Jump to content

Man(n) hat sich weiter entwickelt......


LatexxetaL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

Weiter entwickelt klingt übrigens sehr wertend.
Als wolltest Du Deine Partnerin als zurück geblieben abqualifizieren. Etwas überheblich und sicher nicht das was sie verdient. Sie hat immerhin Eure Kinder ausgetragen mit allem was dazu gehört.
Und das zu Stemmen ist eine echte Aufgabe.
Also bitte etwas mehr Respekt.

Nicht nur das... Sie hat sich nicht verändert es ist genau das was du dir verdammt nochmal ausgesucht hast. Jetzt reicht DIR das nicht mehr. Das ist furchtbar aber nicht Ihre Schuld, Deine sicher auch nicht aber warum jemanden zu etwas drängen was er nicht will, die voraussetzungen der Beziehung waren geschaffen. Du möchtest jetzt was neues und hast was interessantes gefunden. Was du ihr erzählen solltest, denn wenn du jetzt diesen Schritt heimlich gehst, bist du definitiv das vollarsch! Und kannst froh sein wenn deine Kinder noch zu deiner Beerdigung kommen. 

Ich kann deine Zwickmühle verstehen aber der Mensch der gerade betrogen wird hat alles alles getan. Alle voraussetzungen der Beziehung erfüllt. Dir reicht es plötzlich nicht mehr. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

@EClair

Naja soweit würde ich nicht gehen. Es gibt selten schwarz weiss und klare Täter/Opfer Verhältnisse. Daher will ich mir gar nicht anmaßen das oder jemanden zu be-/verurteilen.
Schuld haben in dieser Lage schlicht beide.
Es tatenlos geschehen zu lassen ist ebenso ein "schuldhaftes" Verhalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Die armen Kinder. Ich glaube nicht, dass nur die Intimität fehlt. So kriegen die Kinder ne unzufriedene Ehe mit und lernen nie, wie es besser geht.

Wer Eier in der Hose hat, trennt sich, wenn die sexuellen Gelüste so sehr zwicken, dass sie unbedingt ausgelebt werden müssen. Fremdgehen ist scheiße. Und die Frau hat dann die Chance, sich auch nochmal neu zu verlieben und ein erfülltes Sexleben zu leben, wo ihr nicht dauernd vorgejammert wird, das was fehlt, man was probieren will, etc. Und die Kinder haben dann wieder 2 glückliche Eltern.

 

Grund und Boden: Ich nenne es Feigheit und Unwillen, dass man dann Unterhaltszahler wird unde viele Annehmlichkeiten aufgeben muss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bla, bla, bla... er (Dein Freund 😉) liebt sie nicht.

×
×
  • Neu erstellen...