Jump to content

Warum scheuen Männer Sex MIT echter Freundschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Elisa_Monroe:

Haben Filter nicht den Sinn, Menschen zu finden, die zu einem passen? Ich finde das durchaus nützlich.

Ja natürlich haben Filfer einen Sinn und auch Berechtigung. Doch da diese doch relativ unklar sind von der Definition her, zumindest in manchen Bereichen, schließt du da vielleicht genau passende Männer aus.

Geschrieben

Echte Freundschaft setze ich voraus für eine Affäre. Auch regelmäßigen schreib Kontakt oder mal ein Telefonat. Alles andere ist für mich nur ein O.n.s und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Geschrieben

Prinzipiell scheue ich freundschaftlichen Sex in keinster Weise. Allerdings gibt es da zwei Haken an der Sache, die früher oder später immer zu Problemen führen (so zumindest meine bisherige Lebenserfahrung) ... die da wären:

Problem Nummer 1: Lust und Zeit sind zwei verschiedene paar Schuhe. Eine Person möchte regelmäßiger Sex (oder sich generell Treffen) als die andere Person.
Problem Nummer 2: Sobald neue Partner/innen ins Spiel kommen sind sexuelle Freundschaften oftmals plötzlich uninteressant.

Ich weiß nicht wie es Euch geht ABER für eine sexuelle Freundschaft muss man meiner Meinung nach aufgeschlossen und nicht monogam, treu (wie auch immer) sein. Denn fängt man eine sexuelle Freundschaft an und hat sprichwörtlich Blut geleckt, dann möchte man diese nicht wegen einer anderen Personen plötzlich wieder beenden (müssen).

Am Ende stellt sich dann zu 99,9999999999999999 Prozent heraus, das es doch nur eine Affäre war.

Geschrieben

Ich hätte gerne eine Freundschaft+, möchte einfach mal wieder etwas aufregendes erleben :) Bin sehr interessiert an Dir (und Deinem Spielzimmer )  :clapping:

Geschrieben

Ich käme nie auf die Idee meine Freunde vögeln zu wollen. Und wie oft steht allein schon hier im Forum wenn es um das Thema geht 'Ich HATTE eine F+'... Wenn man, anstatt eine Freundschaft im Wortsinn mit ach so tollen Sexerlebnissen aufpeppen muss ist die Freundschaft nix wert und der Sex hat ganz offensichtlich ein Ablaufdatum sobald sich Umstände ändern - dann ist die Freundschaft weg und der Sex fällt auch flach. Für mich ist F+ nur ein anderes Wort für Affäre, klingt halt einfach nur besser bzw moderner. Was ich so drüber lese und höre : es geht zu 99% doch nur ums Vögeln . Möglichst unverbindlich, ohne Verpflichtung, und die sogenannte Freundschaft ist das Alibi.
Ich bin in einer Jungsclique gross geworden, habe fast immer nur mit Männern gearbeitet und wenn ich ein Problem habe sind sie in der Regel meine ersten Ansprechpartner. Und warum hat das in den vielen Jahren immer so gut funktioniert? Weil ich sie eben nicht gevögelt habe . Für mich ist Freundschaft Freundschaft und Sex ist Sex. Man sollte das nicht vermischen, meine Meinung.

Geschrieben

Zunächst sind Deine Vorstellungen über eine moderne Beziehung gar nicht so exotisch, wie Du es hier vermitteln möchtest. F+ wird ja heute als Universalbegriff für das ideale Miteinander von Mann und Frau verstanden. Das Problem für mich ist, wenn Du als Nebenfrau merkst, daß Dir nicht die Aufmerksamkeit zuteil wird, die Du damit erhofft hattest. Ist vermutlich dann der Fall, wenn der Mann seiner Frau verschweigt, was er hier so macht...

Geschrieben

Eine Freundschaft braucht Zeit und muß wachsen ! Kommt nicht über Nacht oder weil man mal Sex hat,miteinander!  Egal in welcher Form auch immer ! Freundschaft entwickelt sich erst mit der Zeit !Diese Zeit muss man sich nehmen und geben können! Man muss sich erst mal kennenlernen usw. ! Dann ganz wichtig "Respekt " vor einander haben ! Aber das wisst ihr ja vielleicht auch selbst ! Eine gute Freundschaft entwickelt sich nicht mit dem Schwanz oder der Möse!  Oder?? Vielleicht?  Egal ! Das Zauberwort heißt;  Zeit  !!

