Jump to content

Steif wie ein Brett?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erzwingen kann man nichts.

Da war wohl einfach noch nicht der Richtige da.

Oder sie weiß selbst noch nicht genau, was sie eigentlich will.

Geschrieben

alles Quatsch...bringt ihr bei richtig zu ficken...zeigt ihr eure Welt...dann kommt die Neugier von ganz allein...
Bei meinen Bekanntschaften macht es regelmässig klick und sie rassten aus in punkto Neugier und Hemmungslosigkeit.

Geschrieben

Das bekommt man mit Hypnose bestimmt in den Griff. Darfst sie gern mal zu mir schicken ;)

Geschrieben

mit einem Liebevollem Partner der es ganz langsam und behutsam rangeht - sprich ... nicht mit dem Kondom übergestreift ins Zimmer platzen , SIE muss das interresse "lernen" - kuscheln - streicheln - irgendwann mehr und mehr...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KKlassik:

Sie braucht einen Mann der sich viel Zeit nimmt, sie ein Bad nehmen lässt, sie massiert und wartet bis sie auflockert. Sie vielleicht zuerst mit der Zunge oder den fingern verwöhnt. Aber langsam in ihrem Tempo. Am besten nimmt sie sich dafür einen deutlich älteren Mann. Denn die jungen wollen nur zum Schuss kommen.

Sie braucht einen, der Geduld hat, bis sie so weit dafür ist und die gibt es durchaus auch in jung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RED-1138:

alles Quatsch...bringt ihr bei richtig zu ficken...zeigt ihr eure Welt...dann kommt die Neugier von ganz allein...
Bei meinen Bekanntschaften macht es regelmässig klick und sie rassten aus in punkto Neugier und Hemmungslosigkeit.

Einmal hätte  durchaus gereicht und ausserdem ist es Quatsch!

😣😣😣 Was ist "richtig ficken "😣😣😣

Gerade junge Frauen, mit wenig  sexueller Erfahrung, können diesem Dauergerammel nicht viel abgewinnen...😣😣😣😣😣

Geschrieben

Ich weiss noch bei meiner Anmeldung ....1 Jahr nach meiner Scheidung das ich gerne wollte aber nicht konnte.

Ich war richtig durch zogen von angst scheu Schüchternheit und auch Unerfahrenheit.

Der erste SEX mit einen Mann nach der Scheidung war die reinste Katastrophe.

Nur weil ich bei Poppen.de angemeldet war ,hieß das noch lange nicht das ich die Göttin der Geilheit war!

Unter Tränen vor 10 Jahren leckte ich meine Wunden und war der Meinung das ich einpacken konnte!

Doch man sollte Männer nicht unterschätzen und nur Redenden kann geholfen werden.

Ich wagte die Flucht nach vorne und sagte bei Interesse was Sache ist.

Sicher kann man dann auch noch an die Wand laufen ,aber es gibt eben auch die Herren die so etwas auffangen können.

Ich habe es nicht bedauert mit offenen Karten zu spielen ,und die angst verlor sich ebenso die scheu.

Jetzt 10 Jahre später sollte Frau die von scheu geplagt wird sich nicht zurück ziehen ,schon gar nicht wenn die Lust sie treibt!

Sich mitteilen reden im Vorwege können Wege ebnen für schöne Stunden!:bite:

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 17:43, schrieb RED-1138:

alles Quatsch...bringt ihr bei richtig zu ficken...zeigt ihr eure Welt...dann kommt die Neugier von ganz allein...
Bei meinen Bekanntschaften macht es regelmässig klick und sie rassten aus in punkto Neugier und Hemmungslosigkeit.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ 

Mehr fällt mir zu diesem Blödsinn  echt nicht ein.

