Jump to content

Tattoos, wie findet ihr sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe fast 20 Jahre mit mir gerungen. Dann war ich überzeugt das ich es will. Es hat eine Geschichte und das ist meine. Ob andere das mögen oder nicht, ist mir egal. Es wird nicht das letzte sein. Meine Geschichte ist halt noch nicht zu Ende. 

Bei Männern finde ich es auch schön. Aber bitte gut gemacht. Wobei Gesicht finde ich dann schon nicht mehr schön.

 

Geschrieben

Nach den Kreativ-Threads "Muskeln, wie findet ihr sie?" und jetzt "Tattoos, wie findet ihr sie?" warte ich einfach mal ab, bis beim Durchexerzieren jemand auf das für mich passende Substantiv kommt ...
Mein Thread-Vorschlag: "Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz, wie findet ihr es?"
Tattoos nehmen überhand.
Wenn sich jede/r dadurch aus der Masse hervorheben möchte, tut es bei inflationären Vorhandensein letztlich niemand.
Sich geistig anheben ist super, nur sollte dazu Substanz gegeben sein.

Geschrieben

hebt man sich heute noch wirklich damit von der masse ab ? mittlerweile denk ich mir, die unbemalten körper heben sich jetzt da eher ab. generell ist mir das aber schnuppe. jeder, wie er mag. wäre kein kriterium für mich, solche leutz nicht kennen zu lernen.

Geschrieben

Es kommt immer drauf an. Tattoo ist nicht gleich Tattoo und nicht jedem steht eins.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bikerfriend26:

Wie wichtig sind euch Tattoos?

Wichtig sind sie mir nicht. Es kommt mir persönlich auf den Mann an und nicht ob er „bemalt“ ist oder nicht. Ich selbst habe auch welche, die aber sehr gut überlegt waren. 

vor 2 Stunden, schrieb Bikerfriend26:

so ein Verbrecher brauche ich nicht 

🤣 das kann Frau auch von einem Mann denken der keine hat. 

Geschrieben

Ich mag meine tattos und sie gehören zu mir. Haben mit meiner Lebensgeschichte zu tun, wem es nicht passt, möge nicht hinsehen.

Geschrieben

Ich mag Männer mit, sinnvollen, Tattoo's.
Gerne, soviel wie möglich🥰

Geschrieben

Ich steh auf Tattoos und finde einige sehr sehr sexy. Es kommt allerdings immer darauf an wo sie sind (Gesicht, Hals, Hände geht gar nicht) und was es für ein Motiv ist. Aber ich denke auch, dass man sich nicht mehr so sehr von der Allgemeinheit abhebt. Man fällt ja schon fast mehr auf heutzutage, wenn man keine Tattoos hat😊.

Geschrieben

Am liebsten ein Kahlkopf mit riesem Tattoo am Körper

Geschrieben

Tatoos sind mir zu Mainstream. Ich falle lieber ohne Tatoo auf. Wer es braucht soll es machen. Der ein oder andere übertreibt es aber in meinen Augen. Das falsche Tatoo, am falschen Ort oder zu viele Tatoos finde ich aber sehr unattraktiv.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bikerfriend26:

Mir persönlich sind sie wichtig, generell mag ich es mich von der Masse abzuheben. Äußerlich und auch geistig.

 

LG....

Heutzutage hebt man sich eher von der Masse ab, wenn man KEINE Tattoos hat.

Und wie man sich damit geistig von anderen Menschen abhebt.....puh....da scheine ich dann raus zu sein, da ich diese Aussage nicht verstehe.

Ist mein *Geist* wahrscheinlich zu schwach.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Nach den Kreativ-Threads "Muskeln, wie findet ihr sie?" und jetzt "Tattoos, wie findet ihr sie?" warte ich einfach mal ab, bis beim Durchexerzieren jemand auf das für mich passende Substantiv kommt ...
Mein Thread-Vorschlag: "Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz, wie findet ihr es?"
Tattoos nehmen überhand.
Wenn sich jede/r dadurch aus der Masse hervorheben möchte, tut es bei inflationären Vorhandensein letztlich niemand.
Sich geistig anheben ist super, nur sollte dazu Substanz gegeben sein.

Bist hier nicht auf der UNI....sondern bei POPPEN.de  hast dir verloofen,lach!!!

