Jump to content

Tattoos, wie findet ihr sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag gut gemachte , in meinen Augen gut gemachte, Tattoos total gerne. Selber habe ich auch zwei , eins kommt noch , und ich gucke bei Männern mit Tattoos einmal öfters hin , als bei Männern ohne . 

Geschrieben
Am 10.7.2020 at 09:39, schrieb Bikerfriend26:

HI zusammen kommen wir mal zu wirklich wichtigen Themen. Wie wichtig sind euch Tattoos? Meine Frage geht gezielt an die Damen Welt. Mögt ihr die Art Körperschmuck oder sagt ihr euch" nein das braucht man nicht wirklich".

Würdet ihr einen Mann Date'n oder denkt ihr euch "so ein Verbrecher brauche ich nicht ".😅

 

Mir persönlich sind sie wichtig, generell mag ich es mich von der Masse abzuheben. Äußerlich und auch geistig.

So an die Tasten, bin gespannt auf eure Kommis.

LG....

Tattoos sind mir sehr, sehr wichtig. Deren Abwesenheit! ich mag es nicht. Ein Grund, so jemanden nicht zu daten. Und von der Masse hebt sich heute derjenige ab, der NICHT tätowiert ist. Das ist für mich jemand, der nicht unreflektiert alles mitmacht, nur weil es Mode ist. Ein Individualist. Mag ich.....

Das gleiche gilt für Ohrschmuck beim Mann. Finde ich auch ganz gruselig. Oder Piercings

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caro189:

Tattoos sind mir sehr, sehr wichtig. Deren Abwesenheit! ich mag es nicht. Ein Grund, so jemanden nicht zu daten. Und von der Masse hebt sich heute derjenige ab, der NICHT tätowiert ist. Das ist für mich jemand, der nicht unreflektiert alles mitmacht, nur weil es Mode ist. Ein Individualist. Mag ich.....

Das gleiche gilt für Ohrschmuck beim Mann. Finde ich auch ganz gruselig. Oder Piercings

Ich finde es völlig in Ordnung, dass du tätowierte Männer ausschließt, aber noch sind wir tätowierten in der Unterzahl, vor allem wenn es etwas großflächiger ist.

Und für viele ist es keine Mode, sondern eine Leidenschaft, die auch nicht zwingend irgendeine Bedeutung braucht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ich finde es völlig in Ordnung, dass du tätowierte Männer ausschließt, aber noch sind wir tätowierten in der Unterzahl, vor allem wenn es etwas großflächiger ist.

Und für viele ist es keine Mode, sondern eine Leidenschaft, die auch nicht zwingend irgendeine Bedeutung braucht.

hm, was ich hier sehe, ergibt ein anderes Bild. Das Ergebnis ist das gleiche, ob Leidenschaft oder Modewelle, die Haut ist mehr oder weniger irreversibel bemalt. Und ich liebe Haut, rein und unverändert. Gelegentlich sieht man hier ja wunderschöne Körper. Jedesmal denke ich schade.....

Ich hatte aber auch schon mal ein date mit einem Mr. Tattoo, so ist es auch nicht. Meist ist das Tattoo aber das letzte Quentchen zum "nein danke", wenn ich sowieso nicht überzeugt bin.

Wer hinter seinen Tattoos steht, wird sich sowieso nicht von Meinungen wie meiner beeinflussen lassen. So soll es auch sein. Ich lehne auch den Menschen nicht ab, schließe ihn grundsätzlich aber als Partner aus. Ich bin natürlich auch eine andere Generation als die meisten hier, allerdings fast nur mit wesentlich jüngeren Menschen befreundet, auch die sind fast alle "blank". Niemand hat sichtbare Tattoos.

Mein Tattoo wäre ganz unauffällig ein klitzekleiner Whippet. Aber letztlich haben sie sich viel viel mehr in meinem Herzen eingebrannt. So viel stärker, als es ein Hautbild je vermag. I love them, forever:heart_eyes:

Wie sagt man so schön?! Etwas geht unter die Haut. Und da kommt ein Tätowierer sowieso nicht hin:smiley:

bearbeitet von Caro189
die Autokorrektur hatte mal wieder dazwischen gefunkt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Caro189:

hm, was ich hier sehe, ergibt ein anderes Bild. Das Ergebnis ist das gleiche, ob Leidenschaft oder Modewelle, die Haut ist mehr oder weniger irreversibel bemalt. Und ich liebe Haut, rein und unverändert. Gelegentlich sieht man hier ja wunderschöne Körper. Jedesmal denke ich schade.....

