Jump to content

Höher und weiter ... und danach?


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Du lieferst aber nur Wertung und den moralischen Zeigefinger, aber keinen eigenen Erfahrungsschatz.

Es sollte von mir nicht der moralische Zeigefinger sein, nur ein Denkanstoß.


Stimmt, im Bereich SM bin ich nicht so erfahren, doch weiß ich sehr gut, wie geil man auf körpereigene Drogen werden kann! Nur stellt sich der Körper schnell darauf ein und eine gewisse Gewohnheit kommt ins Spiel 
 

Bei mir waren es Extremsportarten. Bei der Suche nach den nächsten Kick, ging es nur noch schneller, höher, krasser! Den Kick, der einem im Nachhinein noch Stunden flasht! 
 

Mir wurden auf der Suche Grenzen aufgezeigt, da es irgendwann nicht mehr wirklich krasser geht, b.z.w. ein in suizidale Bereiche bringt.... wenn ich da nicht schon war. 
Ich mußte mehr wie ein Schutzengel gehabt haben, sonst wäre ich jetzt ein Krüppel oder Tod. Ich benötigte mehr wie einen Wink mit dem Zaunpfahl, doch nachdem ich fast ersoffen wäre und nach einem Sturz fast ein Jahr außer Gefecht gesetzt war, habe ich umgedacht. (Einen Kick habe ich mir noch bewusst aufgehoben, der aber auch nicht so gefährlich ist. Werde noch meinen Fallschirmspringerschein machen.)
Im Nachhinein hat mich alles wohl geerdet, stand das ich in ein Loch gefallen bin. 
 

Man wird nie wieder diesen Kick des ersten Mals haben, was ich einsehen musste. Doch heißt es noch lange nicht, dass man keinen Spaß mehr an der Sache haben kann. 
Ich habe mehr zu mir gefunden, habe besser gelernt im Hier und Jetzt zu sein und die Momente einfach nur zu genießen, auch wenn sie mich nicht mehr sooo flashen. 
 

Wie weit willst Du gehen, auf der Suche nach dem nächsten Kick? Bist du wegen Sauerstoffmangel Hirnschäden hast oder tot bist. Bis sich bei „Spielchen“ versehentlich ein Schuss löst? Bis zur „Massenveranstaltungen“? 
Du sagst ja selber, man geht zu den Nächsten der krasser ist. Doch irgendwann gerät man an den/die Falschen oder er/sie verliert die Kontrolle über die Situation! 
 

Es geht mir nicht darum der Moralapostel zu spielen. Doch bitte denke auch an dich, deine Gesundheit und nicht nur an den nächsten Kick! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Aber vielleicht hast du ja noch nicht das Ultima für dich gefunden.... Das du immer noch auf der Suche bist.... 

Bei allem Respekt, aber es steht dir nicht zu im Bezug auf mich hier irgendwas aus der Entfernung zu analysieren oder dir ungefragt den Bauhelm aufzusetzen. Es ist schlichtweg ein reflektierter Blick auf meine Neigung. Eine Bewertung steht dieser dir wie gesagt nicht zu. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Bei allem Respekt, aber es steht dir nicht zu im Bezug auf mich hier irgendwas aus der Entfernung zu analysieren oder dir ungefragt den Bauhelm aufzusetzen. Es ist schlichtweg ein reflektierter Blick auf meine Neigung. Eine Bewertung steht dieser dir wie gesagt nicht zu. 

Musst ja nicht gleich biestig werden.... Ich bewerte niemanden... Dann lass einfach solche Themen, wenn dir einiges dann zu intensiv vorkommt.... Du kannst machen und tun, was immer dir beliebt, sowie jeder andere Mensch auch auf dieser Welt.... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Doch bitte denke auch an dich, deine Gesundheit und nicht nur an den nächsten Kick! 

Bitte, dein Beschützerinstinkt in allen Ehren, aber bleib bitte bei dir und versuch nicht mich zu retten. Darum hab ich nicht gebeten. Aber danke für deinen Erfahrungsbericht. Genau sowas wollte ich lesen. 

vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Musst ja nicht gleich biestig werden....

Es ist eine klare Ansage. Tut mir leid, wenn ich dir damit auf den Fuß trete, aber ich meine es genauso wie es da steht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

 

Es ist eine klare Ansage. Tut mir leid, wenn ich dir damit auf den Fuß trete, aber ich meine es genauso wie es da steht. 

