Jump to content

4Tage Mittelalter/Bdsm-Fest als Neuling.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hey ihr Lieben, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich (sub) bin blutige Anfängerin im Bdsm Bereich. Ebenso wie mein "Partner" (Dom). Wir haben die Reise quasi gemeinsam begonnen, was einerseits sehr spannend ist, da man alles zusammen entdeckt. Andererseits auch so seine Tücken hat (zb fehlt mir manchmal ein bisschen Sicherheit durch das noch nicht so gefestigte Auftreten meines gegenűber). Jetzt steht nächste Woche ein 4tägiges Mittelalter/Bdsm-Fest an, worauf wir uns auch beide sehr freuen. Allerdings ist es gleichzeitig auch unser erstes Erlebnis in dem Bereich außerhalb unserer vier Wände. ... Und dann gleich über mehrere Tage. Wir haben keine Ahnung, was uns erwartet/ von uns erwartet wird. Ob es bestimmte "ungesagte" Regeln/Etiquetten etc gibt, die wir beachten sollten. Irgendwas bestimmtes, woran man auf jeden Fall denken sollte usw.
Ich bin für jedwede Erfahrungsberichte und Tipps dankbar.
Ich poste dies anonym, da ich nicht per PN zusgespamt werden will.
Geschrieben
Einfach entspannt zum Fest. Ihr könnt nichts falsch machen. Seid wie ihr seid, schaut was die anderen machen und probiert es aus, wenn es euch gefällt.
Geschrieben

Da frage ich mich - nein, keine Sorge, du sollst und musst nichts erklären, ich frage ja mich - wie mensch darauf kommt, jetzt zu BDSMen. Ist da eins auf xyz.de in die falsche Spalte gerutscht? Ist das im Bekanntenkreis gerade le dernier Cri?

Geschrieben
Ihr seid erwachsen und könnt mit den anderen offen reden die dort sind. Man muss nix machen...es gibt keinen Druck. Vielleicht trefft ihr Menschen die euch ein bisschen unterstützen. Seid einfach ehrlich. Das einzige Bedenken das ich da hätte ...triffst du auf einen erfahrenen Herrn der dich irgendwie flashed ...hat es dein Partner dann eher schwer. Also sei da mehr zurückhaltend. ...