Jump to content

Warum scheuen Männer Sex MIT echter Freundschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb joey197070:

Anscheinend habe ich deinen Geschmack nicht getroffen. Es wäre aber einen Versuch wert. Es ist hier tatsächlich schwierig eine solche "Beziehung" wie du sie meinst, zu starten. Vielleicht meldest du dich einfach mal..... Dann werden wir schon sehen...... Die Entfernung würde ja auch passen!

Alles gut! Ich bin mir nur gerade unsicher, ob du mein Profil gelesen hast.

Geschrieben

Aber es gibt sicher der auch an einen Freundschaft interessiert

DerLustvolle22
Geschrieben

Tja dan hadt du einfach nur die Falschen Männer und solltest dahingehend was ändern. Sehr viele Männer haben damit kein Problem ich zb auch nicht. Das ihr Frauen bez du das nucht bekommst liegt also nicht immer nur an den Männern sondern auch an dir.😉

Geschrieben

Also bei mir darfst du dich gerne melden wenn du möchtest...bin für ein nettes Gespräch immer zu haben. Freue mich immer über neue Leute...also wenn du möchtest einfach ran an die Tasten...😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Elisa_Monroe:


Ist eine zusätzliche Freundschaft zu einer Frau für einen Mann überhaupt nicht interessant? Warum?

Doch ist sie - und scheinbar habe ich Glück in dieser Beziehung...

Geschrieben

Hört sich für mich zu sehr nach Beziehung und nicht nach Freundschaft an. Schreckt mich einfach ab :bow:.

Geschrieben

Freundschaft Plus ist doch was schönes..

Geschrieben

Ich wäre auch froh wenn wenigstens einigermaßen reger Kontakt da wäre zwischen den Treffen. Aber " meine Männer " wollen das anscheinend nicht oder sind einfach nicht interessiert, an dem was an der Vagina noch dran hängt 🙋ich finde auch keine Antwort drauf .

Geschrieben

Die meisten hier sind nur schwanz gesteuerte idioten.
Und haben nicht die Eier in der Hose um zu sagen das sie kein weiteres treffen wollen. Vernünftiges Material zu finden mit denen man was aufbauen kann ist sehr schwer bis unmöglich.

Geschrieben

Hallo ✌🙂

ich glaube du bist bisher einfach nur an die falschen Männer geraten! 🙂

morituritesalutant
Geschrieben

offensichtlich hattest du bisher die "falschen" männer im visier,denn es gibt bestimmt einige,die genau das suchen,was auch du suchst,aber ob diese für dich in betracht kommen,ist wieder eine andere frage.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Elisa_Monroe:

Alles gut! Ich bin mir nur gerade unsicher, ob du mein Profil gelesen hast.

Natürlich habe ich das. Warum gehst du von etwa anderem aus?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Aber " meine Männer " wollen das anscheinend nicht oder sind einfach nicht interessiert, an dem was an der Vagina noch dran hängt 🙋ich finde auch keine Antwort drauf .

Dann solltest Du es vielleicht einfach mal riskieren, neue Wege zu gehen, um die wiederkehrenden Muster zu durchbrechen.

 

Am besten fängt man damit an, sich erst mal intensiv damit zu beschäftigen, was man selbst will.

 

Und dann muss man neue Wege testen, um das Ziel zu erreichen. Da werden auch ein paar Sackgassen und Einbahnstraßen mit Gegenverkehr dabei sein, aber anders kommt man aus Schema "F" nicht raus.

 

Außerdem führen die Rückschläge dazu, das Ziel aus einer Perfektion in die Realität zu holen. Es wird quasi gesund real justiert.

 

Wer aufgibt, hat nie versucht zu gewinnen.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Elisa_Monroe:

Ist eine zusätzliche Freundschaft zu einer Frau für einen Mann überhaupt nicht interessant? Warum?

Doch, ist es und gibt es. Vielleicht solltest du dein Beuteschema überdenken, wenn du als Frau immer nur bei Rammlern landest.:P

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pcarter:

Doch, ist es und gibt es. Vielleicht solltest du dein Beuteschema überdenken, wenn du als Frau immer nur bei Rammlern landest.:P

Die treffe ich ja erst gar nicht

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Dann solltest Du es vielleicht einfach mal riskieren, neue Wege zu gehen, um die wiederkehrenden Muster zu durchbrechen.

 

Am besten fängt man damit an, sich erst mal intensiv damit zu beschäftigen, was man selbst will.

 

Und dann muss man neue Wege testen, um das Ziel zu erreichen. Da werden auch ein paar Sackgassen und Einbahnstraßen mit Gegenverkehr dabei sein, aber anders kommt man aus Schema "F" nicht raus.

 

Außerdem führen die Rückschläge dazu, das Ziel aus einer Perfektion in die Realität zu holen. Es wird quasi gesund real justiert.

 

Wer aufgibt, hat nie versucht zu gewinnen.

