Jump to content

Warum scheuen Männer Sex MIT echter Freundschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich für meinen Fall als Frau durfte die Erfahrung machen, daß es sich durchaus lohnt hartnäckig zu bleiben. Meine Freundschaft + und ich leben mittlerweile in einem Haus und haben, wenn auch ungeplant ein Kind zusammen. Aber dennoch führen wir keine Beziehung, bzw. Aktuell eine offene Beziehung. Als ich ihn vor 2 Jahren kennen gelernt habe, war er auch einer von dieser Sorte Mann, die lieber lust volle wichs Nachrichten schreibt, als jemand der aus dem Leben erzählt. Mit der Zeit und weil ich des öfteren einfach mal gefragt habe wie es so geht usw. hat sich das gegeben und er fing irgendwann an von alleine zu schreiben.
Wie gesagt jetzt 2 Jahre später ist er mein bester Freund, sexpartner, Vater usw.
Also ich würde sagen, hartnäckig bleiben und immer mal wieder schreiben.

Geschrieben

Sowas habe ich gerade am laufen...is echt schön ubd geil zugleich .Eigentlich ficken wir stundenlang jed3n 2 tag .....muss ja sammeln 😂. Aber ernste Themen kommen auch ... is echt toll ...

Abwarten .Der richtige kommt noch ;)

Geschrieben

Kein bla keibe Verpflichtungen einfach geil ..... Aber sie bombardiert mich auch nicht stundenlang via what s app oder tele.... weil sie weiss das nervt mich sonst und dann gibt's weniger schwitzige runden 😈😈

Geschrieben

Ist schon eine interessante Frage. Ich z.B.suche nicht nur Sex mit Freundschaft+ ,ich möchte,wenn es sich irgendwann mal ergeben sollte,schon gern eine ernste Beziehung draus entstehen lassen! Aber,warum nicht auch eine Freundschaft+ ,ist fast so ähnlich,nur das keine Liebe draus entsteht oder nur selten - so sehe ich das...

Geschrieben

Mmh, die Verheirateten werden Dich vermutlich aus Ihrem Alltag raushalten wollen. Nachher kommen da noch Gefühle auf und dann wird es plötzlich kompliziert. Dabei ist sowas ja eine fast perfekte Beziehung. Einerseits der klar von beiden geäußerte Wunsch nach ausgiebigem Sex und dann auch noch am See zusammen sitzen und quatschen. Das passiert ja auch nur, wenn man sich wirklich was zu sagen hat und ganz viel Vertrauen da ist.

Geschrieben

Hi Elisa,
ich könnte nach meiner Erfahrung deinen kompletten Text auf Frauen übertragen. Ich denke es liegt einfach an den Werten die den Einzelnen ausmachen. Und man steckt oft zu viel Hoffnung und Zeit in Menschen, für die Freundschaft+ nur ein Werbeslogan ist und bei denen es nicht wirklich gelebt wird.

Ich würde es für mich als absoluten 6er im Lotto werten so ein Frau zu finden und es ausgiebig zu genießen. Tja und wer jetzt an Sex denkt....hat mich nicht verstanden *zwinker*

Ich glaube bei Freundschaft+ spielt auch das Topf und Deckelprinzip ein große Rolle und es gibt so viele Menschen die Freundschaften haben und pflegen gar nicht kennen....und Zack schon gibt es nur noch ganz viel PLUS

Geschrieben

Könnte an Dir liegen. Vielleicht machst Du was falsch?

Geschrieben

Das halte ich für ein Gerücht. Lieber ne gute Freundschaft entstehen lassen als wild und hemmungslos durch die Gegend Vögeln. Zumindest seh ich das so.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Elisa_Monroe:

Willkommen in meiner Ignore-List ;-)

Mir doch rille und herzlichen Glückwunsch. Dann brauch ich das nicht mehr machen. Hirntote Weiber

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nova:

Könnte an Dir liegen. Vielleicht machst Du was falsch?