Wenn Du solche Themen einstellst, musst Du auch damit leben, dass Antworten kommen, die Du nicht magst. Sie dann immer abzubügeln mit "war nicht, was ich wissen wollte", "Du bist einfach nicht erfahren genug" und ähnlichem ist verständlich, aber macht jede Diskussion, die ICH mit Dir schätze, wenngleich wir auch nicht ähnlich ticken, extrem schwierig... Du könntest anderen so viel Wissen vermitteln, Du könntest ihnen Einblicke zeigen, aber leider - für mich - neigst Du dazu, andere wirklich böse anzugreifen und dann erreichst Du Menschen nicht. Du wirst diese Bitte nicht mögen, aber vielleicht kannst Du doch mal drüber nachdenken, ob es nicht möglich wäre, Menschen weniger abzuwerten und stattdessen mit ihnen zu reden... ich würde gern mehr von Dir lernen, aber oft habe ich den Eindruck, meine Erfahrungen sind für Dich nur Schall und Rauch.. im besten Fall zerpflückst Du sie nicht... vielleicht kannst Du Dir ja auch mal vorstellen, Dich mit anderen auszutauschen und sie nicht immer zu bewerten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Wenn Du solche Themen einstellst, musst Du auch damit leben, dass Antworten kommen, die Du nicht magst.

Ich darf es mir sehr wohl verbitten mich hier öffentlich zu analysieren bzw zu begärtnern. Damit müsst ihr leben, das ich mir solche Übergriffigkeiten nicht bieten lasse und da auch sehr direkt werde. Und bei den anderen Antworten darf ich auch darauf hinweisen, das diese komplett an der Frage vorbei sind. Mitlerweile müsst ihr doch gemerkt haben, das ich meine erstellten Threads immer begleite und nicht dominieren lasse. 

 

Aber gut, ich merke schon, das meine Frage entweder zu sehr in die Tiefe geht oder nicht verstanden wird. Gibt nur wenige, die sich wirklich nackig gemacht haben. Ist vllt wirklich der falsche Ort dafür. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei den paar jenen. Vllt traut sich doch noch der ein oder andere hier mal wirklich die Hosen runter zu lassen. Bis dahin. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich darf es mir sehr wohl verbitten mich hier öffentlich zu analysieren bzw zu begärtnern. Damit müsst ihr leben, das ich mir solche Übergriffigkeiten nicht bieten lasse und da auch sehr direkt werde. Und bei den anderen Antworten darf ich auch darauf hinweisen, das diese komplett an der Frage vorbei sind. Mitlerweile müsst ihr doch gemerkt haben, das ich meine erstellten Threads immer begleite und nicht dominieren lasse. 

 

Aber gut, ich merke schon, das meine Frage entweder zu sehr in die Tiefe geht oder nicht verstanden wird. Gibt nur wenige, die sich wirklich nackig gemacht haben. Ist vllt wirklich der falsche Ort dafür. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei den paar jenen. Vllt traut sich doch noch der ein oder andere hier mal wirklich die Hosen runter zu lassen. Bis dahin. 

Du darfst Dir alles verbieten.. aber ganz sicher darfst du nicht vorgeben, Deine Frage wäre zu sehr in die Tiefe.. das ist sie nicht... Mein Eindruck ist, Du magst es zu provozieren, aber beurteilst die Antworten.. das hat nix mit dem Ort der Frage zu tun.. Du hast nur eine sehr vorgefertigte Meinung, wie die Antworten sein dürfen.. Du machst dich selten nackig bzw,.. für MICH kommen da nur Allgemeinplätze...

Du findest Fragen nach Deinen Erfahrungen übergriffig? Du willst doch unsere wissen, ist das weniger übergriffig? 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

ich würde gern mehr von Dir lernen, aber oft habe ich den Eindruck, meine Erfahrungen sind für Dich nur Schall und Rauch sind.

Den Eindruck hast du? Das tut mir leid. Mitunter sind sie das für mich auch. Du hast leider schon sehr früh den Fehler gemacht mir etwas abzusprechen. Du erinnerst dich vllt. 

Von mir kann man nichts lernen, ich lerne ja selber noch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Den Eindruck hast du? Das tut mir leid. Mitunter sind sie das für mich auch. Du hast leider schon sehr früh den Fehler gemacht mir etwas abzusprechen. Du erinnerst dich vllt. 

Von mir kann man nichts lernen, ich lerne ja selber noch.

das bezweifele ich halt.. ich kann auch lernen, wenn derjenige noch weiter lernt.. aber du gibst anderen, mir, nicht mal die Chance, sich auszutauschen. Du bügelst sie ab und manchmal denke ich, ich müsste Dich schütteln und sagen.. lerne, dass anderen zu helfen, von anderen zu lernen, nicht immer schlimm ist und Dich auch nicht abwertet.. aber das kann ich Dir nicht vermitteln

bearbeitet von Lisbetha
Dativ *lach*
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

lerne, dass anderen zu helfen, von anderen zu lernen, nicht immer schlimm ist 

Deshalb stelle ich diese Frage. Einfach bei sich bleiben und dabei nicht versuchen andere oder gar mich in meiner Neigung zu belehren. Einfach von seinen Erfahrungen berichten und am besten nicht an der Frage vorbei. Eigentlich ganz einfach. Dabei muss man den Fragenden auch überhaupt nicht mit einbeziehen bzw den mahnenden Zeigefinger in dessen Richtung erheben, das dieser zb auf sich aufpassen soll oder gar irgendwelche Vermutungen äußern ohne vorher genauer nachzufragen.