Geschrieben

Für mich wäre so etwas sehr interessant, ist nur nicht einfach das zu finden

Geschrieben
Gestern um 18:32 Uhr, schrieb mitSahne:

Zunächst sind Deine Vorstellungen über eine moderne Beziehung gar nicht so exotisch, wie Du es hier vermitteln möchtest. F+ wird ja heute als Universalbegriff für das ideale Miteinander von Mann und Frau verstanden. Das Problem für mich ist, wenn Du als Nebenfrau merkst, daß Dir nicht die Aufmerksamkeit zuteil wird, die Du damit erhofft hattest. Ist vermutlich dann der Fall, wenn der Mann seiner Frau verschweigt, was er hier so macht...

Ich sehe mich nicht als Nebenfrau, sondern als Freundin. Ich hoffe sogar, dass der Mann nichts von mir erzählt, denn es geht mir nicht darum, eine Beziehung zu stören.

Geschrieben

Also ich scheue mich nicht...ich suche sogar eher genau das...eine Freundschaft +

Geschrieben

Frauen schreiben an dieser Stelle gerne: "Dann hast du die Richtige dafür einfach noch nicht gefunden". Mann schreibt an dieser Stelle gerne: "Dann hast du den Richtigen dafür einfach noch nicht gefunden". Dafür schreib ich aber auch dazu und kann dir versichern, dass es diese Männer gibt und ich mich selbst dazu zähle. Die meisten oder viele legen weder Wert auf Sympathie, noch Kennenlernen, noch Leidenschaft, ausgiebigen Kontakt etc. pp., Mir selbst ist, und ich glaube das meinst du ja auch, eine Freundschaft Plus auch viel lieber. Man lernt sich richtig gut kennen, man kennt sich und seine Vorlieben und so macht alles mit Sicherheit auch viel mehr Spaß. Normalen Kontakt auch über privaten Kram, Hobbys, Interessen usw. fänd ich auch ne super Sache. Warum nicht eine "lockere Freundschaft"? Man muss es trennen können, aber wenn das für beide i.O. geht, find ich es so auch besser. Aber da kommt man dann wieder zu dem Punkt, an dem das Angebot an Männern halt um ein Vielfaches größer ist, als an Frauen. Das bedeutet auf der einen Seite, dass Mann ohne Pause sein Glück versucht und nicht immer oder überhaupt Rückmeldungen bekommt, aber eben auch, dass Frauen bei dem Überangebot an Männern auch nicht groß Lust haben selbst zu suchen. Geht bestimmt vielen so, aber es ist auf beiden Seiten gar nicht mal so einfach, etwas zu finden. Aber das kommt halt auch immer darauf an, was man sucht. Ich bin da ähnlicher Ansicht und find das gute Sache :)

ValeriyChemnitz
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.7.2020 at 15:16, schrieb altendorfWoman:

Das is sehr schwer sowas zu finden 🤔die Frage is nur wieso 😨

Es ist sehr sehr schwer die die Frau in der Nähe zu finden die nicht gleich meine Mutter wäre und nicht nur ein reines Sex Treffen. Also Sex Freundschaft aus Chemnitz plus minus 8 Jahre wäre sehr nice. Bin 30 Jahre und wünsche mir ab und zu bis regelmäßig Sex am besten Freundschaft Plus +++ hab hier auch extra eine Webemail eingerichtet und vielleicht findet sich eine, brauche keine dutzende. eine F+ reicht mir: [email protected]

bearbeitet von ValeriyChemnitz
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.7.2020 at 17:45, schrieb Elisa_Monroe:

Haben Filter nicht den Sinn, Menschen zu finden, die zu einem passen? Ich finde das durchaus nützlich.

Ja natürlich! Doch ich finde die Filter "zu grob" in den Einstellmöglichkeiten.

Und deswegen glaube ich, so manch passende Person, egal ob Männlich oder Weiblich, wird durch die Filter blockiert.

