir spiele ich zum Frühstück.

Ich finde dich einfach zun Kotzen, deine Überheblichkeit ist schon mehr als unerträglich.

Zeig doch das was du hier schreibst mal deinem privaten Umfeld, am besten deiner Mutter.

Scheinbar fehlt es dir an jeglichem Maß von Respekt und Achtung.

Es wird wohl schon seinen Grund haben warum du hier inkognito und ohne Profilbild deinen Auftritt wagst.

 

Ich hab zwei Söhne in deinem Alter.

Würden diese sich so benehmen wie du, müsste ich mich fragen, was und wo ich alles so falsch gemacht habe, dass derartiges Gebaren ihre Persönlichkeit prägt.

 

Wenn ich mir allerdings deine Prahlerei in diesem Thread so durchlese hab ich die starke Vermutung, dass du zum Frühstück mit ezwas ganz anderem spielst

Und das wahscheinlich auch zu ganz anderen Gelegenheiten. bei dem bedrückenden Zusatand der Einsamkeit.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Was haltet ihr von dieser Idee?

Also, ich würde sagen - einfach genial.

Geschrieben

Ich ziehe jetzt lieber Kommentarlos weiter bevor ich etwas sage, wofür ich von poppen bestraft werde 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Wenn man das liest kriegt man Kopfschmerzen,echt.Hoffe Sie findet was besseres als Dich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr glaubt das doch nicht wirklich, oder? :flushed:

bearbeitet von Caliente420
Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

Das Thema wurde geschlossen. Nach den Korrekturen ist eine Diskussion nicht mehr erkennbar.

 

Gruß

MOD Bärbel

Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...