Ich hatte aber auch schon mal ein date mit einem Mr. Tattoo, so ist es auch nicht. Meist ist das Tattoo aber das letzte Quentchen zum "nein danke", wenn ich sowieso nicht überzeugt bin.

Wer hinter seinen Tattoos steht, wird sich sowieso nicht von Meinungen wie meiner beeinflussen lassen. So soll es auch sein. Ich lehne auch den Menschen nicht ab, schließe ihn grundsätzlich aber als Partner aus. Ich bin natürlich auch eine andere Generation als die meisten hier, allerdings fast nur mit wesentlich jüngeren Menschen befreundet, auch die sind fast alle "blank". Niemand hat sichtbare Tattoos.

Mein Tattoo wäre ganz unauffällig ein klitzekleiner Whippet. Aber letztlich haben sie sich viel viel mehr in meinem Herzen eingebrannt. So viel stärker, als es ein Hautbild je vermag. I love the, forever:heart_eyes:

Wie sagt man so schön?! Etwas geht unter die Haut. Und da kommt ein Tätowierer sowieso nicht hin:smiley:

ich sehe das auch so. Meine Haut wird for ever rein bleiben:D .Habe mir noch nie viel daraus gemacht, obwohl einige meiner Freundinnen, welche hatten, bzw sehr viele.

Da macht es mir nichts aus, aber ich lasse mich nicht durch irgendwelche Modetrends beeinflussen.

 

Geschrieben
Am 10.7.2020 at 09:39, schrieb Bikerfriend26:

HI zusammen kommen wir mal zu wirklich wichtigen Themen. Wie wichtig sind euch Tattoos? Meine Frage geht gezielt an die Damen Welt. Mögt ihr die Art Körperschmuck oder sagt ihr euch" nein das braucht man nicht wirklich".

Würdet ihr einen Mann Date'n oder denkt ihr euch "so ein Verbrecher brauche ich nicht ".😅

 

Mir persönlich sind sie wichtig, generell mag ich es mich von der Masse abzuheben. Äußerlich und auch geistig.

So an die Tasten, bin gespannt auf eure Kommis.

LG....

Wenn du ein tattoo brauchst, um dich geistig von der masse abzuheben..... bin ich schon raus aus der nummer

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wenn du ein tattoo brauchst, um dich geistig von der masse abzuheben..... bin ich schon raus aus der nummer

Das meine ich generell und nicht auf Tattoos bezogen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Caro189:

Das ist für mich jemand, der nicht unreflektiert alles mitmacht, nur weil es Mode ist.

Was ja impliziert, daß jeder der sich tätowieren läßt dies unreflektiert macht und es nur macht, weil es Mode ist.

Finde ich eine ziemlich pauschalisierende Äußerung.

Ich war vor 5 Jahren kurz davor mir ein Tattoo stechen zu lassen. Nicht weil ich unreflektiert bin, weil ich alles mitmachen muß und auch nicht weil´s halt Mode ist.

Sondern weil dieses Motiv für mich eine ganz besondere, tiefe, innige Bedeutung gehabt hätte. Und ich kenne viele Menschen, die sich genau aus den Gründen tätowieren lassen und nicht aus den von dir genannten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Caro189:

Ich lehne auch den Menschen nicht ab, schließe ihn grundsätzlich aber als Partner aus. 

Du triffst einen Mann, fühlst Dich extrem stark zu ihm hingezogen. Liebe auf den ersten Blick. Nach einiger Zeit entdeckte Du ein kleines Tattoo auf dem Rücken. Zack, alle Gefühle werden eingestampft.....

Oder müssen erst alle Männer die Du sehr interessant findest einer Sichtkontrolle deinerseits standhalten? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pele_:

Du triffst einen Mann, fühlst Dich extrem stark zu ihm hingezogen. Liebe auf den ersten Blick. Nach einiger Zeit entdeckte Du ein kleines Tattoo auf dem Rücken. Zack, alle Gefühle werden eingestampft.....

Oder müssen erst alle Männer die Du sehr interessant findest einer Sichtkontrolle deinerseits standhalten? 

nee, da wird dann nichts eingestampft. Die Kandidaten, die sich hier bei mir gemeldet haben, waren alle ziemlich "zugepflastert". Und da geht wirklich nichts. Zudem ist dieses Thema ja im Profil abgefragt, das ich IMMER lese, wenn mein Interesse geweckt wird. Und wenn gelogen wird, geht schon wegen der Lüge nichts 

Und dann beachte: "grundsätzlich"

vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was ja impliziert, daß jeder der sich tätowieren läßt dies unreflektiert macht und es nur macht, weil es Mode ist.