So, und nun bitte nicht weiter mich zum Thema machen, sondern erzählt von euch. Macht euch nackig für mich. Wenn nicht, dann nicht. Ich lerne eh wie es mir am besten taugt. 

vor 3 Stunden, schrieb Er_ist_wieder_da:

Höher, weiter, Weltall...

Und dann? Luftleerer Raum? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Höher. Weiter. ...bis zu einer ganz persönlichen Grenze. Dann ist Schluss. ..das ist der Rahmen in dem BDSM für mich geil und praktikabel ist.

Wennn Du dich nun innerhalb deiner Grenzen im Bereich BDSM auslebst und sicher bist, das dir dieser Rahmen für den Resr deines Lebens ausreichen wird, dann habe ich im Wesentlichen nur eine Frage.

Ist dein Sexleben gelich im Bersich BDSM gestartet? Oder begann es wie üblich erst mit "gewöhnlichem Sex", der Dir irgend wann nicht mehr ausreichte?

Geschrieben

Hach, der liebhab_er. Jetzt wirds wieder interessant und das meine ich auch genau so. 

Geschrieben

@liebhab_er1....ich habe meine Neigung schon seit Ich denken kann gespürt....sie aber erst später ausgelebt....so hat mir normaler Sex... nicht... nicht gereicht....sondern es hat etwas gefehlt was ich dazu genommen habe.

Ich bekomme hier den Eindruck das nicht geglaubt wird.....das BDSM in einem für jeden anderen persönlichen Rahmen ausreichend ist. Dies kann ich nicht nachvollziehen.

Nicht BDSMler  praktizieren ihren Sex .. mit den ihnen eigenen Vorlieben....ihr Leben lang. Sie versuchen das eine oder das andere.... erkennen es als das ihre und nehmen es dazu....oder eben nicht...dann lassen sie es weg. Aber sie langweiligen sich nicht dabei sondern machen es immer und immer wieder.

Genauso ist es auch bei BDSMlern....weshalb hat man hier einen Generalverdacht das wir das anders handhaben? Das wir irgendwann frustriert maßlos über die Stränge schlagen....???

Vorurteile und schnödes Halbwissen "ick hör dir trapsen."..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Vorurteile und schnödes Halbwissen "ick hör dir trapsen."..

Moment, ich kenne einige SMer, auf die trifft das zu, nachdem ich hier Frage. Es ist ein Vorurteil, wenn man davon ausgeht, das alle diese Erfahrung machen, ja. Es gibt aber jene, die alles mitgenommen und ihre Erfahrungen dahingehend haben, was das höher, weiter, schneller angeht. Das man sich da unter 'Generalverdacht' fühlt zeigt lediglich die eigene Wertung dahingehend. Man möchte nicht so sein oder so wahrgenommen werden, weil .... warum genau? Sind solche gemachten Erfahrungen was schlechtes? Oder ist der Mensch dann schlecht/dumm oder irgendwas anderes nicht sooo wertvolles? 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Die Gier kommt aus einem selbst. Es geht hier auch nicht um die Schuldfrage. Du kannst also noch höher, bist noch nicht grenzenlos. Somit kannst du meine Frage gar nicht beantworten

Gier ist ledigoich eine "landläufige" Umschriebung für die Mischung verschiedener natürlicher Veranlagungen. Dir wird in dieem Deinem Thema Niemadn irgend Etwas beantworten können, da Du jeder Frage die in irgend einer Weise einen Bezug zu einer Ursache hat, von Dir schon im EB als **Küchentischpsychologischen Hypothesen von Leuten ohne eigenen Erfahrungsschatz** abgeklanzelt und ausgeschloßen wird.

Damit hast DU selber jeden möglichenWert dieses Themas zunichte gemacht, weil Dau damit ausschließt, das in irgend einer Weise ein Austausch über motivierende Hintergründe zum besseren Verständnis stattfinden soll.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

das in irgend einer Weise ein Austausch über motivierende Hintergründe zum besseren Verständnis stattfinden soll.

