Jump to content

Man(n) hat sich weiter entwickelt......


LatexxetaL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb LatexxetaL:

Wie sollte er sich weiter verhalten?

Die Sexualität in dieser Beziehung stimmt nicht mehr, die neue Frau für seine veränderte Sexualität gibt es schon, die alte Frau wird sich und auch sonst nichts verändern wollen und können, die Erlaubnis seine Sexualität woanders auszuleben, wird er kaum bekommen.

Also Strich drunter und Haken dran, neue Frau, neues Glück! Wäre mein guter Rat für deinen Freund.

 

Selbstverständlich, kann er auch alles so lassen und weiter heimlich fremd ficken, damit reihen er und seine Neue sich in meinen Augen bei denen ein die nie was anderes gelernt haben und für die Lug und Betrug supertoll ist. Die können sich dann gegenseitig die Schulter tätscheln und sich versprechen, dass sie damit alles richtig machen, (<--= superschicki bei der Sorte:smiley:) während sie mit ihren Kindetn die nächste Generation Lügner und Betrüger heran züchten.:poop: Ööööööööööööööööööööörgs!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb IloveHorses:

Der berühmte Freund. 

 

Ich kenne gerade im BDSM Bereich viele, die ihre Neigungen nicht mit ihrem Partner teilen können. Viele tun es heimlich, andere mit Erlaubnis.

Ich glaube, die Kommunikation ist das a und o, nicht nur das Reden, auch das Zuhören. Das Verstehen, was dem einen fehlt. Aber auch Verständnis für den anderen Partner. 

Ich bin ehrlich, ich kann dir keinen guten Rat geben. Nur soviel, du hast geredet und warst ehrlich. Du hast gesagt, was dir fehlt. Sie teilt es nicht. Das passiert. 

Du solltest weiterhin ehrlich sein, auch deiner Frau gegenüber. Du solltest dir klarmachen, was du willst. Ob du deine Beziehung weiterführen willst , ob du sie noch liebst oder nur wegen Kindern und Haus mit ihr zusammen bleibst. 

Weiß sie von der anderen?

Nein, davon weiß sie nichts.

Allerdings erwähnte ich das dass Feuer langsam erlischt. 

vor 36 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Tu was du tun musst. Aber hausier nicht damit.

🤔selten so einen dummen Kommentar gelesen. 

vor 37 Minuten, schrieb Veni:

Hast Du sie nicht vor eurer Partnerschaft ausreichend kennengelernt? Man kauft ja nicht die Katze im Sack🤔.
Wenn sie mit der Zweitfrau klar kommt, kannst Du das ja so weiterführen.

Weiterentwickeln ist hier das Zauberwort 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb LatexxetaL:

Nein, davon weiß sie nichts.

Allerdings erwähnte ich das dass Feuer langsam erlischt. 

Einerseits verstehe ich dich, anderseits finde ich fremdgehen scheiße. Sorry...

Du solltest dich tatsächlich fragen, ob eure Beziehung überhaupt noch Sinn macht. Eine Trennung ist nie einfach, aber für mich das einzig ehrliche. Auch deiner Frau gegenüber. Das hat sie verdient...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Weiter entwickelt klingt übrigens sehr wertend.
Als wolltest Du Deine Partnerin als zurück geblieben abqualifizieren. Etwas überheblich und sicher nicht das was sie verdient. Sie hat immerhin Eure Kinder ausgetragen mit allem was dazu gehört.
Und das zu Stemmen ist eine echte Aufgabe.
Also bitte etwas mehr Respekt.

Das steht außer Frage,  wir haben 15 Jahre Ehe hinter uns.

Ich liebe sie auch dafür mir mir unsere Kinder großgezogen zu haben. 

 

Geschrieben

Trennen fertig. Kinder merken es, wenn es zwischen den Eltern nicht mehr stimmt. Und dem Haus und Grund ist es total egal!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Veni:

Hast Du sie nicht vor eurer Partnerschaft ausreichend kennengelernt? Man kauft ja nicht die Katze im Sack🤔.
Wenn sie mit der Zweitfrau klar kommt, kannst Du das ja so weiterführen.

Ich gehe mal nicht davon aus, das das brave Muttchen nichts davon weiß.... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LatexxetaL:

Nein, davon weiß sie nichts.

Allerdings erwähnte ich das dass Feuer langsam erlischt. 

🤔selten so einen dummen Kommentar gelesen. 

