Jump to content

Höher und weiter ... und danach?


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Das ist doch jetzt Satire. Bitte lass es Satire sein! 

Komm, bitte Versuchs woanders. Völlig ot hier und ausschließlich getrolle. Jott, oh jott.

Satire sieht bei mir anders aus! Du solltest ein echten Dom von einem Möchtegern unterscheiden können! Wenn nicht, fehlt Dir einfach der Zugang zu einer echten Dom/sub-Beziehung!

Geschrieben

Du setzt Dir ein Ziel, arbeitest darauf hin und erreichst es im besten Fall. Dann setzt Du Dir das nächste Ziel.
Sinnvoll ist es, wenn Du eine overarching Einstellung des Strebens nach mehr/Neuem hast, dann bist Du nie in der Situation, dass Du am Zenit stehst und denkst, es könnte nur noch abwärts gehen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nova:

dann bist Du nie in der Situation, dass Du am Zenit stehst und denkst, es könnte nur noch abwärts gehen.

Naja, es geht mir aber um genau diese Situation und den individuellen Umgang damit bzw wie man das erlebt hat. Abwärts muss ja nicht zwangsläufig die schlechtere Richtung sein.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Naja, es geht mir aber um genau diese Situation und den individuellen Umgang damit bzw wie man das erlebt hat. Abwärts muss ja nicht zwangsläufig die schlechtere Richtung sein.

Es hängt davon ab, wieviel Ego-Investment in dem Erreichen des Ziels lag. Es gibt Fälle, da Athleten jahrelang dafür gelebt haben, einen Titel zu holen. Nachdem ihnen genau das gelungen ist, sind sie hart abgestürzt. Das passiert, wenn man sein gesamtes Ego in ein endliches Streben investiert. Danach muss aufgearbeitet werden, wer man eigentlich ist, wie man sich definiert und in welche Richtung man vorangehen kann.

Deswegen der Hinweis, sich übergeordnet ein undefiniertes nicht erreichbares Ziel zu setzen.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schöngeist1976:

Wer hat Dich denn was gefragt? Claudia Fatima Roth?

Keine Ahnung ob die SMerin ist und Erfahrung mit dem hat wonach ich gefragt habe. Nach (d)einer politischen Meinung hab ich jedenfalls nicht gefragt. Aber herrscht ja Meinungsfreiheit, gell. Da kann man sein Gedankengut überall reinrotzen, obs zum Thema passt oder nicht. Geile Schlampe, diese Meinungsfreiheit ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nova:

Es hängt davon ab, wieviel Ego-Investment in dem Erreichen des Ziels lag. Es gibt Fälle, da Athleten jahrelang dafür gelebt haben, einen Titel zu holen. Nachdem ihnen genau das gelungen ist, sind sie hart abgestürzt. Das passiert, wenn man sein gesamtes Ego in ein endliches Streben investiert. Danach muss aufgearbeitet werden, wer man eigentlich ist, wie man sich definiert und in welche Richtung man vorangehen kann.

Deswegen der Hinweis, sich übergeordnet ein undefiniertes nicht erreichbares Ziel zu setzen.

 

Dann viel Spaß dabei

vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Keine Ahnung ob die SMerin ist und Erfahrung mit dem hat wonach ich gefragt habe. Nach (d)einer politischen Meinung hab ich jedenfalls nicht gefragt. Aber herrscht ja Meinungsfreiheit, gell. Da kann man sein Gedankengut überall reinrotzen, obs zum Thema passt oder nicht. Geile Schlampe, diese Meinungsfreiheit ....

Nicht mehr wirklich. Und den Rest wollen Du und Deinesgleichen auch noch abschaffen. Doch es kommt anders, versprochen! 

vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Keine Ahnung ob die SMerin ist und Erfahrung mit dem hat wonach ich gefragt habe. Nach (d)einer politischen Meinung hab ich jedenfalls nicht gefragt. Aber herrscht ja Meinungsfreiheit, gell. Da kann man sein Gedankengut überall reinrotzen, obs zum Thema passt oder nicht. Geile Schlampe, diese Meinungsfreiheit ....

Ich habe Dich, meine süße Öko-Maus, auch nix gefragt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nova:

Es hängt davon ab, wieviel Ego-Investment in dem Erreichen des Ziels lag. Es gibt Fälle, da Athleten jahrelang dafür gelebt haben, einen Titel zu holen

Und wie sind deine persönlichen Erfahrungen in Sachen höher (schneller) weiter im Bezug auf extrem ausgelebte Sexualität?

vor 5 Minuten, schrieb Schöngeist1976:

Nicht mehr wirklich. Und den Rest wollen Du und Deinesgleichen auch noch abschaffen. Doch es kommt anders, versprochen! 

Ich habe Dich, meine süße Öko-Maus, auch nix gefragt. 

Ich will das? Denn man tau ....

