Jump to content

Warum scheuen Männer Sex MIT echter Freundschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb ertappt:

Die TE hat mich schlecht behandelt und jetzt stellt sie solche Fragen. Die soll ihr eigenes Verhalten überdenken bevor sie andere in Frage stellt. 

Wenn jemand auf meiner Ignore-List landet, dann geschieht das nicht ohne Grund.

Geschrieben

ich suche molliger dicker Frauen real Sex Beziehung 43 Jahre alt sauber gesund 20x8

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb tom3040:

Es ist für mich noch eine unbekannte Form der Freundschaft aber ich bin immer offen für Neues. Stell mir das sehr prickelnd vor!

Schön, wenn du das auch so siehst. Von der Entfernung her wäre es super. Doch leider schließt sich bei Rauchern das Sexuelle für mich aus. Und ich suche ja die Kombi aus beidem.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb amsik:

ich suche molliger dicker Frauen real Sex Beziehung 43 Jahre alt sauber gesund 20x8

Ich drücke dir für die Suche den Daumen

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb EskimoJoe:

Männer brauchen keine Frauen als Freund. Männer haben genug Freunde und suchen Frauen zum liebhaben und spielen.
Sicherlich gibt es auch Ausnahmen, aber den meisten bringt so was nichts...
Rest ist augenwischerei.
Wenn ich scheisse quatschen will, mach ich das mit meinen Kollegen, nicht mit der Dame. Frauen werden ganz anders erzogen und orientieren sich an ganz anderen Dingen...
So ungefähr läuft das bei den meisten. Und ehrlich gesagt wer will einen Mann in einer schnatterfrauen Runde? Wohl auch eher die wenigsten...

Welche Schnatterfrauenrunde? Davon schrieb ich nichts. Ich schreibe von einem Kontakt zwischen mir und dem Mann. Mit guten, lockeren, tiefgründigen Gesprächen. Also nix Scheiße quatschen. Alles weitere sind deine Vorbehalte und schlechten Erfahrungen ;-)

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Highse1990:

Weil sich einer von beiden immer verliebt und wenn ich in einer Beziehung bin liebe ich nur meine Partnerin sonst brauch man erst keine Beziehung eingehen..

Außer sie ist offen und keiner wird hintergangen.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Tom--my:

Die haben angst erwischt zu werden😂😂😂😂😂

Die Sorge kann ich immer gleich nehmen :-) Ich habe ein “Spielzimmer” im Keller und eine nicht einsehbare Einfahrt.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Tragicus:

Ich kann nur für mich als Single Mann sprechen. Wenn ich jemanden finde mit dem ich nicht nur Sex habe kann sonder mich auch noch sehr gut verstehen, dann hätte ich intressse an mehr wie nur f+.

Aber in meinem Fall wüsstest du ja von Anfang an, dass ich für eine feste Beziehung nicht zu haben bin. Ich kommuniziere das ja von Anfang an.

Geschrieben

ich suche molliger dicker Frauen real Sex treffen 43 Jahre alt sauber gesund 20x8

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb EskimoJoe:

Verantwortung bei Freundschaft plus. Wo denn!? Ihr seid auch lächerlich

Willkommen in meiner Ignore-List ;-)

Geschrieben

Viele verwechseln da gerne immer was , bei einer Freundschaft + sollte die Freundschaft im Vordergrund stehen und nicht der Sex , weil ansonsten ist es einfach nur eine Poppbekanntschaft und für eine Freundschaft lernt man erstmal den Menschen kennen und dann folgt der Rest 🤷‍♀️

Geschrieben

Wow, eine Brieffreundschaft ist für dich echte Freundschaft? Ich bin erschrocken dass sich die Männer noch nicht mal auf einen kurzen WhatsApp Kontakt einlassen. Die meisten Männer sind halt einfach nur zu geizig für einen Puff...