Weiterentwickeln ist hier das Zauberwort 

 

Mal gut das nicht jeder die Selbe Meinung hat und andere deswegen immer gleich dumm sind. Sehr schlau

Geschrieben

Naja anstatt dir Argumente zurecht zu legen, die deine Fremdgeherei legitimieren, solltest du dich lieber mit deiner Partnerin befassen. Reden, reden und nochmal reden und versuchen einen Kompromiss zu finden. Alles andere ist einfach feige und charakterlos.

Und sollte der Fall eintreten, dass du eben keinen Freibrief oder ähnliches bekommst, dann trenne dich lieber. Kinder merken sowieso wenn was in der elterlichen Beziehung schief läuft und es ist fraglich ob das so sinnvoll ist, den Kindern so eine halbherzige Beziehung vor zu leben. 

Aber schlussendlich musst du das mit deinem Gewissen ausmachen, kann dir hier niemand abnehmen die Entscheidung...

Geschrieben

Also wenn ihr euch mögt, aber Sex nicht gut läuft, dann könnt ihr doch einfach nur Kumpels sein 🤷‍♀️
Und was Kinder und so angeht, müsst ihr untereinander besprechen. Ich kenne deine Frau jetzt nicht, daher schwer zu beurteilen. An deiner Stelle würde ich mein Leben mit einer unglücklichen Ehe niemals ruinieren lassen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wieder einer, der durch die community einen Darf Schein beantragt... Ok... Wie du willst : belüge und betrüge deine Frau!!! Geh vögeln, befriedige deinen Egoismus!!! Geh vögeln, wenn sie zur Arbeit geht... Und fahre dann, wenn sie Feierabend hat, noch mal fix durch ihre Spalte.... Vielleicht hat sie ja Glück und du hast immerhin noch geduscht.... Ey, was n Egoist!!!! Ich hoffe, das sie dir den Arsch aufreisst!!!!

Hey kleines, ganz schön agressiv. 

Ich brauche weder einen darfschein noch dein Einverständnis. Es ist eine ganz normale Frage.

Geschrieben

Was sollen wir dir raten? Frag dich einfach mal im Innersten, ob es dir das wirklich wert ist, vielleicht alles zu verlieren für ein bisschen Herumgef... nebenbei. Und ganz ehrlich, ich gehe ganz stark davon aus, dass deine Frau längst weiß, dass du noch eine Andere nebenbei hast. Denn du wirkst dadurch, dass du woanders bekommst was du wolltest, vermutlich viel ausgeglichener.
Und vor allem denk an deine Kinder bei deiner Egoismustour. Kinder haben so feine Antennen und merken sofort, wenn etwas zwischen den Eltern nicht stimmt. Und bleib niemals nur wegen der Kinder bei deiner Frau. Die Kinder leiden total darunter. Und übrigens kann man Grund und Boden verkaufen und den Erlös aufteilen. Nur so als kleiner Tipp. Oder noch besser. Du lässt ihr alles und suchst dir eine kleine Wohnung. Da kannst du dir dann jeden Abend ne andere Frau einladen und deinen Egoismus richtig schön ausleben.

Geschrieben

Eine schwierige Situation.... Die ich nicht als direkt Betroffene aber als indirekt Beteiligte gut verstehe. Einen Rat kann ich dir nicht geben, jede Variante hat Vor- und Nachteile und nicht jeder kann/will mit jeder Lösung leben.
Aber egal, wie du entscheidest: es ist dein Leben! Leben es, so gut du kannst, du hast nur das eine.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lion-Sin:

Naja anstatt dir Argumente zurecht zu legen, die deine Fremdgeherei legitimieren, solltest du dich lieber mit deiner Partnerin befassen. Reden, reden und nochmal reden und versuchen einen Kompromiss zu finden. Alles andere ist einfach feige und charakterlos.

Und sollte der Fall eintreten, dass du eben keinen Freibrief oder ähnliches bekommst, dann trenne dich lieber. Kinder merken sowieso wenn was in der elterlichen Beziehung schief läuft und es ist fraglich ob das so sinnvoll ist, den Kindern so eine halbherzige Beziehung vor zu leben. 

Aber schlussendlich musst du das mit deinem Gewissen ausmachen, kann dir hier niemand abnehmen die Entscheidung...

Ich finde es erschreckend wie wenig Wert einer Familie, einer Liebe oder einer Beziehung zugestanden wird.
Die Forderung nach einer Trennung, weil ein Partner sexuell unbefriedigt ist, wird mir viel zu schnell und unbedacht ausgesprochen.

