Jump to content

Peinliches Wiedersehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na du bist ja ein goldiges Kerlchen! Brauchst Aufmerksamkeit?

Geschrieben

Moin, Wertschätzung ist aber etwas anderes. Hat Dich „die bessere Frau“ bereits wieder abserviert? Allerdings, es gehören immer (mindestens) zwei dazu, wenn sie einen derartigen Umgang mit ihren Gefühlen akzeptiert, dann ist ihr wirklich nicht mehr zu helfen.

Geschrieben

Eine sehr gute Idee Euer Durchlaucht aber wenn Sie dann wieder schlank ist und Ihr sie wieder abserviert nimmt sie wieder zu. Das könnte ein ewiger Teufelskreis werden 😄

Geschrieben

Ich glaube diese Frau hat dich bereits um deinen Verstand gebracht, da ist wohl nicht mehr viel übrig geblieben.

Geschrieben

Mir wird grad übel bei so viel peinlicher Selbstdarstellung

Geschrieben

On dem Autor der Unterschied zwischen Macho und Vollpfosten bekannt ist? Ich glaube nicht.

Geschrieben

Liebe Gemeinde. Wenn der König zu Hofe eine betagte Dame schlank poppen mag, was haben wir, der Pöbel, dagegen auszusetzen? Er ist nunmal der König🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Und jetzt einmal an  den MOD....so was wird frei geschaltet wo doch die Diskriminierung hier flach gehalten werden soll im Forum!

Soll ich mal was sagen....Ich finde diesen Thread unter aller Sau und habe sowas in dieser Art hier noch nie gelesen!

Spaß ist eine Sache ...aber mit diesen Thread wird

Der Mensch

Das Gewicht 

Die Seele 

und da Niveau vollkommen in den Dreck gezogen.

 

Ich bin total entsetzt und sehe hier gerade das Forum aus einer ganz anderen Perspektive

Ich finde das total verachtend....ganz schlimm!:(

Mein Thread ist nicht diskriminierend. Sonst wäre er bestimmt nicht freigegeben worden. 

Ich möchte dieser Frau lediglich helfen, wieder schlank zu werden. Mehr nicht. 

Die Worte mollig und dick sind schließlich keine Beleidigungen!

Geschrieben

Ich halte da gar nichts davon. Wie wäre es einfach mit ehrlich sein?
Sie als Entschuldigung wieder "schlank zu poppen", das klingt erstens nicht wie eine Entschuldigung und tweitens nach purem Eigennutz.
Außerdem, wenn du dich schon durchquälst und eine "Bessere" kennenlernst, würde sich da nicht die Vergangenheit sowieso wiederholen?

Geschrieben

Die Antwort auf deine Frage kannst dir selber geben.....!!!

Genau wegen so i.... sind Frauen so misstrauisch...!!!und blocken hier....

Dir soll dein ....... abfallen. 😡😡😡

Geschrieben

Du bist ein Idiot so geht Mann Nicht mit Menschen um

Geschrieben

Lass mich raten, deine Mitgliedschaft läuft aus und du willst nochmal einen raushauen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Mein Thread ist nicht diskriminierend. Sonst wäre er bestimmt nicht freigegeben worden. 

Ich möchte dieser Frau lediglich helfen, wieder schlank zu werden. Mehr nicht. 

Die Worte mollig und dick sind schließlich keine Beleidigungen!

Du merkst aber schon das die meisten deinen Thread nicht für gut empfinden... weil er schon etwas drüber ist. Man könnte meinen du leidest an Selbstüberschätzung.

 Männer^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Und jetzt einmal an  den MOD....so was wird frei geschaltet wo doch die Diskriminierung hier flach gehalten werden soll im Forum!

Soll ich mal was sagen....Ich finde diesen Thread unter aller Sau und habe sowas in dieser Art hier noch nie gelesen!

Spaß ist eine Sache ...aber mit diesen Thread wird

Der Mensch

Das Gewicht 

Die Seele 

und da Niveau vollkommen in den Dreck gezogen.

 

Ich bin total entsetzt und sehe hier gerade das Forum aus einer ganz anderen Perspektive

Ich finde das total verachtend....ganz schlimm!:(

 

Naja, solange du es jetzt nicht so schlimm findest und deshalb dein Profil löschst ist ja alles in bester Ordnung 😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Mein Thread ist nicht diskriminierend. Sonst wäre er bestimmt nicht freigegeben worden. 

Ich möchte dieser Frau lediglich helfen, wieder schlank zu werden. Mehr nicht. 

Die Worte mollig und dick sind schließlich keine Beleidigungen!

Genau! Und das soll ausgerechnet DIR jemand glauben? 

Beinah in jedem Thread von dir, gehts dir allein darum, andere Menschen lächerlich zu machen! 

 

 

Du verkaufst es zwar, als lustig und leider glauben das andere auch. Aber eigentlich ist es nur zum kotzen. 

Geschrieben

Kein Grund "gönnerhaft“ zu sein! Du scheinst dir ja unheimlich sicher und unwiderstehlich vorzukommen. Vielleicht sollte dir sowas auch mal passieren, oder mal wieder. Dein Verhalten ist menschenverachtend.

×
×
  • Neu erstellen...