Jump to content

Warum scheuen Männer Sex MIT echter Freundschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 19:32, schrieb Elisa_Monroe:

Also generell finde ich, muss kein Mensch monogam leben. Aber offen und ehrlich sollte jeder sein.

Kann ja jede(r) auch selber entscheiden - jedoch weiss auch jede(r) selber was er / sie auch möchte und was garantiert auch nicht zum eigenen Leben, pass.

All inclusive gibt es aber auch überall.

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 19:35, schrieb I--Felix--I:

Kann ja jede(r) auch selber entscheiden - jedoch weiss auch jede(r) was er / sie auch möchte und was garantiert auch nicht zum eigenen Leben, pass. All inclusive gibt es aber auch überall...

Ja, das mag sein. Ein F+ müsste für mich aber nicht monogam sein. Der dürfte schon Kontakte knüpfen wie es ihm gut tut.

Geschrieben

Also, wenn ich von mir sprechen darf, suche ich genau sowas. Lieber eine Freundschaft+ als nur schneller Sex. Elisa_Monroe nicht alle Männer sind nur auf Sex aus. In meinem Umfeld kenne ich genug. Nur diese sind keine Matchos. Sondern eher devot.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Weil es da zu Gefühlen kommen kann ... ich habe immer Männer ( Affären) gehabt die fteudschschaft Plus wollten .. für mich ein NoGo .. ich wollte mit denen auch nur Sex tschüss... und Männer müssen eine Frau nicht mögen oder toll oder sexy finden wenn es nur um Sex geht .. muss nur der akt gut sein .. sind nicht alles so .. aber viele ... zu einer Freundschaft gehört mehr .. und ich weiß nicht was du da für schräge Vorstellung hast .. aber f+ .. wenn einer der beiden ein Partner oder sogar Familie hat.. das geht nicht gut .. völlig unrealistisch

Meine Erfahrung zeigt, dass das auch mit Familie wunderbar klappen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elisa_Monroe:

Meine Erfahrung zeigt, dass das auch mit Familie wunderbar klappen kann.

Selten ne .. Glück gehabt 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Julian1234:

Ich würde dir zustimmen eine F+ wäre natürlich super...
.
Ich kann aber nur für mich sprechen... Ich persönlich finde schreiben sehr anstrengend. Ich rede viel lieber. Das gibt weniger Missverständnisse ; -)
.
Dazu muss ich den Spagat zwischen Freundschaft und mehr finden. Wenn ich sehr viel Zeit mit einer Frau verbringe, können schonmal Gefühle aufkommen (nicht bei jeder). Wenn beide singel sind, ist das ja okay... Aber kann die Freundschaft zerstören.
.
Um es noch mal klar auszusprechen... interessant wäre es für mich... Aber auch schwierig in vielerlei Hinsicht. Dazu suche ich eigentlich eher was festes...
.
Das mit dem Bier macht dich übrigens sehr sympathisch :-* Es sei denn du trinkst Warsteiner!
Julian

Kein Warsteiner, keine Sorge ;-) Und wenn dir Schreiben zu anstrengend ist, wie wäre es dann mit Sprachnachrichten?

In meinem speziellen Fall dürftest du dich auch in mich verlieben ohne die Freundschaft zu zerstören. Nur heiraten ginge halt schlecht.

Danke für dein Kompliment. Du fällst durch deine gut geschriebenen, reflektierten Kommentare auf. Daumen hoch!

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 19:36, schrieb Elisa_Monroe:

Ja, das mag sein. Ein F+ müsste für mich aber nicht monogam sein. Der dürfte schon Kontakte knüpfen wie es ihm gut tut.

Das mag für dich zutreffend sein - wäre aber niemals etwas für mich.

Schon bei dem Wort "Freundschaft+" kommt mir die Galle hoch...dann kann ich auch im Puff meine Kohle verjubeln.

Die werden sogar getestet, was bei solchen Frauen mit ihren "Freundschaften +", hier ja auch nicht ist...und für meine eigene Gesundheit, gebe ich dann auch sehr gerne das Geld aus.

Ist auch viel gesünder...

Geschrieben

Ohne hier mitgelesen zu haben. Ich sehe es genau wie du Elisa_Monroe. Ich habe selbst sehr gern Kontakt zu meinen Sexpartnerinnen, falls sich mal etwas ergibt. Allerdings denke ich dass die meisten Manner einfach Angst haben bei zu viel Konversation ein „zu guter“ Freund zu werden um dann im Nachhinein nichtmehr drauf zu dürfen. Ich hatte zugegebenermaßen diese Angst auch schon und das war nicht ganz unbegründet. Aber wenn neben Sex Konversation statt findet dann begrüße ich das dennoch sehr

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb I--Felix--I:

Das mag für dich zutreffend sein - wäre aber niemals etwas für mich.