Eine Beziehung zu haben bedeutet nicht, dass man damit das Recht auf Glück aufgibt und man sich der Diktatur des kleinsten gemeinsamen Nenners unterwerfen muss.

Auch der „urbane Mythos“, dass sexuelles Begehren mit Reden herbei gesabbelt werden kann, wird mir persönlich zu oft wiederholt.
Wenn diese These stimmen würde, dann müsste man nur lange genug Reden, bis Frau auf Analsex steht. Klappt aber nicht.

Kompromiss sind genauso wenig, die immer funktionierende Lösung: „Er will ihr 20cm in den Hintern schieben, sie möchte nicht einen Millimeter seinen Penis im Rektum - Der Kompromiss wären dann wohl 10cm...“

Manchmal hilft einfach nur: „ Klappe halten, Spaß haben und nicht erwischen lassen!“ um das Leben was Familie und Partnerin gerne lebt, nicht zu zerstören.

Offiziell sind 50% aller Frauen und Männer sind schon mal fremd gegangen. Aber 95% regen sich darüber auf, wenn jemand es dann mal offen anspricht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LatexxetaL:

Hey kleines, ganz schön agressiv. 

Ich brauche weder einen darfschein noch dein Einverständnis. Es ist eine ganz normale Frage.

Sorry, aber ich bin schon in meinem Leben betrogen worden.... Schlimmer als der Betrug ist das Lügen... Warum nimmt sich der eine das Recht raus, zu tun und zu entscheiden.... Dem Partner wird dieses Recht auf Entscheidung abgesprochen.... Da werde ich halt ungehalten... Hab den Arsch in der Hose, sag ihr das du noch eine Frau am laufen hast und gib ihr das Recht sich zu entscheiden... Das ist ein ganz normaler Weg. Entweder, sie versteht dich und alles ist gut... Oder sie bittet dich aufzuhören... Oder sie schmeißt dich raus.... Ganz einfach!!! Das ist das letzte.... 

DerLustvolle22
Geschrieben

Als dein Freund sollte die Frau so akzeptieren wie sie ist und das sie das nicht möchte. Wen er fremd geht o.ä soll er gefälligstdazu stehen. Oder sich trennen und eine Suchen wo alles passt.

Geschrieben

Es ist wichtig das der Mensch sich weiterentwickelt.

Wenn ich mir meine Geschichte ansehe Ehe und jetzt denke ich immer das sind 2 verschiedene Frauen.

Ich weiss noch das ich in der Ehe mal anal ausprobieren wollte und mein Mann mich damals als schwer krank bezeichnete!

TE greift natürlich mit seiner Entwicklung wenn ich mir das Profil ansehe ganz schwer in die Kiste ,und das Gattin da mehr als erschrocken ist kann ich persönlich verstehen.

Da geht es ja nicht um ein neues Spielzeug sondern viel viel mehr!

Pervers? Nein es gibt nichts perverses wenn es nicht strafbar ist!

Wir müssen uns ausleben ,sonst wird die Seele krank.

Das ist wie so ein Stein der immer schwerer wird auf unseren Rücken.

Das ist die eine Seite.....und jetzt kommt die andere.

Bei diesen Ausleben bleiben Menschen zurück.Menschen die wir verletzten betrügen auch beschuldigen das ist die Kehrseite.

Das schlimmste finde ich die Kinder.Wie erklärt man das denn bitte?

Papi hat sich sexuell gefunden und muss jetzt gehen`?

Bei allen EGOISMUS darf man nicht vergessen...Zahltag ist bei Kindern später und mancher Vater holt immer die Ernte ein die er gesät hat!

Ja man hat auch ein eigenes Leben und man möchte Leben,dann denke ich sollte man das tun.!!!

Mit allen Konsequenzen sich entscheiden und gehen,aber dabei nicht vergessen das man Ende bei allem Gewinn der Verlierer ist!

 

Und ich bin nicht intolerant sondern nur ehrlich!!:rainbow:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Dem Partner wird dieses Recht auf Entscheidung abgesprochen....

Die Partnerin kann sich entscheiden, zu gehen.

Auf lange Sicht muss einem Menschen klar sein, dass, wenn der Partner dauerhaft unzufrieden ist, es sich woanders geholt wird.

Sie weiß, es ist was im Busch (er in nem anderen...) also muss sie reagieren.