Es liegt ja nicht an mir . Erst schreiben sie 24/7 , monatelang , und alles ist normal, dann wird nur noch geschrieben wenn die Eier voll sind bzw Mann ein Treffen will. Die ewige "keine Zeit " leier dann..... 🙌 das hat nichts mit neue Wege zu gehen zu tun. Wo soll ich denn noch hingehen ?😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elisa_Monroe:

Die treffe ich ja erst gar nicht

Dann drücke ich dir fest die Daumen. Ich habe hier genau so eine Freundschaft gefunden, mit regelmäßigen Telefongesprächen und unregelmäßigen Treffen, bei denen Sex noch nicht mal im Vordergrund steht. Aber ich bin eben auch langweilig und gebunden.:P

Bei dir klappt das sicher auch noch.

Geschrieben

Ich würde dir zustimmen eine F+ wäre natürlich super...
.
Ich kann aber nur für mich sprechen... Ich persönlich finde schreiben sehr anstrengend. Ich rede viel lieber. Das gibt weniger Missverständnisse ; -)
.
Dazu muss ich den Spagat zwischen Freundschaft und mehr finden. Wenn ich sehr viel Zeit mit einer Frau verbringe, können schonmal Gefühle aufkommen (nicht bei jeder). Wenn beide singel sind, ist das ja okay... Aber kann die Freundschaft zerstören.
.
Um es noch mal klar auszusprechen... interessant wäre es für mich... Aber auch schwierig in vielerlei Hinsicht. Dazu suche ich eigentlich eher was festes...
.
Das mit dem Bier macht dich übrigens sehr sympathisch :-* Es sei denn du trinkst Warsteiner!
Julian

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pcarter:

Dann drücke ich dir fest die Daumen. Ich habe hier genau so eine Freundschaft gefunden, mit regelmäßigen Telefongesprächen und unregelmäßigen Treffen, bei denen Sex noch nicht mal im Vordergrund steht. Aber ich bin eben auch langweilig und gebunden.:P

Bei dir klappt das sicher auch noch.

Das klingt wunderbar! 👍🏼
Dass du langweilig bist, hat hier doch keiner behauptet. Und dass gebundene Männer ein Problem wären ebenso nicht.

Geschrieben

Du sprichst mir grade aus der Seele, das gleiche hätte ich gerne von einer Frau, nur das ich das Schreiben durch telefonieren ersten würde

Geschrieben

Ich denke, weil viele Männer wissen, das sie hier keine monogame, langjährige und "gesunde Freundschaft" mit einer Frau, finden können - und da so manche Frauen mehrere Freundschaften+ gleichzeitig haben, gehen die Männer auch davon aus, das die Frauen hier nur ficken wollen...denn damit reduzieren sich diese Frauen auch selber darauf, nur eine Ficke für viele, zu sein.

Da bleibt das Interesse bei so einigen Männern auch oft aus, mehr Zeit zu investieren, oder überhaupt hier eine Frau kennen lernen zu wollen.

Und selbst bei bestimmten Anlässen, Veranstaltungen, Einladungen, etc..wären solche Frauen auch nur fehlt am Platze, eben desahalb, weil sie so sind...

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 19:28, schrieb I--Felix--I:

Ich denke, weil viele Männer wissen, das sie hier keine monogame, langjährige und "gesunde Freundschaft" mit einer Frau, finden können - und da so manche Frauen mehrere Freundschaften+ gleichzeitig haben, gehen die Männer auch davon aus, das die Frauen hier nur ficken wollen...denn damit reduzieren sich diese Frauen auch selber darauf, nur eine Ficke für viele, zu sein.

Da bleibt das Interesse bei so einigen Männern auch oft aus, mehr Zeit zu investieren, oder überhaupt hier eine Frau kennen lernen zu wollen.

Und selbst bei bestimmten Anlässen, Veranstaltungen, Einladungen, etc..wären solche Frauen auch nur fehlt am Platze, eben desahalb, weil sie so sind...

Also generell finde ich, muss kein Mensch monogam leben. Aber offen und ehrlich sollte jeder sein.

Geschrieben

Es soll Männer geben die gehen in den Puff nur zum reden.

Geschrieben

Weil es da zu Gefühlen kommen kann ... ich habe immer Männer ( Affären) gehabt die fteudschschaft Plus wollten .. für mich ein NoGo .. ich wollte mit denen auch nur Sex tschüss... und Männer müssen eine Frau nicht mögen oder toll oder sexy finden wenn es nur um Sex geht .. muss nur der akt gut sein .. sind nicht alles so .. aber viele ... zu einer Freundschaft gehört mehr .. und ich weiß nicht was du da für schräge Vorstellung hast .. aber f+ .. wenn einer der beiden ein Partner oder sogar Familie hat.. das geht nicht gut .. völlig unrealistisch

×
×
  • Neu erstellen...