Jump to content

Tattoos, wie findet ihr sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bei allem: es muss zum Typ passen.. Wenn der milchbubi mit nem tatoo daher kommt.. Mit Piercings und in Leder Klamotten.. Äh.. Ja ne.

Und ganz wichtig für mich.. Bitte nicht zu viel. Ein wenig korperschumuck ist nett anzusehen.. Der ganze Körper tätowiert? Nein danke. Oder wenn man denkt die person wäre beim Altmetall besser aufgehoben 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Für manche ist es ätzend, für mich persönlich ist es Kunst unter der Haut.....meine Tattoos müssen niemandem gefallen, sondern einzig und alleine mir!

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
Unter...nicht auf ;)
Geschrieben

Ich selbst habe bis jetzt noch keine, möchte mir aber demnächst eins stecken lassen. Will mir vorher wirklich sicher sein und auf keinen Fall 0815 Tattoos. Ich steh auf Hand, Hals und Gesichtstattoo, aber das erste wird wohl Oberarm vielleicht auch Brust. Mir ist es meist auch egal ob andere welche habe und wie viele.

Geschrieben

I schwimm auch gern gegen den strom,also bin i noch lange ni fertig mit meiner Farbe auf der Haut,mir egal was andere Denken,meine Tattoos haben alle Bedeutung also kein sinnloses zugetacker,i mag sie ebenfalls an andere auch 🔥👌

Geschrieben

Na klar mag ich Tattoos, hab ja selber mehr als genug davon, und mein Mann hat natürlich auch mehr als genug auf seiner Haut, uns gefällt es so und unseren Mitspieler/innen auch....hat jemand keine Tattoos ist es auch nicht schlimm für uns 😉😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toshiko:

meine Tattoos haben alle Bedeutung also kein sinnloses zugetacker,i

Bis auf ein Portrait, haben meine keine Bedeutung, außer das ich total darauf stehe.

Darum sind sie für mich auch nicht sinnlos.

Ich finde es in Ordnung, wenn Tattoos Bedeutungen haben, aber albern, wenn jemand meint, dass Tattoos eine Bedeutung haben MÜSSEN. (Falls du es so nicht meinst, geht es natürlich nicht gegen dich!)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Bis auf ein Portrait, haben meine keine Bedeutung, außer das ich total darauf stehe.

Darum sind sie für mich auch nicht sinnlos.

Ich finde es in Ordnung, wenn Tattoos Bedeutungen haben, aber albern, wenn jemand meint, dass Tattoos eine Bedeutung haben MÜSSEN. (Falls du es so nicht meinst, geht es natürlich nicht gegen dich!)

Einige ja,abba i steh total drauf,jeder trägt körperschmuck unseren kann man halt nie ablegen 😊👌

Geschrieben (bearbeitet)

mir gefallen ja die tättowierten männer die für verbrecher gehalten werden könnten besser, als die tättowierten die man für schnösel halten könnte.

aber ich habe keine und ich möchte auch keine tattoos an mir.

ja  ich würde einen mit tattoo daten sofern er nicht der " schnösel-typ " ist oder so ein " bubi- oder schleimi-typ ", denn solche männer passsen mit und ohne tattoo nicht zu mir.

dann lieber einen mit gescheiten oberarmen und einem verstochenen nackten weib aus jugendsünden auf dem arm, das die beine spreizt.

aber ih habe keine vorliebe für männer mit tattoo. ohne gefällt mir besser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke nicht, dass man sich heute mit Körperschmuck abgrenzen oder hervorheben kann. Dazu sind Piercings, Tattoo & Co. viel zu sehr Mainstream geworden.

Meine Tattoos habe ich auch nicht machen lassen, um irgendjemanden zu gefallen und schon gar nicht, um mich in irgendeiner Weise abzuheben. Das - entschuldigt die arrogant klingenden Worte - hatte und habe ich nicht nötig! Die Tattoos spiegeln meine Persönlichkeit wieder, oder Teile dieser. Sie sind mir wichtig und gehören zu mir. Auch nach vielen Jahren bin ich meiner Tattoos nicht überdrüssig geworden.

Gute Tattoos sind für mich eine Zier und sollten idealerweise aus dem Menschen einen Typen machen, sozusagen ein Gesamtkunstwerk. Dazu bedarf es jedoch nicht eines Bodysuits, wenige, richtig platzierte Tattoos reichen da schon aus. Hauptsache, sie wirken nicht beliebig.

Fazit: Ja, ich finde Tattoos gut und schaue da dann auch mal genauer hin oder spreche die- oder denjenigen darauf an.😊

Geschrieben

Kurz und knapp formuliert, manchen stehen sie, manche entstellen sie.

Geschrieben

Von der Masse abheben, ist, wie schon Vorgänger geschrieben haben, eher keines zu haben. 

Schau dich Mal im Schwimmbad um, du kannst die ohne fast an einer Hand abzählen.

Ich trage Tattoos, aber nicht aus einem Trend raus, sondern weil ich es schön finde.

Die meisten die jetzt ihren Hals, Hände und so tätowieren, haben bestimmt nicht groß nachgedacht und sind dem derzeitigen Trend hinterherlaufen. Die meisten sind noch Recht jung. Wenn die Mal älter sind will ich nicht wissen was sie dann darüber denken. Ich glaube soweit denkt kaum noch einer.

Geschrieben

Ich bin großflächig tätowiert, mein Kerl trägt keinerlei Farbe unter der Haut. Somit nein, ist mir nicht wichtig.

Geschrieben

Hab zwei Tattoos....auf den Penis ein Ferrari und am Hoden n Traktor... Ist der Ferrari mal im arsch zieht der Traktor ihn wieder raus :):)

Geschrieben

mir sind sie unwichtig bis, wenns zuviel ist, unerwünscht. Ich mag aber lieber Haut naturell.

Geschrieben

Absolut unwichtig - die meisten auch recht hässlich.

Geschrieben

Manchmal finde ich es ungünstig, kann aber auch sexy sein ;-)

Geschrieben

Oh je ,da gäbe es aber viele Verbrecher. 😂😂😂
Ich finde es schön. Bunt vor allem.

Geschrieben

Ich bevorzuge blanke Haut, ohne Tattoos und Haare...
Mit vereinzelten Tattoos könnte ich mich anfreunden...
Solange nicht der gesamte Oberkörper, die Arme komplett oder der Rücken tätowiert ist.
Absolutes No-Go sind für mich Tattoos auf den Händen, im Gesicht und am Hals...
Geht gar nicht (für mich) und meinen nicht vorhandenen Partner...

Geschrieben

Hebt man sich heute mit tattoos von der Masse ab ? Da denke ich eher das Gegenteil. Letztendlich soll jeder tun, was ihm gefällt. Und ein Treffen würde ich jetzt auch nicht von Bildchen unter der Haut abhängig machen. Wenn mir jemand nicht zusagt, dann ists egal.

Geschrieben

Da Tattoos seit einer ganzen Weile schon gesellschaftsfähig sind undTattoostudios an vielen Ecken existieren, könnte man fast schon von anfänglichen Mainstream sprechen.
Auffallend ist das schon lange nicht mehr. Im Gegenteil, es ist nur noch normal und nebenbei auch in Mode.

Geschrieben

Neutral. Ich persönlich bei mir möchte keine machen/haben.

×
×
  • Neu erstellen...