Finde ich eine ziemlich pauschalisierende Äußerung.

Ich war vor 5 Jahren kurz davor mir ein Tattoo stechen zu lassen. Nicht weil ich unreflektiert bin, weil ich alles mitmachen muß und auch nicht weil´s halt Mode ist.

Sondern weil dieses Motiv für mich eine ganz besondere, tiefe, innige Bedeutung gehabt hätte. Und ich kenne viele Menschen, die sich genau aus den Gründen tätowieren lassen und nicht aus den von dir genannten.

es gibt viele Gründe, sich zu tätowieren. Einer sagte, weil er es schön findet, andere finden es modisch (evtl. die Mehrheit?), die nächsten wollen eine Erinnerung, ein Ereignis auf ihrer Haut verewigen.Die einen Gründe sind nicht hehrer als die anderen.

Ich vermute mal, jeder hat besonders tiefe, innige Erinnerungen. Dennoch brennt sie nicht jeder in seine Haut. Manche begnügen sich mit dem Herzen.

Und dann, mach dein Tattoo, geh deinen Weg, man kann es nicht jedem recht machen und dumme Sprüche kriegt man auch schon mal reingedrückt.  Hak meine Äußerung darunter ab....ich wollte dir keineswegs zu nahe treten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Caro189:

Und dann beachte: "grundsätzlich"

Ja, Du schließt einen tätowierten Mann grundsätzlich als Partner aus. 
Ich rede auch von keinem Kandidaten hier auf p.de, sondern denke an ein zufälliges Treffen in der City.
Zack, die berühmte Liebe auf den ersten Blick. Hin und wech ist man. Schmetterlinge im Bauch, wie noch nie jemals zuvor.
Und dann beim sich näherkommen, entdeckt Frau ein kleines Tattoo und schraubt alles bis dahin gewesene zurück. 


Aber gut, jedem das seine bzw. das ihre. Solche engstirnigen Menschen kämen wiederum für mich als Partnerin nicht in Frage. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pele_:

Ja, Du schließt einen tätowierten Mann grundsätzlich als Partner aus. 
Ich rede auch von keinem Kandidaten hier auf p.de, sondern denke an ein zufälliges Treffen in der City.
Zack, die berühmte Liebe auf den ersten Blick. Hin und wech ist man. Schmetterlinge im Bauch, wie noch nie jemals zuvor.
Und dann beim sich näherkommen, entdeckt Frau ein kleines Tattoo und schraubt alles bis dahin gewesene zurück. 


Aber gut, jedem das seine bzw. das ihre. Solche engstirnigen Menschen kämen wiederum für mich als Partnerin nicht in Frage. 

www.institut-halbach.de   - was bedeutet grundsätzlich?

da kannst du es nachlesen!

Und ansonsten, das kleine Tattoo bearbeite ich höchstpersönlich,je nachdem, wo es sitzt......hmmmm

echt, mit solchen Konstrukten kann ich nichts anfangen, dazu ist das Leben zu oft voller Überraschungen

 

Hui, jetzt hast du's mir aber gegeben;)

Geschrieben
Am 10/7/2020 at 7:14 ΜΜ, schrieb kerstin67:

Προσωπικά βρίσκω τα τατουάζ πολύ ωραία.

ja 

 

Geschrieben

Meine Meinung zu Tattoos und Piercing....

Bilder gehören an die Wand und Nirosta in die Küchenschublade :smiley:

 

Aber jeder wie er/sie es möchte, ist deren Haut....

Bei so großflächigen Tattoos auf dem Arm oder Rücken würde ich aber auch abwinken, da ich nicht immer auf irgendwelche Totenschädel, Fratzen usw schauen möchte wenn ich die Person anschaue...

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Tattoos Klasse und würde mir auch gerne mal welche stechen lassen.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag Tattoos am Mann,  doch es sollten keine "" POPEYE"" Tattoos sein ...sie sollten eine Bedeutung für den Träger haben...und sie sollten gut überlegt an Körperstellen angebracht sein, die man auch bedecken kann...den leider ist es in einigen Berufsgruppen immer noch ein Tabu...LG 🤗🍀🤗

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Frauen mit gut gestochenen Tattoos finde ich  äußerst Erotisch. Je mehr desto besser. Bin selber Träger eines Irezumi.

×
×
  • Neu erstellen...