Jump to content

Femdom als Affäre?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bestimmt... Wenn sie es nach Jahren leid sind, immer nur ihren Ehemann zu knechten... 🤔
Geschrieben

Femdom+...

Ich halte es für eher ungewöhnlich, eine derartige Verbindung als Affäre zu gestalten - zumal es ja gerade um eine relativ intensive Dynamik geht...

Geschrieben
Es hängt davon ab .. ob es ne sexuelle Affäre ist... oder obes um BDSM geht ...

Ich persönlich würde das nie verbinden..
Mein Partner ist nur für Sex und dazwischen menschliche
Und ein Sklave nur für bdsm..

In beiden Fällen bestehe ich darauf das ich die einzige Partnerin bin ..

Geschrieben

Darum verwende ich auch den Begriff sub und nicht den Begriff Sklave 

Geschrieben

ich selbst bin ja nun sub, kenn aber einige fems...und für keine derer iss das ein spiel!
die nehmen das durchaus ernst

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb breyeller:

Gibt es Femdoms,  welche einen sub als Affäre interessant finden?

Oder ist es eher uninteressant weil es nur als feste Beziehung funktioniert?

Es gibt solche Femdoms. Für die ist es auch kein Spiel, sie würden es vielleicht nicht unbedingt als Affäre bezeichnen. 

Geschrieben

Ich werde ganz bewusst statt FemDom den Begriff Herrin benutzen, weil es ansonsten nicht zu der damaligen Situation passen würde.

Es ist nun schon ein Jahrzehnt her, dass ich eine Herrin hatte. Meine damalige Gegenspielerin hatte selbst noch einen Top, dem Sie selbst tiefe Gefühle entgegenbrachte und bei welchem Sie sich fallen lassen konnte.

Als sie sich dann noch einen Stino mit in die Konstellation einbaute, beendete ich von meiner Seite her die Bindung.
Ich wollte mehr als eine Affäre für gewisse Einsatzzwecke sein; letzteres harmonierte aus meiner Sicht nicht mit dem entsprechenden Vertrauen, welches für solche zwischenmenschlichen Interaktionen notwendig ist. Bevor sich von meiner Seite her noch intensivere Gefühle entwickelten, habe ich zu ihrem Leidwesen (so ihre eigene Aussage) die Reissleine gezogen.
 

In der von mir erlebten Situation stand das Wort "Polyamorie" nie im Raum - also handelte es sich von ihrer Warte her offenkundig um Affäre.

Geschrieben

Hmm, für eine Affäre würde ich jetzt keinen Sub favorisieren, da es mir dabei eher um den Sex ginge, und dafür wäre ein Sub/Sklave nicht ganz so reizvoll 😇🤗

Geschrieben

Wie definierst du Affäre? Ich habe schon ab und zu mal devote Männer einfach nur zum ''spielen'', aber als Affären würde ich die Loser nicht bezeichnet.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Latincouple:

Wie definierst du Affäre? Ich habe schon ab und zu mal devote Männer einfach nur zum ''spielen'', aber als Affären würde ich die Loser nicht bezeichnet.

 

Ich deffiniere es als lockere Beziehung. 

Also neben einer festen Beziehung 

Geschrieben
Ich würde gerne als SUB oder Sklavin eine solche Affäre einlegen!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Ich würde gerne als SUB oder Sklavin eine solche Affäre einlegen!

wie Vivian sagte  bei uns bekommst du alles musst dich nur Melden

×
×
  • Neu erstellen...