 

Geschrieben

Tattoos gehören heute einfach zum Leben dazu und sind mittlerweile auch gesellschaftsfähig. Die Zeiten wo man im knast gesessen hat, wenn man tattoos hat, sind lange vorbei. Viele lassen sich ihre Lebensgeschichte auf den Körper stechen, aus jeder Phase ihres Lebens, einige stehen auf Manga tattoos, einige auf indianer tattoos, jeder so wie er /sie mag! Ein Kumpel von mir ist Tattoo Model, heißt das er sich auf Tattoo convetionen für einen befreundeten tattoowierer tattoowierer läßt, mittlerweile ist daraus auf dem Rücken ein riesiges Fantasie entstanden, bestehen aus der Wüste Sahara, dem grand canian, mondlandschaft, ect, und das sieht einfach hammer aus! Ich habe auch ein paar tattoos die ich noch verwirklichen möchte, aber ich habe auch tabus, im Gesicht und Hände geht garnicht! Bei Frauen finde ich tattoos übrigens sehr sexy, je mehr desto besser

Geschrieben

Ich habe selber keine. Finde Tattoos bei Manchen schön. Nicht bei jedem Menschen. Mich nervt an der Sache halt nur, dass Menschen mit Tattoos plötzlich anders angesehen werden. Im Endeffekt ist man der gleiche Mensch geblieben. Auch mit Farbe am Körper

Geschrieben

Weder an mir, noch an der Frau in meinem Bett.

Ist für mich ein Kriterium der Partnerwahl und das geht "von tolerabel - bis inakzeptabel".

Geschrieben

@GeilerBerliner1980
Ist das hier nicht das Online-Tutorial "Sozialpsychologische Aspekte gruppendynamisch-getriebener Aufgeilungsprozesse"?
Geht zur Zeit doch nur noch online hier, oder wie?!

Geschrieben

Ich habe immer meine Schwierigkeiten mit Menschen, die sich von der Masse abheben müssen, weil sie ansonsten das Gefühl haben, ihre Individualität zu verlieren.
Ich mag dafür aber Menschen, die einfach sind, wer sie sind, ohne beeindrucken, gefallen oder sich abheben zu müssen. Ob mit oder ohne Körperschmuck, ist mir dabei völlig egal 🤷‍♀️

Geschrieben

Meine sind mir definitiv sehr wichtig, sonst wären sie ja auch nicht bei mir und auf meiner Haut. 
Ich liebe es und die Zusammenarbeit mit meiner Tätowiererin ebenso. Wir haben noch so einiges zusammen umzusetzen. Tolle Projekte sind das, und ich freue mich jedesmal darauf, wenn wir uns sehen und uns beide am Ergebnis erfreuen dürfen. 
Was nun andere darüber denken und halten ist mir vollkommen egal. :coffee_happy:

Geschrieben

Von der Masse abheben tust du Dich mittlerweile, wenn Du kein Tattoo, Piercing oder sonst was hast.
So wie ich.
Halte von dem ganzen Zeug gar nichts.
So manche schöne Frau verschandelt ihren Körper damit auf ewig.
Bei Namen- und Datums- Tattoos frag ich mich oft, ob die Träger vielleicht vergesslich sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich sind Tattoos schnuppe, ich hatte nie Interesse daran diesen Körperschmuck zu tragen und ich würde freiwillig für eine Unwichtigkeit wie Körperschmuck, niemals solche Schmerzen aushalten wollen.

 

Tattoos können mMn andere Menschen schmücken oder verstümmeln.

Es kommt auf die Art und die Anzahl der/des Tattoos an, es gibt Tattoomotive die ich persönlich prinzipiell ablehne, diese Tattoos würde ich mir bei meinem Partner nicht anschauen wollen, daher bräuchte ich den Mann der solche Tattoos trägt nicht zu daten.

Für mich zuviel zugehackte Männer könnten mir nicht gefallen.=Kein Date mit mir.

Ebenso gilt das für Tattoos die mir nicht gefallen, die will ich auf Dauer ebenfalls nicht sehen, also wäre der Träger für mich keine Option zum Kennenlernen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Zitieren

So manche schöne Frau verschandelt ihren Körper damit auf ewig.

Das denke ich auch häufig. Einfach nur verschandelt....

Geschrieben

Ich mag Tattoos mit Themen, wenn sie authentisch zu einem Körper passen sehr.
😍🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Tattoos sind gerade schwer in Mode,wie damals das Arschgeweih..Läst auch wieder nach ;D

Geschrieben

Alles hat ein Ende. Wenn es alle haben sind die ohne angesagt😉

×
×
  • Neu erstellen...