Oder sie tut nichts, ist weiterhin zufrieden so, wenn sie es ist, und er ist es mit der anderen Frau auch.

Wer sich verweigert... hat 'Mitschuld'.

 

Geschrieben

Wahnsinn was ich,ääääähm mein Freund hier auslöst.

Insgesamt sind auch Kommentare die ihm Egoismus vorwerfen. Was nach Jahren Abstinenz nicht wirklich so zu definieren scheint. 

Er hat viel, verdammt viel geredet und sich in seinen Augen sogar geoutet. 

Der sogenannte darfschein kam sogar schon von ihr. Das ist es doch aber nicht.

Ist es nicht viel schöner seine Phantasie und Neigungen mit seinem Partner auszuleben?

 

vor 10 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Sorry, aber ich bin schon in meinem Leben betrogen worden.... Schlimmer als der Betrug ist das Lügen... Warum nimmt sich der eine das Recht raus, zu tun und zu entscheiden.... Dem Partner wird dieses Recht auf Entscheidung abgesprochen.... Da werde ich halt ungehalten... Hab den Arsch in der Hose, sag ihr das du noch eine Frau am laufen hast und gib ihr das Recht sich zu entscheiden... Das ist ein ganz normaler Weg. Entweder, sie versteht dich und alles ist gut... Oder sie bittet dich aufzuhören... Oder sie schmeißt dich raus.... Ganz einfach!!! Das ist das letzte.... 

Er hat die Frau nicht mehr, weil er seine liebt!!!!!!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

 

Mal gut das nicht jeder die Selbe Meinung hat und andere deswegen immer gleich dumm sind. Sehr schlau

Mach Dir nichts draus. Das ist hier normal. Realisten werden gerne so betitelt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Es ist wichtig das der Mensch sich weiterentwickelt.

Wenn ich mir meine Geschichte ansehe Ehe und jetzt denke ich immer das sind 2 verschiedene Frauen.

Ich weiss noch das ich in der Ehe mal anal ausprobieren wollte und mein Mann mich damals als schwer krank bezeichnete!

TE greift natürlich mit seiner Entwicklung wenn ich mir das Profil ansehe ganz schwer in die Kiste ,und das Gattin da mehr als erschrocken ist kann ich persönlich verstehen.

Da geht es ja nicht um ein neues Spielzeug sondern viel viel mehr!

Pervers? Nein es gibt nichts perverses wenn es nicht strafbar ist!

Wir müssen uns ausleben ,sonst wird die Seele krank.

Das ist wie so ein Stein der immer schwerer wird auf unseren Rücken.

Das ist die eine Seite.....und jetzt kommt die andere.

Bei diesen Ausleben bleiben Menschen zurück.Menschen die wir verletzten betrügen auch beschuldigen das ist die Kehrseite.

Das schlimmste finde ich die Kinder.Wie erklärt man das denn bitte?

Papi hat sich sexuell gefunden und muss jetzt gehen`?

Bei allen EGOISMUS darf man nicht vergessen...Zahltag ist bei Kindern später und mancher Vater holt immer die Ernte ein die er gesät hat!

Ja man hat auch ein eigenes Leben und man möchte Leben,dann denke ich sollte man das tun.!!!

Mit allen Konsequenzen sich entscheiden und gehen,aber dabei nicht vergessen das man Ende bei allem Gewinn der Verlierer ist!

 

Und ich bin nicht intolerant sondern nur ehrlich!!:rainbow:

Danke dafür.

Es ist gut geschrieben. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BrianL:

Ich finde es erschreckend wie wenig Wert einer Familie, einer Liebe oder einer Beziehung zugestanden wird.
Die Forderung nach einer Trennung, weil ein Partner sexuell unbefriedigt ist, wird mir viel zu schnell und unbedacht ausgesprochen.

Welche Forderung? Es war letzte Konsequenz zu verstehen und mehr auch nicht und welchen Wert hat denn die Familie, die Partnerin, wenn heimlich dann alles riskiert wird?

Welchen Wert hat es, seinen Partner den man liebt, dessen Vertrauen man genießt, zu betrügen?

vor 12 Minuten, schrieb BrianL:

Auch der „urbane Mythos“, dass sexuelles Begehren mit Reden herbei gesabbelt werden kann, wird mir persönlich zu oft wiederholt.
Wenn diese These stimmen würde, dann müsste man nur lange genug Reden, bis Frau auf Analsex steht. Klappt aber nicht.

