Jump to content

Affäre finden schwierig?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DorfKerl87:

Ist es für uns Männer, die ein wenig Bauch haben, tatsächlich so schwer eine Freundschaft Plus zu finden oder gar eine Affäre?
 

Ob Bauch oder nicht, hier ist es für fast ALLE Männer schwierig dieses zu finden... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Also ich hatte keine Schwierigkeiten - selbst in meinem Alter nicht. Es kommt drauf an wie man sich gibt - die Ausstrahlung - viele Frauen mögen es, wenn der Mann nicht knochig ist, sondern etwas auf den Rippen hat (allerdings keinen dicken Bierbauch...)
Geschrieben
Es ist leider sau schwer so meine Erfahrung
Geschrieben
Ich habe zwar keinen Bauch und bin absolut tageslichttauglich aber eine Dauerfreundschaft zu finden ist nicht ohne...
Geschrieben
Meine Freundschaft plus hat auch einen Bauch
Und ich finde den total sexy
Geschrieben
Was hat das mit einem Bauch zu tun?

Ich finde hier nichts😅
Ausser Männer die mich scharf finden.

Also... gibt es einen anderen Grund als den Bauch😊🤷
Geschrieben
Komisch, dass es so schwierig ist. Ich meine hier gibts ne Menge Frauen, aber sie antworten nie oder sehr selten. Hatte bisher erst ein Treffen hier.
Geschrieben
Respekt, du traust dich was👍. Andere nehmen für solche (oder ähnliche Fragen) die anonyme Möglichkeit…✔️
Geschrieben
Man findet keine Affäre . Man findet Partner . Die Affäre findet einen dann vielleicht .
Geschrieben
Solange der Bauch kein Neunmonatskessel ist oder der Bauch Lappen nicht über den Hosen Bund hängt ist alles ok.
Geschrieben (bearbeitet)

Liegt nicht am Bauch, eher an der 'Sprachbarriere' :grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe auch keine Probleme die Frauen mit den ich …. Habe stehn auf mein Gesammt Paket Länge x Höhe x breite 🫣😍🔥
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zigfighter:

Liegt nicht am Bauch, eher an der 'Sprachbarriere'

Was für ein Kommentar! Rechtschreibfehler kannst du gerne behalten :)

Geschrieben
Hey ich bin groß dick hab KEIN riesenpimmel und habe hier bekanntschaften und treffen, sogar ne langjährige F+
Vieleicht liegts nicht an den Frauen sondern an einem selber?
Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich überhaupt nicht so, das es an etwas Bauch und fülliger Statur liegt. Kann mir gut vorstellen, nicht nur Männer haben es schwer hier eine Freundschaft Plus zu bekommen, Frauen geht es genau so. Die Gründe können sein, daß Profil ist nicht vollständig ausgefüllt, komplizierter Status zum Beispiel Verheiratet, offene Beziehung.
Gruß Andreas

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da du hier so viele Geschmäcker wie Antworten finden wirst, halte ich das für einen Trugschluss.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DorfKerl87:

Was für ein Kommentar! Rechtschreibfehler kannst du gerne behalten :)

Was meinst du? 

×
×
  • Neu erstellen...