Schon bei dem Wort "Freundschaft+" kommt mir die Galle hoch...dann kann ich auch im Puff meine Kohle verjubeln.

Die werden sogar getestet, was bei solchen Frauen mit ihren "Freundschaften +", hier ja auch nicht ist...und für meine eigene Gesundheit, gebe ich dann auch sehr gerne das Geld aus.

Ist auch viel gesünder...

.

Genehmigt :-)
Ich für mich fänds halt schön, wenn sich so ein Kontakt für mich ergäbe. Ich liebe meinen Mann, aber immer nur Schnitzel mit Pommes ist halt auch irgendwann langweilig. 😄 Weitere Männer habe ich auch nicht und ich hintergehe meinen Mann nicht. Vielleicht verallgemeinerst du an der Stelle also auch etwas ;-)

Geschrieben

Nunja... Notgeilheit scheint unter uns Männern echt weit verbreitet zu sein.
Ich jedenfalls sehe es wie du. Durch gegenseitiges Vertrauen, und Vertrautheit, wird der Sex erst richtig intim, und gut.
Freundschaft ist für mich eine sehr gute Basis für ein schönes "Plus". Eine derartige Freundschaft würde auch ich mir sehr wünschen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Elisa_Monroe:

Eine Frau, die keine feste Beziehung will, sondern einfach einen guten Freund mit Plus.

Das haben ja die meisten Männer zuhause......

Geschrieben

Kannst du bitte mir pn schreiben leider konnte ich dir nicht schreiben

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 19:47, schrieb Elisa_Monroe:

Genehmigt :-)
Ich für mich fänds halt schön, wenn sich so ein Kontakt für mich ergäbe. Ich liebe meinen Mann, aber immer nur Schnitzel mit Pommes ist halt auch irgendwann langweilig. 😄 Weitere Männer habe ich auch nicht und ich hintergehe meinen Mann nicht. Vielleicht verallgemeinerst du an der Stelle also auch etwas ;-)

Ich verallgemeinere hier nicht, ich schreibe hier nur von der Realität auf solchen Seiten...

Und genau da liegt das Problem für mich, bei solchen Frauen - wozu braucht mich dann noch eine Frau, wenn sie noch andere Ficker hat.Soll sie doch bei den Allesfickern bleiben, wovon sie ja einige hat und umgekehrt darf sie dann auch nichts anderes von diesen Männern erwarten.Für mich sind das alles nur Risikogruppen - aber nichts, was für mich wirklich interessant, wäre.

Natürlich kannst du dir selber dabei ja auch selber mal eine Erbsensuppe einfangen...aber wenn e  grün wird, dann wird es bestimmt auch nicht schön für dich...

Geschrieben (bearbeitet)

dann hast du hier mit den falschen männern geschrieben. es gibt hier einige männer mit denen man sich ganz normal unterhalten kann. wirklich sehr nette männer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Freundin und eine „F+“ ist für mich schon was anderes, zumindest am Anfang. 
 

Bist ich einen Mensch Freund/in nenne, dauert es relativ viel Zeit. Das sage ich nicht nach einigen Wochen/Monaten Schreiben und ein paar Treffen (egal ob mit oder ohne Sex). 

Mit wirklichen Freundinnen (nicht Partnerin), möchte ich auch kein Sex. Das Thema kam zwar schon auf, doch ist mir der Sex es nicht Wert, ggf. eine Freundschaft zu verlieren. 
 

Das Wort F+ mag ich nicht, verwende es auch nicht. Frauen mit den ich Sex habe, müssen mir schon sympathisch und menschlich wichtig sein, sonst will ich mit ihnen auch kein Sex! Möglich das aus einer „F+“ auch eine wirkliche Freundschaft erwächst, was aber Zeit bedarf. 
Doch wenn es bei mir soweit gekommen ist, war danach auch nicht mehr viel mit Sex. 
 

Was du aber beschreibst, hört sich eher nach Männern an, die nur den „Druckabbau“ suchen und denen die Frau egal ist. Die würden bestimmt auch sofort kommen, nur um Sex zu haben, ohne wirkliche Unterhaltungen. Einige Männer bezahlen ja auch Frauen für Sex, ohne das sie mit den Frauen reden b.z.w. reden können! 
Leider suchen anscheinend viele Männer nur das stumpfe, empathielose Gerammel! 