Aber klar, manchmal sind so Filter schon nützlich

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 15:18, schrieb IloveHorses:

Für mich kann eine Freundschaft nicht aus Sex heraus entstehen. 

Sehe ich genauso. Erst Freundschaft dann Sex. 

Geschrieben

Meist wohnen die Frauen zu weit weg oder es hat andere Gründe. 

Geschrieben

Ich habe früher mal eine F+ gesucht. Leider war die Suche nicht von Erfolg gekrönt.

Geschrieben

wer sagt denn dass es solche Männer nicht gibt? Ich selbst z.B. suche eine F+ und bin gespannt ob ich das hier (bei poppen.de, Raum MZ) klappt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 9, schrieb Elisa_Monroe:

Tolle Einstellung. Gefällt mir sehr!

Das hab ich hier auch gefunden. Freundschaft ohne plus. Sehr nett ☺️

Geschrieben

Wieso soll es das nicht geben?

Normalerweise läuft es doch so, dass man erstmal schreibt und etwas über den anderen erfährt.

Da merkt man schon, ob mehr möglich ist. Dann trifft man sich, alles wunderbar und irgendwann landet man im Bett.

Dazu ist zumindest Sympathie auf beiden Seiten notwendig.

Von vornherein ist klar, es soll kein ONS werden, dann bin ich selbstverständlich daran interessiert, was sie fühlt, wie es ihr geht und was sie bewegt.

Unabhängig, ob sie Single oder vergeben ist.

Wenn ich nur ficken will, dafür gibt es andere Orte.

Nur, unter Freundschaft verstehe ich mehr, als regelmäßig schreiben und gelegentlich Sex. Für mich sind auch gemeinsame Frezeitaktivitäten inbegriffen.

Gut, bei einer vergebenen Frau fallen die weitestgehend weg. 

Also wirklich nur schreiben und zum Sex treffen. Das nenne ich minimale Anforderungen, das sollte jeder schaffen.

Ist aber nichts, wenn man nur schnellen, unkomplizierten Sex haben möchte.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man keinen Mann findet, der etwas mehr in die Tiefe gehen möchte.

Nein, nicht doppeldeutig gemeint.

 

Geschrieben

tja da musst wohl bei einem date jeden Mann direkt drauf ansprechen. ich suche das

Geschrieben
Am 9.7.2020 at 09:32, schrieb Elisa_Monroe:

Guter Hinweis. Das werde ich dann noch ändern.

Das mit der Echtheitsprüfung hat bisher aber noch nicht funktioniert, woran scheitert es?

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 11:57, schrieb Elisa_Monroe:

Ich hoffe hier auf einen Mann zu treffen, dem die Freundschaft genauso wichtig ist wie der Sex. Ob der Mann Single ist oder verheiratet (er muss seiner Frau nicht von mir erzählen) spielt für mich keine Rolle. Ich setze keine Freizeitaktivitäten voraus. Ein einigermaßen regelmäßiger Schreibkontakt reicht mir.
Wieso ist es so schwer sowas zu finden?
Warum haben viele Männer nur Interesse an reinen Sextreffen oder Schreiben zum Wichsen aber an keinem Schreibkontakt über das, was sie sonst im Leben bewegt? Viele schreiben doch, der Sex wird besser, je mehr man sich kennt. Genau dieses Kennenlernen lässt kaum ein Mann zu.
Warum ist der Austausch mit einer Frau nur dann interessant, wenn es um Körperflüssigkeiten oder Phantasien geht?
Wieso empfinden es Männer nicht als großen Gewinn eine Frau für beides (Sexpartnerin und gute Freundin) zu haben? Eine Frau, die keine feste Beziehung will, sondern einfach einen guten Freund mit Plus. Ich bin jemand, mit dem man auch gut am See ein Bier trinken und quatschen kann.
Ist eine zusätzliche Freundschaft zu einer Frau für einen Mann überhaupt nicht interessant? Warum?

 

Evtl bist du auf der falschen Seite.... kann mir nicht vorstellen dass die Masse an Männern hier ist um Gesprächspartner für ein Kaffeekränzchen zu finden oder gar Freunde fürs Leben. 

×
×
  • Neu erstellen...