Jump to content

Tattoos, wie findet ihr sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HI zusammen kommen wir mal zu wirklich wichtigen Themen. Wie wichtig sind euch Tattoos? Meine Frage geht gezielt an die Damen Welt. Mögt ihr die Art Körperschmuck oder sagt ihr euch" nein das braucht man nicht wirklich".

Würdet ihr einen Mann Date'n oder denkt ihr euch "so ein Verbrecher brauche ich nicht ".😅

 

Mir persönlich sind sie wichtig, generell mag ich es mich von der Masse abzuheben. Äußerlich und auch geistig.

So an die Tasten, bin gespannt auf eure Kommis.

LG....

Geschrieben

Ich, der M, finde Tattoos bei den Damen schrecklich. Ist ja regelrecht eine Seuche geworden. Durch alle Altersklassen und Gesellschaftsschichten.

Ich mag's garnicht.

Geschrieben

Ich bin tättowiert, mein Herr ist tättowiert und ich stehe absolut auf den nordischen Wikingertyp Mann - groß, bärtig und tätttowiert. 😍 ABER, die Tattoos sollten auch nicht komplett lächerlich aussehen und zum Typ passen. Auch "Modetattoos" wie das x-te Tribal und dann auch am besten noch vom schlechtesten Hinterhoftättowierer gestochen schrecken mich eher ab, als das mein Höschen feucht wird. 😁

Geschrieben

Menschen, die denken, jeder mit Tätowierungen ist ein Verbrecher, die will ich gar nicht kennenlernen. Diese Art Gedanken sind mir zu klein geistig. Ich stehe auf Tätowierungen bei Männern, ich habe selbst welche.
Aber: Ich glaube nicht das man sich heutzutage damit noch abhebt. Vielleicht mit einzelnen Motiven, aber nicht mit einem Tattoo an sich.

Geschrieben

Ich steh drauf 😍 ist aber keine Pflicht. Gibt auch den ein oder anderen tollen Mann, der reine haut hat 😅

Geschrieben

Mir völlig Rille wieviel Bemalungen (Tattoos) ER trägt, er sollte wenn dann mit MEINEN klar kommen... 🤷

Geschrieben

Das ist jedem selbst überlassen u.es gibt Änner seinen steht es richtig gut.😊

Geschrieben

Sind leider zur Massenware verkommen. Es gibt sehr viele inzwischen, auch viele Schöne, aber auch eben viele die zumindest mich nicht ansprechen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Wer es geistig kann, braucht es äußerlich nicht.

Geschrieben

Ich mag sie an mir... Sie gehören zu mir. Ob mein Gegenüber welche hat ist mir egal... Das ist am Ende jedem selbst überlassen mit was er leben kann.

Geschrieben

Ich finde sie generell unnütz und überflüssig. Manche sehen als gekonnte Farbtupfer ganz nett aus. Ganzkörpertatoos empfinde ich als gänzlich unschöne Litfasssäule.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bikerfriend26:

HI zusammen kommen wir mal zu wirklich wichtigen Themen. Wie wichtig sind euch Tattoos? Meine Frage geht gezielt an die Damen Welt. Mögt ihr die Art Körperschmuck oder sagt ihr euch" nein das braucht man nicht wirklich".

Ich bin da neutral. Wer eins hat, hat eins, wer nicht, der nicht. 

Ich selber möchte aber selber keines haben.

Geschrieben

ich finde tattoos sexy. aber nicht im gesicht.

Geschrieben

Es ist schrecklich, heute läuft jeder und jede mit Ganzkörperbemalung rum. Damals war das noch was für Aussenseiter und Subkulturen. Es freut mich aber wenn die in 30 jahren sich alles weglasern lasern weils nicht mehr gefällt ;)

Geschrieben

..und wieder ein Thread um die eigenen Schubladen zu füllen...und andere zu diskretitieren.....

Geschrieben

Piercings, Tattoos alles ist für mich persönlich erlaubt oder sollte ich sagen: Must Have😁

Geschrieben

Heutzutage hebt man sich doch eher von der Masse ab wenn man kein Tattoo hat oder es nicht an jedem Körperteil blingbling macht. Dezente Tattoos sind ok, aber zum Beispiel auf Hals, Händen oder gar im Gesicht finde ich sie nicht schön bzw ästhetisch. Als Schmuck betrachte ich sie nicht, eher als ein Statement. Soll Jeder so machen wie er mag, ich hab keine und das wird so bleiben. 😁

Geschrieben

Ich finde Tattoos sehr sexy ... ist ja heute keine große Sache mehr .. hat doch fast jeder

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bikerfriend26:

Mir persönlich sind sie wichtig, generell mag ich es mich von der Masse abzuheben.

Habe langsam den Eindruck, daß man ohne Tattoos eher aus der Masse tritt...

Geschrieben

Ich habe keins, wenn wird es auch nur ein einziges geben. Ich habe auch nichts gegen Tattoos, sie können sehr schön aussehen, egal ob bei m oder w, auch wenn ich lieber einzelnde dezente mag sehen bei bei manchen viele gut aus, kommt auch immer auf den Typ an und was es ist. Allerdings machen für mich manche z. B. Hochzeitkleider kaputt, ich mags auch nicht wenn es sie durch Strumpfhosen unter shorts schimmern, das ist mir alles dann zu viel. Wie gesagt, nichts gegen Tattoos, nichts gegen die Personen ....ist einfach nur mein persönlicher Geschmack.

Geschrieben

Wichtig finde ich in erster Linie, dass sie gut gemacht sind. Tattoo ist nicht Tattoo und es muss auch nicht mein Stil sein, aber manches sieht echt nicht gut aus und man sieht, wo gespart wurde. Bei vielen scheint das Credo zu sein Hauptsache tätowiert. Und Körperschmuck sollte auch tatsächlich welcher sein.

Geschrieben

Mit Tatoos hebt man sich ja heute nicht mehr von der Masse ab. Wohl eher dann, wenn man keine hat.
Wenn sie gut gemacht sind, mag ich es.

×
×
  • Neu erstellen...