Ich hab was gefragt. Aber was soll dich das schon interessieren. Passt schoo ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Und wie sind deine persönlichen Erfahrungen in Sachen höher (schneller) weiter im Bezug auf extrem ausgelebte Sexualität?

Ich will das? Denn man tau ....

Ich hab was gefragt. Aber was soll dich das schon interessieren. Passt schoo ...

Was fehlt Dir, Hase? Willst Du drüber sprechen? Gut, ich will es aber nicht hören. Also lass stecken!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schöngeist1976:

Was fehlt Dir, Hase? Willst Du drüber sprechen? Gut, ich will es aber nicht hören. Also lass stecken!!!

Das ist mir schon klar. Die schöne Meinungsfreiheit  ....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Das ist mir schon klar. Die schöne Meinungsfreiheit  ....

Nö, die würde ICH nie abschaffen (wollen). Aber Du und Deinesgleichen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schöngeist1976:

Aber Du und Deinesgleichen. 

Aha. Ehrlich gesagt interessiert mich deine politische Meinung gar nicht. Laberst sie mir trotzdem in den thread. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Aha. Ehrlich gesagt interessiert mich deine politische Meinung gar nicht. Laberst sie mir trotzdem in den thread. 

Hoffentlich findest Du noch Deinen Meister! Das würde mich sehr freuen. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Und wie sind deine persönlichen Erfahrungen in Sachen höher (schneller) weiter im Bezug auf extrem ausgelebte Sexualität?

Gib mir mal ein Beispiel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Nova:

Gib mir mal ein Beispiel

Fängt mit Petting an, geht kurz über den Geschlechtsverkehr und ehe man sich versieht hat man nen Arm bis zum Ellenbogen im Arsch und vögelt dabei nen Kanarienvogel. Ende der Fahnenstange. Mehr geht nicht. Was dann, was kommt danach? Zurück zum Geschlechtsverkehr? Fühlt man sich geerdet, weil man den persönlichen Zenit erlebt hat oder eher scheisse oder fühlt man gar nichts mehr, heulende Elend oder wie tanzend auf ner Blumenwiese? Irgendwie so wäre mein Beispiel. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Und, was waren die Antworten auf die Fragen, die du dir gestellt hast? War es eine Sucht? Hat es dich von etwas anderem abgelenkt und wenn ja, von was? Sehr intim gefragt, ich weiß. 

Das sich das nach dem Zenit irgendwo darunter einpendelt, davon hab ich auch schon gehört. 

Du sagst es. Zu intim/persönlich. ;-)

Geschrieben

So ist das nun mal im Leben, der Mensch möchte sich weiterentwickeln, neue Dinge ausprobieren und Grenzen austesten

Soweit bis er für sich selber an diese ( Zufriedenheits) Grenze kommt und sich angekommen fühlt

Dann strebt er auch nicht weiter nach höher und weiter und das kann ich auf alle Dinge des Lebens gelten lassen

Die innere Zufriedenheit ist der Punkt der den Schlußstrich zieht

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Fängt mit Petting an, geht kurz über den Geschlechtsverkehr und ehe man sich versieht hat man nen Arm bis zum Ellenbogen im Arsch und vögelt dabei nen Kanarienvogel. Ende der Fahnenstange. Mehr geht nicht. Was dann, was kommt danach? Zurück zum Geschlechtsverkehr? Fühlt man sich geerdet, weil man den persönlichen Zenit erlebt hat oder eher scheisse oder fühlt man gar nichts mehr, heulende Elend oder wie tanzend auf ner Blumenwiese? Irgendwie so wäre mein Beispiel. 

Sehr bunte Beschreibung Deiner Fahnenstange. Wenn Du an andere Partner denkst, würdest Du sagen, Du hattest dort unterschiedliche Zenite? Oder ist das etwas, das strikt von Deiner Person, nicht von anderen abhängig ist.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nova:

Sehr bunte Beschreibung Deiner Fahnenstange. Wenn Du an andere Partner denkst, würdest Du sagen, Du hattest dort unterschiedliche Zenite? Oder ist das etwas, das strikt von Deiner Person, nicht von anderen abhängig ist.

Du, das war nur ein buntes Beispiel, hat nichts mit meiner Fahnenstange zu tun.

Du hast von irgendwelchen Athleten erzählt und einem Ego investdingsbums und ich wollte eigentlich deine persönlichen Erfahrung in Sachen 'höher (schneller) weiter' in der Sexualität erfahren und keine Allgemeinplätze. Aber passt schoo, der Drops ist hier eh gelutscht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dieses Thema ist tatsächlich nicht ohne. 

Das betrifft alle Spielarten, nicht nur BDSM. 

Es ist die Frage, ob mich ein Reiz, den ich bereits (mehrfach)  erlebt habe, später auch noch so reizt oder ich schlicht abstumpfe. 

×
×
  • Neu erstellen...