Jump to content

Peinliches Wiedersehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JunggeselleHH:

Musst ja sehr von dir überzeugt sein, dass du auch nur im Ansatz glaubst, dass sie auch nur im entferntesten daran denken würde, dich noch einmal ran zu lassen 😂
Geschichten aus dem Paulaner Garten 😂😂😂

Sie kann froh sein, dass/wenn er sich ihrer erbarmt! So einen Kerl bekommt frau nicht so einfach :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Schnell abserviert!
Überall blockiert!
Meinen Spaß gehabt!
Bessere Frau in Aussicht hatte!
Noch nicht mal Eier in der Hose gehabt es vernünftig zu beenden!

Bevor sie dich nochmal an sich ran lässt, sollte sie lieber nochmal 25 kg zunehmen, denn diese kann sie wieder abnehmen, ein mieser Charakter bleibt!
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich habe mich falsch ausgedrückt
Geschrieben

Wie hättest du reagiert, wenn sie abgenommen hätte

Geschrieben

Das will ich sehen wie man in einem halben Jahr 25 kg zulegen kann. Das ist nicht machbar. Sorry halte mal den Ball flach und übertreibe mal nicht. Und sorry nach einem halben Jahr kann sich niemand verändern, das man Sie Ihn nicht mehr erkennt. Immer diese Traumtänzer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nylonliebhaber60:

Wie hättest du reagiert, wenn sie abgenommen hätte

Wie meinst du das? Also wenn sie dann wieder schlank ist, wäre meine Mission ja erfüllt. 

 

Geschrieben

Selten so viel Müll in einem Thread gelesen.
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

bevor ich dich nochmal an mich ran lasse würde ich lieber nochmal 25 kg zunehmen.

Kommt jetzt der Erfahrungsbericht aus berufenem Mund?

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Selten so viel Müll in einem Thread gelesen.
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Ich schon. Nämlich in deinen Threads.

Am besten war dein Thread über das Bemängeln der Freizügigkeit gepaart mit deinem Tittenprofilbild. 

Fotografisches Gedächtnis kickt. Lach

Geschrieben

Sorry aber diese Idee ist einfach bekloppt

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher wer eher drauf geht . Vermute aber du an einen Herzkasper. Glaubst du echt ohne effektives Trainig hälst du 10 Jahre durch......tzzzzz immer diese übertriebene Selbsteinschätzung 😁😁😁

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb KönigReinhardXIV:

Wenn du dich mit mir über den Intellekt unterhalten möchtest, wäre es angebracht, das Wort "grad" richtig zu schreiben. 

Schaue doch auf meinen Nachrichtenzähler im Profil. So erfolglos kann ich dann wohl doch nicht sein. 

Liebe Grüße vom Mikropenis 

Viel schreiben heißt nicht das man oft zum Schuss kommt. 😂😂

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb KönigReinhardXIV:

Wenn du dich mit mir über den Intellekt unterhalten möchtest, wäre es angebracht, das Wort "grad" richtig zu schreiben. 

Schaue doch auf meinen Nachrichtenzähler im Profil. So erfolglos kann ich dann wohl doch nicht sein. 

Liebe Grüße vom Mikropenis 

Viel schreiben heißt nicht das man oft zum Schuss kommt. 😂😂

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich. 

Entspringen so manche Erlebnisse hier nicht einfach nur einer blühenden Phantasie ?

Oder ist das eine noch nicht bekannte Nebenwirkung von Corona ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

bevor ich dich nochmal an mich ran lasse würde ich lieber nochmal 25 kg zunehmen.

die idee finde ich gar nicht schlecht. so könntet ihr eine ganze weile gewicht abpoppen.

Geschrieben

Leider kann ich nicht sagen was ich von solchen Typen halte....🤬

Geschrieben

Mensch wie selbstlos und uneigennützig du doch bist! Das du, obwohl sie für dich sexuell völlig unattraktiv ist, dich opfern möchtest, um ihr gutes Aussehen wieder herzustellen, hat meine volle Hochachtung und Respekt verdient. 👍
Da kann sich so mancher ein gutes Beispiel daran nehmen!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ZimtMuffin:

Leider kann ich nicht sagen was ich von solchen Typen halte....🤬

Warum kannst du das nicht sagen? Wegen der Strafpunkte? Ich habe es geschrieben und es ist mir in dem Fall echt egal, ob ich dafür Punkte kassiere. Ich finde viel schlimmer, das hier so ein frauenverachtener Thread überhaupt erscheinen darf.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Und jetzt einmal an  den MOD....so was wird frei geschaltet wo doch die Diskriminierung hier flach gehalten werden soll im Forum!

Soll ich mal was sagen....Ich finde diesen Thread unter aller Sau und habe sowas in dieser Art hier noch nie gelesen!

Spaß ist eine Sache ...aber mit diesen Thread wird

Der Mensch

Das Gewicht 

Die Seele 

und da Niveau vollkommen in den Dreck gezogen.

 

Ich bin total entsetzt und sehe hier gerade das Forum aus einer ganz anderen Perspektive

Ich finde das total verachtend....ganz schlimm!:(

Du sprichst mir aus der Seele. Danke 😘

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Noch nicht mal Eier in der Hose gehabt es vernünftig zu beenden, bevor ich dich nochmal an mich ran lasse würde ich lieber nochmal 25 kg zunehmen.
 

Oh, geht es hier um Dich? OK das hätte man dann etwas subtiler lösen können :scream:

Geschrieben

Tritt nochmal schön nach.... hattest du das erste mal noch nicht genug nach ihr getreten?!??
🙈🙈🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RubensZicke1169:

Was für ein Spruch 🤮

Und was ist daran nun schlimm? 🤷‍♀️

Geschrieben

es sollte viel mehr solche menschen geben, die sich auch mal dazu bereit erklären etwas weniger angenehmes zu tun, wenn sie damit anderen helfen können.

Geschrieben

mal abgesehen davon, dass das der beitrag hier nicht der freitagswitz ist, finde ich am lustigsten, wie sich die kommentatoren gegenseitig die köppe einschlagen :D
bringt mir popcorn, besser als kino.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Oh, geht es hier um Dich? OK das hätte man dann etwas subtiler lösen können :scream:

Da hast du recht😱

Trotz meiner Kilos bin ich es nicht😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinnlicheMolly:

Da hast du recht😱

Trotz meiner Kilos bin ich es nicht😂

Entschuldige bitte, das las sich so, wie Du es formuliert hattest!

×
×
  • Neu erstellen...