Geschrieben

Ich finde schon, dass Vertrauen und Vertrautheit sehr wichtige Basispunkte sind.
Der Sex muss nicht im Mittelpunkt stehen. Denn es gibt doch sicherlich mehr Tage, an denen man sich nicht sehen kann als solche an denen sich eine Gelegenheit für Sex findet.
Finde es gut auch dann noch im Kontakt zu stehen und einfach auch mal über alles Andere Interessante, Uninteressante und persönlich Wichtiges zu plaudern.
Muss man aber dafür auch nah genug für Sex wohnen?! Kann man nicht auch Personen kennenlernen, die weiter weg wohnen? Bei denen ein persönlicher Kontakt schwieriger, aber nicht unmöglich ist?!

Geschrieben

vielleicht liegt es ja daran weil du kein single bist. ich bin single und es kann ja nicht sein, dass ich hier männer finde mit denen man sich normal unterhalten kann und du keine. an irgendwas muss es ja liegen.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Elisa_Monroe:

Kein Warsteiner, keine Sorge ;-) Und wenn dir Schreiben zu anstrengend ist, wie wäre es dann mit Sprachnachrichten?

In meinem speziellen Fall dürftest du dich auch in mich verlieben ohne die Freundschaft zu zerstören. Nur heiraten ginge halt schlecht.

Danke für dein Kompliment. Du fällst durch deine gut geschriebenen, reflektierten Kommentare auf. Daumen hoch!

Danke für das Kompliment :-)
Naja... Sprachnachrichten... bin ich etwas zwiegespalten... mir sind Telefonate wirklich lieber... gerne 2 oder mehr Stunden. Aber auch gerne mal nur 5-10 Minuten.
Dann muss man sich etwas Zeit nehmen... ist dafür viel intensiver.
Gruß Julian

Geschrieben

Wahnsinn, Wahnsinn...
Genau das suche ich!!!
Eine beste Freundin hab ich und mit der kann ich Pferde stehlen, omg was eine Frau, als Freund/Kumpel.
Und gut schaut sie auch aus, aber eine f+ kommt für sie nicht in frage...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Nurallein70:

Ich finde schon, dass Vertrauen und Vertrautheit sehr wichtige Basispunkte sind.
Der Sex muss nicht im Mittelpunkt stehen. Denn es gibt doch sicherlich mehr Tage, an denen man sich nicht sehen kann als solche an denen sich eine Gelegenheit für Sex findet.
Finde es gut auch dann noch im Kontakt zu stehen und einfach auch mal über alles Andere Interessante, Uninteressante und persönlich Wichtiges zu plaudern.
Muss man aber dafür auch nah genug für Sex wohnen?! Kann man nicht auch Personen kennenlernen, die weiter weg wohnen? Bei denen ein persönlicher Kontakt schwieriger, aber nicht unmöglich ist?!

💋

Geschrieben

Liebe Elisa.... also ick kann dem nich folgen. Ick habe damit überhaupt garkein Problem und soweit ick in meinem Freundeskreis weiß, da auch keiner. Deshalb musste ick echt die Stirn krauseln weil mir das echt fremd is. Also ick wäre dabei!

Geschrieben

Also ich könnte das nicht. Es gibt Männer die gerne ihre Frau teilen, ich gehöre nicht dazu. Ich weiß nicht wie es für dich wäre, wenn dein Mann sagt heute treffe ich die morgen die und es wird immer weniger Zeit mit dir. Ausserdem ist Sexualität mit dem Partner für mich etwas was besonderes bleiben sollte und nicht mit jedem teilen sollte in der Partnerschaft. Es gibt Menschen die es auch anders sehen. Wenn beide es so wollen und damit glücklich sind

Geschrieben

Hey Elisa, also ich kenn das genau so wie du, wenn man auch mal nach dem Sex über was anderes reden möchte, antworten die Leute plötzlich erst Stunden später, aber wenn’s um Sex geht dann antworten sie direkt, hab sowas auch satt, vielleicht hört man ja was voneinander

Geschrieben

Ich glaube, dass Freundschaft verbunden mit Sex sehr schön sein kann.

Geschrieben

Ich schreibe immer über allen möglichen scheiß, man lernt sich kennen und wenn man dann zusammen nen Kaffee trinken geht,hat man ja auch schon eine gewisse Vorstellung über was man dabei so quasseln kann...

×
×
  • Neu erstellen...