Geschrieben

Frau muss nicht immer willig sein, mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen sollte Mann herangehen...... Es kann sich aufbauen.... Vertrauen ist wichtig... Ich als Mann mag es auch nicht wenn es "sofort" zur "Sache" geht.... Küssen, Kosen... und schauen was passiert!!!!! Mit der "Brechstange" geht garnicht.... ✌🏿😁

Geschrieben

Denke die gute sollte Mal zur Physiotherapie irgendwas ist in ihrer Kindheit falsch programmiert

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ralphhb59:

Denke die gute sollte Mal zur Physiotherapie irgendwas ist in ihrer Kindheit falsch programmiert

Physiotherapie ist für den Körper da, zb.nach der Reha usw.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ABCD1234:

Ich komme da echt nicht drüber weg, dass man als Frau unbedingt "verdorben " sein muss. 😣

Das war auch so nicht gemeint, eher..wenn dann kommt das verdorbene irgendwann von selbst....das es kein muss ist, sehe ich genauso,zumal man sich jetzt auch fragen kann, ab wann ist man verdorben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ralphhb59:

Denke die gute sollte Mal zur Physiotherapie irgendwas ist in ihrer Kindheit falsch programmiert

Was soll sie denn bei der Physio? 

Geschrieben

Der richtige... Immer nur tüddeleieiei bringt nicht viel... Je mehr die Samthandschuhe angezogen werden, um so mehr Gelegenheiten sie bekommt, das ihr Verhalten zum eigentlichen Zweck führen, nämlich das es dann für sie bequem wird, desto mehr bekommt sie Komplexe. Die hauruck Methode ist allerdings auch nicht das richtige. Da muss schon jemand kommen, der ihr mit einfühlsamen Nachdruck zeigt, das alles mit ihr in Ordnung ist und sie neugierig sein darf.... Das wischiwaschi bringt genauso wenig, wie das knallharte. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich war fast genauso..... Das ewige machen lassen von den Kerlen brachte gar nichts....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Denke die gute sollte Mal zur Physiotherapie irgendwas ist in ihrer Kindheit falsch programmiert

was hat das mit Kindheit und Physio zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)

🙄🙄🙄.... schon mal an gesundheitliche Gründe gedacht. Pille und Schilddrüse ist da eine ganz blöde Kombi.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Off Topic entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

@schneeflöckchen Nein, ich hab nicht an die Pille und Schilddrüse gedacht.

bearbeitet von MOD-Freya
Reaktion auf entfernte Inhalte gelöscht.
Geschrieben

Sie ist doch noch ein Küken. Vielleicht ist es besser, wenn sie das Thema Sex erstmal hintenan stellt. Jemand ohne Sex kennenlernt und erstmal vertrauen aufbaut. Dann kommt der Rest von ganz alleine. Und verdorben zu sein, ist jetzt nicht das Nonplusultra. Sie ist richtig, genau so wie sie ist. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

 Nein, ich hab nicht an die Pille und Schilddrüse gedacht.

.......dann hast du jetzt mal eine mögliche Ursache. 

Geschrieben

Mit 23 muss man doch auch noch kein verdorbenes Luder sein, oder sehe ich das falsch?
Scheint so, als wären die Interessenten eh nur wegen nem F*** mit oder bei ihr gewesen. Für ne Beziehung geht man sowas gemeinsam an und nicht sofort abschrecken.

Geschrieben

Ich glaube hier geht es weniger um verdorben, vielleicht sollte Sie sich öfter mal einen Prosseco trinken

Geschrieben

Kann sein, dass sie einfach noch nicht so weit ist und sich so bemerkbar macht. Einfach dieses Thema zurückstellen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

.......dann hast du jetzt mal eine mögliche Ursache. 

Verdammt..... Das ich daran nicht gedacht hab 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Summer-2710:

Sie ist doch noch ein Küken. Vielleicht ist es besser, wenn sie das Thema Sex erstmal hintenan stellt. Jemand ohne Sex kennenlernt und erstmal vertrauen aufbaut. Dann kommt der Rest von ganz alleine. Und verdorben zu sein, ist jetzt nicht das Nonplusultra. Sie ist richtig, genau so wie sie ist. 

So halte ich das auch heute noch.Auch wenn ich kein "Küken" mehr bin.

Erst lerne ich den Menschen kennen und wer nicht warten kann, oder will, auf den verzichte ich gerne. 

 

×
×
  • Neu erstellen...