Davon war auch nicht die Rede, sondern davon seinen Partner mit seinen Bedürfnissen zu konfrontieren und ggf. seine Konsequenzen zu ziehen, aber man kann auch allen Scheiß irgendwo rein interpretieren.

vor 13 Minuten, schrieb BrianL:

Manchmal hilft einfach nur: „ Klappe halten, Spaß haben und nicht erwischen lassen!“ um das Leben was Familie und Partnerin gerne lebt, nicht zu zerstören.

Und was passiert wenn man doch erwischt wird? Sowas kann eigentlich nur von einem Egoisten kommen.

vor 15 Minuten, schrieb BrianL:

Offiziell sind 50% aller Frauen und Männer sind schon mal fremd gegangen. Aber 95% regen sich darüber auf, wenn jemand es dann mal offen anspricht.

Gibt es dazu eine seriöse Quelle? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb LatexxetaL:

Insgesamt sind auch Kommentare die ihm Egoismus vorwerfen. Was nach Jahren Abstinenz nicht wirklich so zu definieren scheint. 

Wie nennst du es dann??? In meiner 15 jährigen Ehe hatte ich hundsmiserablen Sex!!! Die letzten Jahre sogar gar keinen!!! Ich bin NIE... Noch nocht mal in Gedanken, auf die Idee gekommen, meinen Mann zu betrügen!!! Letztendlich bin ich gegangen, lebe heute mit meinem/unseren Sohn in einer neuen, glücklichen Beziehung und habe mit meinem Ex Mann einen tollen, unkomplizierten Kontakt. Er weiß von meiner Vorliebe... Und das schon all die ganzen Jahre... Ja, sich mit jemand anderen zu Vergnügen und sich ohne Einverständnis zu befriedigen, nenne ich Egoismus.... Und ich stehe dazu. Bevor ich etwas neues anfange, beende ich das andere... Ausser alle Beteiligten sind mit dem ganzen einverstanden.... Wenn ich jemanden liebe, dann belüge ich diese Person nicht. 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LatexxetaL:

Der (auch bewusst gewählt) interessiert sich, was es alles "neues" zu probieren gibt. Findet im Netz interessante Dinge die er ausprobieren möchte, was Sie allerdings nicht möchte.

Schon dieser Satz bringt es für mich auf den Punkt. Wenn ein Mann schon erst im Netz suchen muß um "etwas Neues" in richtung Sex zu entdecken, dann ist aus meiner Sicht garantiert, das DER so einfallslosen Sex hat und von dem "im Netz erfahrenen" auch nur mechanisch nachmachen kann, einfach nur ein Sexmechaniker ist.

Ich kann da sehr gut verstehen, das Frau da keinerlei Interesse hat, sich auf irgend welche Veränderungen ein zu lassen. Für Sie steht doch zweifelsfrei fest, das der Typ nix interessantes zustande bringt.

vor 2 Stunden, schrieb LatexxetaL:

Es hängen 2 Kinder und Grund und Boden daran.

Als wenn das wirklich eine Rolle spielen könnte. Unverständlich materiellen Besitz vor zu schieben um selbstgefällig so weiter Leben zu wollen.

Gerade diese Gesamtgemenmgelage legt mir mehr als den Verdacht nahe, das da noch einiges Anderes im Argen liegt. Und genau deswegen sind auch die Kinder kein Argument. Womöglich würde sich für diese Kinder einiges Bessern. Mir ist nicht fremd, das Kinder solcher Konstalationen mit solchem Dünkel eher unfrei aufwachsen und recht massiv in die Erwartungshaltung der Eltern (des Vaters) hineingezwungen werden.

Ich habe das als nicht betroffener mehrfach genau so erlebt, wenn nennenswertes Vermögen in Form von Grund und Boden oder eines Betriebes eine wesentliche Rolle spielt.

vor 2 Stunden, schrieb LatexxetaL:

Frage für einen Freund

Ist hier ja üblich, das Fragen bezüglich solchen Egoismus immer für einen "Freund oder eine Freundin" gestellt werden.

Hier auf dieser Plattform - geschweige in diesem Forum gibet solche Leute doch garantiert nicht ;-()

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Das sollte er mit seiner Frau ausdiskutieren und gemeinsam eine Lösungsmöglichkeit finden, die für alle Beteiligten einigermaßen passt.

×
×
  • Neu erstellen...