Geschrieben

Eine gute Freundschaft mit eventuellen Aktivitäten ist was feines. Stelle mir sowas sehr interessant vor und suche schon lange. Bisher nicht so erfolgreich da ein passendes Grundthema schon schwer zu finden ist.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht was du für Erfahrungen gemacht hast. Aber ich für meinen Teil habe keine Angst vor Freundschaft etc.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht was du für Erfahrungen gemacht hast. Aber ich für meinen Teil habe keine Angst vor Freundschaft etc.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Elisa_Monroe:

Die Sorge kann ich immer gleich nehmen :-) Ich habe ein “Spielzimmer” im Keller und eine nicht einsehbare Einfahrt.

Das erkläre den kerlen.... Ich für mein teil würde nur das tun... Was ich mit meinem Gewissen vereinbaren könnte und woo ich auch mit Konsequenzen klar käme👌👌😬

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Elisa_Monroe:

Warum haben viele Männer nur Interesse an reinen Sextreffen oder Schreiben zum Wichsen aber an keinem Schreibkontakt über das, was sie sonst im Leben bewegt? Viele schreiben doch, der Sex wird besser, je mehr man sich kennt. Genau dieses Kennenlernen lässt kaum ein Mann zu.
Warum ist der Austausch mit einer Frau nur dann interessant, wenn es um Körperflüssigkeiten oder Phantasien geht?

Das kann ich nicht bestätigen. Ja, die sind selten, das stimmt. Aber es gibt sie definitiv!

 

Geschrieben

komisch. eigentl. suchen doch männer oft freundschaft + oder affäre und ich würd denken, da gehört mehr als ficken dazu. ob es schreiben sein muss? viell. auch.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Elisa_Monroe:

Ich hoffe hier auf einen Mann zu treffen,

  • Wirst du 

nur

Nach diesem Posting wirst du noch mehr Zuschriften von jenen bekommen, die du nicht suchst, die dir jetzt einreden wollen, sie seien es 

Geschrieben

Ich hab vor ca.2 Jahren in einem anderen Chat eine Frau kennen gelernt durch Zufall.Wir kennen uns nur vom schreiben und haben auch Bilder getauscht.Es ist eine schöne online-Freundschaft und mittlerweile schreiben wir uns über einen Messenger.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Elisa_Monroe:

Aber in meinem Fall wüsstest du ja von Anfang an, dass ich für eine feste Beziehung nicht zu haben bin. Ich kommuniziere das ja von Anfang an.

Das ist ja vollkommen ok, wenn man das sucht und offen kommuniziert. Nur ich für mein Teil habe etwa sex mit jemandem oder wir sind befreundet. Wenn beides zusammen funktioniert, hätte ich lieber eine Beziehung. Mir fällt es prinzipiell schwer das eine vom andere zutrennen, deswegen würde ich eine reine Affäre vorziehen. Hoffe du wirst fündig.

Geschrieben

Guten Abend. Was ich oft schade finde ist das mit dem Zeigefinger gezeigt wird, die Männer, die Frauen. Wenn jeder auf das achtete was er macht und wie er es gene hätte, würde dann nicht auch jeder zu seinem Recht kommen? Wenn ich möchte das mich Menschen anschreiben weil ich mich gerne Mitteile dann würde ich keine Filter setzen ich würde mein Profil offen lassen. Wir sind hier ja nicht bei einem Olineshop, oder doch??? 🤔 Man kann nicht alle über einen Kamm scherren, diese jene welche gibt es immer und besonders Im Netz. Liebe Grüße Ich 🌹 😉

Geschrieben

Also ich find die Vorstellung sehr reizvoll, F+. Ne Kumpeline haben, mit der man ganz zwanglos und locker gemeinsam Zeit verbringt, Interessen und Hobbys teilt, sich wohl miteinander fühlt, abhängt, quatscht (muss auch für meinen Geschmack nicht immer tiefgründig sein, darf es aber), o.ä. Und halt auch Sex hat. Fänd ich genau richtig!

Geschrieben

Schade du wohnst zu weit weg... ich finde es gerade dann schön wenn man auch zusammen lachen kann und auch zusammen öfter etwas unternimmt... wenn einer der beiden in einer Beziehung ist, ist es halt auch schwierig sich genug Zeit frei zu Schaufeln für längere heimliche Treffen...

×
×
  • Neu erstellen...