Jump to content

Steif wie ein Brett?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss sich selbst dazu entschließen, etwas ändern zu wollen bzw. aktiver zu werden. Da gibt es keine sonst Tipps die man geben könnte.

Geschrieben

Wenn man jemandem vertraut...hilft es manchmal einfach die Augen zu verbinden.... sieht man weder sich noch das Gegenüber....kann man freier sein. Das gilt natürlich nicht für alle .. logisch. Aber ein Versuch ist es Wert ...wenn wie gesagt.. Vertrauen da ist. Und...etwas zu "müssen".... spielerisch keine Wahl zu haben... hilft auch. Manchmal......

Geschrieben

Muss man verdorben sein um Spaß am Sex zu haben ? Wohl eher weniger 😎

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb PoMollig:

und wie wird man verdorben, da gibt es keine Anleitung für.... das ergibt sich einfach...

Also ich bin bis heute nicht "verdorben " und strebe es auch nicht an, es zu werden.

Wenn man mit 23 noch nicht den Richtigen gefunden hat, dann ist das nicht schlimm, finde ich.

Sogar wenn sie noch Jungfrau wäre.

Ich würde ihr raten, zu warten bis sie das Gefühl hat, dass es 100%tig passt, dann wird sie sicher die Gefühle erwidern können, auch ohne verdorben zu sein.

Ich komme da echt nicht drüber weg, dass man als Frau unbedingt "verdorben " sein muss. 😣

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Auf ihre Frage konnte ich leider nicht antworten, ich weiß es einfach nicht. Wie legt man Schüchternheit ab? Wie wird man verdorben? 

Ich weiß auch gar nicht, wie man das erlernen soll.

Schon diese Fragestellung ist ein deutliches Zeichen.......

Es kann überhaupt nicjht darum gehen, "verdorben" zu werden, sondern dahin zu kommen, sich selbst und die eigene Sexualität ausleben zu können.

Wenn da jemand wie diese "Bekannte" dermaßen gehemmt ist, dann ist das mit absoluter Sicherheit in Ihrer Erziehung begründet. Und in dem Fall hilft nur der Austausch mit jemandem, der da über umfassende Erfahrung mit den Folgen soplcher puritanischen Erzeihung und dee sich daraus ergebenden Differenz zwischen der natürlich veranlagten und der anerzogenen Person verfügt. Wird sich aber nur schwer finden lassen.

Geschrieben

Dann ist sie bestimmt auch noch jungfräulich

Geschrieben

Sie ist einfach nicht so und kann sich bei den männern die sie kennenlernt auhc ncith fallen lassen. traurig was aus der welt geworden is, viele machen sich so eind ruck um so zu sein wie es uns gezeigt wird nur damit wir liebe erfahren die gar keine echt liebe ist. bestärke sie darin wie sie ist und das es gut so is ;)

Geschrieben

Tja, da sollte wohl der man mit einem langen Vorspiel anfangen. Bin Kuscheln,knutschen und zärtlich lecken. Da wird sie bestimmt von alleine locker. Wenn er dann noch Vorsichtig in ihr eindringt und erst später das Tempo gesteigert würde, hat sie bestimmt mehr Lust auf Sex. vielleicht mag sie es ja nicht, wenn einer von jetzt auf gleich sein Teil rein hämmert oder versucht ihr Kitzler mit der zunge zu erstechen.

Geschrieben

Irgendwann kommt der Deckel zum Topf.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Sie sollte sich genau diese liebenswerten Charaktereigenschaften beibehalten. Anscheinend spürt sie instinktiv, dass diese Männer nicht zu ihr passen. Und genau so instinktiv wird sie sich öffnen, wenn es für sie passt. Wieso sollte man sich auf Krampf ändern? Um eine beliebige Samenauffangschale zu sein?

👍👍👍

Geschrieben

Viel sprechen, viel Zweisamkeit, Vertrauen schöpfen, Zeit schenken. Dann kommt es von alleine.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Die Männer laufen ihr hinterher und doch flüchten sie schnell wieder. 

wann flüchten sie....nachdem sie sex mit ihr hatten oder davor ?

Geschrieben

Erstmal haben für mich Schüchternheit und verdorben beim Sex nichts miteinander zu tun . Was ist verdorbener Sex ? Muss ich ihm ins Gesicht kacken und das ist dann verdorbener Sex? 