Was ich wissen will und was du glaubst zu wissen sind zwei paar Schuhe. Aber nur zu, deine Hypothesen fehlen hier noch. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mariaFundtop:

.ich habe meine Neigung schon seit Ich denken kann gespürt....sie aber erst später ausgelebt....so hat mir normaler Sex... nicht... nicht gereicht....sondern es hat etwas gefehlt was ich dazu genommen habe.

Genau so habe ich das angenommen. Auch die weiteren Ausführungen in deinem Beitrag. Ich kann darauf nur deswegen nicht umfassender Eingehen,. weil ich dann entsprechend dem EB als **Küchentischpsychologe ohne eigenen Erfahrungsschatz** angefeindet werde.

Mir ist aber deine Ausführung deswegen bedeutsam, weil Sie für den hier nicht bedeutsamen Bereich BDsm mir ein weiterer Denksnatoß ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Küchentischpsychologe ohne eigenen Erfahrungsschatz** angefeindet werde.

Das ist keine Anfeindung, sondern schlicht eine Tatsache. 😬 Eigenes Erleben ist hier gefragt und nicht die Theorie, kurz auch 'Erfahrung' genannt.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb glaubensfrage:
vor 4 Stunden, schrieb Er_ist_wieder_da:

Höher, weiter, Weltall...

Und dann? Luftleerer Raum?

Nö.... eines der geilsten Kicks die ich mir vorstellen kann, doch wohl leider nie erleben werde. Mit meinen eigenen Augen die Erde sehen! 

Geschrieben

@glaubensfrage....ich fühle mich nicht unter Generalverdacht sondern ich frage  mich ob er hier besteht. Ich fühle mich mit ..höher...weiter.... nicht angesprochen.

Und die BDSMler die ich kenne fallen auch nicht darunter.

Ausnahmen gibt es auf jeder Seite immer.

So könnte man ja auch sagen....die die auf normalen Sex mit Jüngeren stehen ...denen reicht die 19 Jährige irgendwann auch nicht mehr....die Enden bei Kindern.

Das ist grundsätzlich lächerlich aber es gibt sicher welche auf die es zutrifft.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nö.... eines der geilsten Kicks die ich mir vorstellen kann, doch wohl leider nie erleben werde. Mit meinen eigenen Augen die Erde sehen! 

Wieso leider? Bis jetzt hast du mir zu vermitteln versucht, dass das ganz furchtbar ist und man blooohos uffpasse soll. Und jetzt leider? 

vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Ich fühle mich mit ..höher...weiter.... nicht angesprochen.

Und warum antwortest du dann hier, wo ich doch genau jene anspreche? Diese Frage an dich ist tatsächlich ernst gemeint.

Geschrieben

@glaubensfrage.....ich habe es so verstanden das darüber diskutiert werden kann....wenn das falsch war dann ziehe ich mich zurück..... dir noch einen schönen Abend

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

ich habe es so verstanden das darüber diskutiert werden kann

Ich habe nach den Erfahrungen jener gefragt, die diese höher und weiter Spirale bereits durchlaufen habe. Steht da auch. Schade, das dies wohl trotzdem nicht deutlich rüberkommt 😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Was ich wissen will und was du glaubst zu wissen sind zwei paar Schuhe.

Soweit das hier in Beiträgen zu lesen ist, erwartest Du von Anderen so eine Art "Selenstipptis" über Ihre Sexuellen Erlebnisse, willst aber selber weiter im Verborgenen beliben und verbittest Dir in verschiedenen Beirtägen jegliche Frage an Dich.

 

vor 31 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Aber nur zu, deine Hypothesen fehlen hier noch. 

Was ich hier in Themen ausführe, beruht auf den in der Wissenschaft anerkannten Grundlagen des Menschenbildes, die Dir offenkundig nicht bekannt sind, sonst könntest Du ableitungen daraus nicht als  **Küchentischpsychologische Hypothesen von Leuten ohne eigenen Erfahrungsschatz** Diskreditieren.

Mir hat in diesem Thema eine Erwiderung von @mariaFundtop einen wesentlichen Gedankenanstoß gegeben, der mir als Erghebis dies4es Themas reicht. Ergebisse darasu will ich sicher nicht an LEute Verschwenden sondrt teile Diese lieber mit Personen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Ich habe sexuell schon vor langer Zeit einen Zenit erreicht, aber nicht im SM-Bereich und mich hinterfragt. Abstand von den Dingen kann oftmals helfen, dass sie sich wieder normalisieren.

Und, was waren die Antworten auf die Fragen, die du dir gestellt hast? War es eine Sucht? Hat es dich von etwas anderem abgelenkt und wenn ja, von was? Sehr intim gefragt, ich weiß. 

Das sich das nach dem Zenit irgendwo darunter einpendelt, davon hab ich auch schon gehört. 

×
×
  • Neu erstellen...