Jump to content

Peinliches Wiedersehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pyromania:

 

Naja, solange du es jetzt nicht so schlimm findest und deshalb dein Profil löschst ist ja alles in bester Ordnung 😎

Das wird so oder so gelöscht!

Geschrieben

Omg. Das kann doch niemand ernst nehmen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Du merkst aber schon das die meisten deinen Thread nicht für gut empfinden... weil er schon etwas drüber ist. Man könnte meinen du leidest an Selbstüberschätzung.

 Männer^^

Kann mir das gar nicht erklären. 

Warum erntet man solch einen Shitstorm, wenn man nur hilfsbereit sein möchte? 

Geschrieben

Du würdest froh sein, wenn sie dich überhaupt nochmal ranlässt 🤣

Geschrieben

Selbst für den OT-Bereich wäre so ein Thread zu schlecht.

Warum werden solche Ergüsse von einem lange bekannten Poppen-Troll überhaupt freigeschaltet?

*kopfschüttel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb snake_1982:

Lass mich raten, deine Mitgliedschaft läuft aus und du willst nochmal einen raushauen?

Nope. Ich wollte tatsächlich nur ein paar Meinungen zu meinem Vorhaben hören. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ah. Nachdem ich gesehen habe von wem der Thread ist... König Reinhard von und zu Stecken, nehme ich an? :)
In dem Fall kann man ja davon ausgehen, das hier keine wahren Begebenheiten kolportiert werden sondern das Amüsement des blaublütigen TE in seiner jetzigen Inkarnation im Vordergrund steht.
In diesem Falle, eure Durchlaucht, zögert bitte nicht und tut, wie euch belieben :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KönigReinhardXIV:

Kann mir das gar nicht erklären. 

Warum erntet man solch einen Shitstorm, wenn man nur hilfsbereit sein möchte? 

Hilfsbereit? 😂😂😂 Brot kann mehr ✌️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knutschegern:

Selbst für den OT-Bereich wäre so ein Thread zu schlecht.

Warum werden solche Ergüsse von einem lange bekannten Poppen-Troll überhaupt freigeschaltet?

*kopfschüttel

Ist es nicht etwas dreist, mich als Troll zu titulieren? 

Ich denke, dass ich hier im Forum ein TE bin, dessen Threads und Kommentare vernünftig und zielgerichtet sind. 

Durch andere Meinungen und Ansichten ist man sicherlich nicht direkt ein Troll. 

Geschrieben

Wenn das ein ernstgemeinter Thread ist und keine Verarsche, dann bist du eindeutig ein Typ um den Frauen einen großen Bogen machen sollten.Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass du hier eher den Hofnarr gibst.

Geschrieben

erfahrungsgemäß sinf die jenigen die am lautesten schreien das sie so oft sex oder die freie wahl haben die jenigen bei denen tote hose im bett ist. ich glaube dir deine geschichte nicht. ich glaube du willst nur aufmerksamkeit erzeugen und provozieren. große klappe aber nichts dahinter.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Ah. Nachdem ich gesehen habe von wem der Thread ist... König Reinhard von und zu Stecken, nehme ich an? :)
In dem Fall kann man ja davon ausgehen, das hier keine wahren Begebenheiten kolportiert werden sondern das Amüsement des blaublütigen TE in seiner jetzigen Inkarnation im Vordergrund steht.
In diesem Falle, eure Durchlaucht, zögert bitte nicht und tut, wie euch belieben :P

Ich muss dich leider enttäuschen. Der Sachverhalt beruht auf wahren Begebenheiten. 

Geschrieben

Der Thread ist einfach nur armselig, da erübrigt sich jedes weitere Wort.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knutschegern:

Selbst für den OT-Bereich wäre so ein Thread zu schlecht.

Warum werden solche Ergüsse von einem lange bekannten Poppen-Troll überhaupt freigeschaltet?

*kopfschüttel

:thumbsup:

Geschrieben

das gefühlswirrwarr würde ich unterlassen. ein freundliches hallo sollte dann ausreichen.

Geschrieben

An Oberflächlichkeit kaum zu Überbieten. Wenn die Frau genug Selbstbewusstsein hat, dann sollte sie dich nur noch ignorieren. Empathielos das ganze. Meine Meinung dazu.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissesShiva:

Hilfsbereit? 😂😂😂 Brot kann mehr ✌️

Mir wirft man menschenverachtendes Verhalten vor und dieser Kommentar ist jetzt genau was? 

Einige sollten eventuell zuerst einmal vor der eigenen Haustüre kehren!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich muss dich leider enttäuschen. Der Sachverhalt beruht auf wahren Begebenheiten. 

Selbstverständlich, euer Hochwohlgebohren xD

In euren zahlreichen Leben sind euch sicher viele solcher Dinge geschehen, die euch nun gar schröcklich aufs Gemüt schlagen. Ich empfehle eine kleine Auszeit auf eurem Jagdschloss, um eure Körpersäfte wieder in Einklang zu bringen. Glück auf, Majestät :D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Ist es nicht etwas dreist, mich als Troll zu titulieren? 

Nö, nicht in meiner Welt.

Geschrieben

Ihre Threads sind immer wieder ein geistiger Hochgenuss Eure Durchlaucht. Der gemeine Pöbel weiß Sie gar nicht richtig zu schätzen. Ich freue mich schon auf weitere Erzählungen von Ihnen Euer Hochwohlgeboren 😎

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb KönigReinhardXIV:

Kann mir das gar nicht erklären. 

Warum erntet man solch einen Shitstorm, wenn man nur hilfsbereit sein möchte? 

Bist du ein troll oder einfach nur dumm?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb KönigReinhardXIV:

Kann mir das gar nicht erklären. 

Warum erntet man solch einen Shitstorm, wenn man nur hilfsbereit sein möchte? 

Bist du ein troll oder einfach nur dumm?

Geschrieben

Warum sollte sie jemand wie dich überhaupt nochmal ran lassen. Deine Ausdrucksweise schon sagt, wie narzisstisch die tickst. 
 

Zitieren

überall blockiert habe, nachdem ich meinen Spaß gehabt und ich bereits eine bessere Frau in Aussicht hatte. 

Du konsumierst Frauen und verhälst dich frauenfeindlich und menschenverachtend. Hälst dich dabei sich noch für einen tollen Hecht und Gutmensch, weil du ihr ja helfen willst und schlechtes Gewissen hast.
 

Ist wie jemanden ermorden und hinterher sagen „oh ich hab echt ein schlechtes Gewissen und geh mal zu seinem Grab eine Kerze anzünden“

erbärmliches Verhalten. 

Dass dein Beitrag überhaupt freigegeben wurde?!? 

Geschrieben

@KönigReinhardXIV Hast du keine Berater, welche dir bei solchen Fragen helfen können?

Den Pöbel zu befragen ziemt sich für einen König nicht.

×
×
  • Neu erstellen...