Die Schüchternheit wird sie evtl bei dem richtigen Mann  zu dem sie genügend Vertrauen fasst, ablegen . Der Sex wird besser je mehr Vertrauen da ist , so ist es jedenfalls bei mir.  Ein Mann den ich kaum kenne , also ganz am Anfang der sexuellen Beziehung, lernt sicher  nicht  alles kennen von mir , was ich sexuell gerne mache. Das baut sich auch , braucht Vertrauen und für mich auch Gefühl . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ABCD1234:

Ich würde ihr raten, zu warten bis sie das Gefühl hat, dass es 100%tig passt, dann wird sie sicher die Gefühle erwidern können, auch ohne verdorben zu sein.

Ein ziemlich irrsinniger Rat, den DU da gibst. Es gibt die im vorletzten Beitrag von mir ausgeführten Zusammenhänge, die DU nicht einmal ansatzweise zu kennen scheinst.

Sie würde deinem Rat folgend dann nur ein untegeordneter Bestizstand eines Weibchenbesitzers. Auch wenn TE das nicht ausführt, gehe ich davon aus, das betreffende Frau (wenn es sie dann real so gibt) auch sonst eher "zurückhaltend bis defensiv" ist um es man freundlich aus zu drücken.

Geschrieben

Schick sie zu mir.😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ABCD1234:

Also ich bin bis heute nicht "verdorben " und strebe es auch nicht an, es zu werden.

Wenn man mit 23 noch nicht den Richtigen gefunden hat, dann ist das nicht schlimm, finde ich.

Sogar wenn sie noch Jungfrau wäre.

Ich würde ihr raten, zu warten bis sie das Gefühl hat, dass es 100%tig passt, dann wird sie sicher die Gefühle erwidern können, auch ohne verdorben zu sein.

Ich komme da echt nicht drüber weg, dass man als Frau unbedingt "verdorben " sein muss. 😣

Das sind ihre Worte gewesen und bestimmte "Tatsachen" bzgl Jungfrau gehen mich auch absolut nichts an und möchte ich auch gar nicht wissen. 

 

Geschrieben

Alleine schon die Frage "wie wird man verdorben". Was ist das bitte und ist das für ein unerfahrenes, junges Mädchen wirklich erstrebenswert?

Geschrieben

Ein Patentrezept wird dir hier niemand sagen können denke ich. Aber ein stufenweiser Plan, ala eine Hürde nach der anderen schon eher. Ich denke das sie ihre "Verklemmthei" eher in einer Beziehung los wird als durch Sextreffen. Da es sie in einer Beziehung eher Sicherheit fühlt und sich dadurch öffnet/Seiten an ihr erkundet und entdeckt, ihre Sinnlichkeit kennenlernt und danach auch traut sie einzufordern. Aber das ist eben meine Meinung 😅

Geschrieben

Ich könnte sie gerne bekehren...😉 Schüchterne Frauen sind eine echte Herausforderung 😜

Geschrieben

Wenn es ihr um Erfahrungen geht und nicht um die große Liebe ..... sie soll sich jemanden suchen, der ihr zwar sympathisch aber ansonsten völlig egal ist, bei dem es ok ist, wenn sie ihn nie wiedersieht. Das macht ungezwungener im Umgang und sorglos bei dem Eindruck, den man hinterlässt. So hat es jedenfalls bei mir funktioniert.

Geschrieben

Sie braucht einen Mann der sich viel Zeit nimmt, sie ein Bad nehmen lässt, sie massiert und wartet bis sie auflockert. Sie vielleicht zuerst mit der Zunge oder den fingern verwöhnt. Aber langsam in ihrem Tempo. Am besten nimmt sie sich dafür einen deutlich älteren Mann. Denn die jungen wollen nur zum Schuss kommen.

Geschrieben

Vertrauen ... lernen.
Die einzig sinnvolle Antwort.
Nicht viele ... sondern den einen besonderen finden.
Die Masse ist nicht ausschlaggebend. Sondern das intensive, nahe, empathische, das sie weiter bringt.
Verdorben wird man nicht .. sondern man ändert seine Ansichten, Einstellung durch Erfahrung.
Erfahrungen durch Vertrauen, mit Vertrauen und der Erkenntnis was einem "gut" tut.
Du kannst niemanden verderben, versauen... im Gegenteil ... diese 0815 Erfahrungen werden es nur schlimmer machen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

wann flüchten sie....nachdem sie sex mit ihr hatten oder davor ?

Ich gehe davon aus, danach. 

Manchmal bin ich ja wochenlang nicht zuhause wegen Arbeit. Und da sie in meiner Nachbarschaft wohnt, bei ihren Eltern, sehe ich nach Wochen irgend einen anderen Typen 

Geschrieben

Sie soll sich mit einem älteren (reifer als ihr) Mann treffen. Und offen zu ihm sein.

×
×
  • Neu erstellen...