Jump to content

Tattoos, wie findet ihr sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hebst dich nicht von der Masse ab, wenn du Tattoos hast. Eher, wenn du keine hast. Ich finde Tattoos nicht schön und ich möchte auch keines machen lassen. Wenn der Mann, den ich date seinen Körper tätowiert hat, dann ist das kein Grund für mich ihm einen Korb zu geben. Es sei denn, er hat nix im Kopf.

DerLustvolle22
Geschrieben

Mir gefallen Tatoo bin selbst tatoowiert. Es gibt viele die es mögen aber viele mögen es auch nicht. Aber eigentlich spielt das keine Rolle dein Körper deine Regeln. Meine Ex mochte es nicht Habs trotzdem gemacht weil meine Entscheidung ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bikerfriend26:

Äußerlich und auch geistig.

Hoffst du, das tattoos intelligent machen?.. oder wie soll man das verstehen? 

 

 

 

Geschrieben

Tattoos mag ich, hätte gerne eines, trau mich aber nicht, weil es nicht reversibel ist wenn der Tattookünstler unfähig war und die Heilungsdauer macht mir etwas Kopfzerbrechen. Ähnl. gilt für Piercings.

Geschrieben

Ich mag Tattoos sehr gerne, habe selbst ein Paar 😉

Geschrieben

Mit Körperbemalung hebt man sich nicht von der Masse ab, sondern man gehört dazu!

Geschrieben

Die meisten Tattoos empfinde ich persönlich als entstellend. Über die Zeit *nur Knackis haben Tattoos* sind wir schon längst hinaus. Das muss halt jeder für sich persönlich entscheiden.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Arteras:

weil es nicht reversibel ist wenn der Tattookünstler unfähig war

Darum solltest du dich VORHER ausreichend informieren und verschiedene Künstler vergleichen!

 

vor 22 Minuten, schrieb Arteras:

die Heilungsdauer macht mir etwas Kopfzerbrechen.

😳 Du liegst nicht im Sterben und kannst im Idealfall nicht die Augen von deiner neuen Errungenschaft lassen.

Worauf du achten musst, wird dir in einem guten Studio ausführlich erklärt und dafür steht mein erster Kommentar.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hoffst du, das tattoos intelligent machen?.. oder wie soll man das verstehen? 

 

 

 

Damit de det weest, mein Gör iss intellenter als du, det hat viel mehr 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Womenwithink:

Fürchterlich!!!!

🤣🤣🤣🤣👍

Geschrieben

Wow... Hier ballt sich ja grade die komplette, angesammelte Arroganz der gesamten Community. Da sei mal die Frage gestellt, warum sich einige hier absichtlich vom Thema Intelligenz abheben und nicht dazu gehören.

Dass Geschmäcker verschieden sein können, sollte außer Frage stehen.... Aber wie hier vorverurteilt und auch noch mit Scheuklappen gedacht und argumentiert wird, grenzt schon an kollektiver Ignoranz.

Geschrieben (bearbeitet)

ich bleibe rein und das gefällt mir. Aber gegen Tattoos habe ich nichts. Sie erzählen oft Geschichten .

Meine EX hatte 15 und wie sie nach Deutschland kam, bekam sie von mir Ihr 16....

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Ich liebe Tattoos, habe selbst welche und kommen auch noch einige dazu 😍

Geschrieben

Tattoos sind zur Massenware verkommen, alles nur noch uniform. Ist eben wie mit jeder Mode. Es gibt die MItläufer, denen das Dazugehören und etwas zu sein wichtig sind, und es gibt die Individualisten.

Geschrieben

Mit ist das schlicht egal ob Frau Tattoos mag oder nicht denn nur ich muß meine Tattoos mögen...

Geschrieben

Beim Mann finde ich Tattoos sehr schön, ist aber kein muss. Komplett tätowierte Frauen finde ich eher weniger attraktiv.
Ich selbst habe auch einige, bereue aber die meisten. Da hätte ich einfach mal auf Mutti hören sollen, die hat es mir damals schon so prophezeit 😂

Geschrieben

Meine Meinung ändert sich auch im zwölfunddrölzigsten Thread dazu in dieser Woche nicht ;) 

Geschrieben

Ich mag Tattoos. Aber es kommt immer drauf an, welches Motiv, welche Körperstelle, wie es gemacht wurde usw.
Schätzte das ist wie immer, Geschmäcker sind einfach verschieden ;)

Geschrieben

Mittlerweile ist doch ein blanco Körper etwas besonderes und seltenes.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb einsamesbaerchen:

Schätzte das ist wie immer, Geschmäcker sind einfach verschieden ;)

Zum Glück, so entsteht Vielfalt. Ich wäre nicht begeistert, wenn plötzlich alle mit Eulen, Hexen usw herumlaufen würden....😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Zum Glück, so entsteht Vielfalt. Ich wäre nicht begeistert, wenn plötzlich alle mit Eulen, Hexen usw herumlaufen würden....😊

Ja eben. Was dem einen gefällt, muss dem anderen schon lange nicht gefallen!

Aber Tattoos im allgemeinen finde ich cool!

Geschrieben

Massenware...finde ich ätzend und langweilig...mittlerweile hat die letzte Oma Tattoos... 👎

×
×
  • Neu erstellen...