Deswegen ja meine Frage

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb SexyManD:

Also ich könnte das nicht. Es gibt Männer die gerne ihre Frau teilen, ich gehöre nicht dazu. Ich weiß nicht wie es für dich wäre, wenn dein Mann sagt heute treffe ich die morgen die und es wird immer weniger Zeit mit dir. Ausserdem ist Sexualität mit dem Partner für mich etwas was besonderes bleiben sollte und nicht mit jedem teilen sollte in der Partnerschaft. Es gibt Menschen die es auch anders sehen. Wenn beide es so wollen und damit glücklich sind

Genau! :-) Meine Beziehung/Ehe zum Beispiel ist offen und mein Mann trifft gelegentlich seine Freundin Plus. Für mich ist das absolut in Ordnung. Es klappt seit etlichen Jahren gut und wir haben auch nicht weniger Zeit. Die Sexualität mit ihm ist für mich auch nach wie vor was Besonderes. Sein Körper gehört ihm und nicht irgendeiner Frau.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bliblablu:

Mmh, die Verheirateten werden Dich vermutlich aus Ihrem Alltag raushalten wollen. Nachher kommen da noch Gefühle auf und dann wird es plötzlich kompliziert. Dabei ist sowas ja eine fast perfekte Beziehung. Einerseits der klar von beiden geäußerte Wunsch nach ausgiebigem Sex und dann auch noch am See zusammen sitzen und quatschen. Das passiert ja auch nur, wenn man sich wirklich was zu sagen hat und ganz viel Vertrauen da ist.

Warum scheuen die Verheirateten ein paar Schmetterlinge im Bauch? Gerade die wünschen sich doch oft ein bisschen Prickeln.

Geschrieben

Auch sehr viele Frauen haben große Probleme mit dem Modell Freundschaft Plus. Entweder wollen sie "nur" Freundschaft oder wollen eine feste Beziehung draus machen. Hier liegt wohl der Hund begraben. Das wollen die Männer vermeiden und halten den Kontakt rein auf sexueller Basis. Ich weiß aus Erfahrung das es funktioniert, wenn beide es wollen und es ist super!

Geschrieben

Also du hast das wirklich gut geschrieben und auch noch genau das was ich suche ! Klasse klasse klasse

Geschrieben

Scheinbar wohnst du in der falschen Ecke. Denn das was du beschreibst ist genau das was ich zum Beispiel suche..

Geschrieben

So jemanden zu finden ist sehr sehr schwer. Meine letzte Liaison war genau so eine Person. Zwar verheiratet usw. aber wir haben seit Jahren fast täglich Kontakt (auch ohne dass wir uns noch treffen) und waren immer beim anderen auf dem Laufenden. Liegt aber halt auch an der Person, ob sie Zeit investieren möchte und wie sehr sie einen schätzt.

Geschrieben

Ich denke das liegt an der heutigen schnelllebigen Zeit. Ich finde Freundschaften okay auch ohne Sex. Es ist doch schön zu wissend das da jemand ist mit dem man sich austauschen kann, alles schreiben oder erzählen kann. Vielleicht wird das heute nicht mehr so gelebt. Ist mein Eindruck zumindest.

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu lässt sich einiges sagen. Wahrscheinlich sind hier bei poppen die meisten wirklich nur auf Sex aus, selbst wenn sie etwas anderes behaupten. Freundschaft erfordert viel: Kommunikation, auf den anderen eingehen, für ihn da sein, ihm zuhören, sich ihm öffnen. Wenn man hier herumliest im Forum oder in Kommentaren auf Frauenseiten, wird man schnell erkennen, dass - freundlich gesagt - die meisten Männer mit so etwas intellektuell und emotional überfordert wären :-) Es mag aber noch was zweites geben: meiner Erfahrung nach können auch nur wenige Frauen Freundschaft plus: Plus alleine können einige, aber aus Freundschaft wird bei manchen zu schnell mehr, als gut ist. Ach, es ist kompliziert!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb obsession1:

Ich denke das liegt an der heutigen schnelllebigen Zeit. Ich finde Freundschaften okay auch ohne Sex. Es ist doch schön zu wissend das da jemand ist mit dem man sich austauschen kann, alles schreiben oder erzählen kann. Vielleicht wird das heute nicht mehr so gelebt. Ist mein Eindruck zumindest.

Tolle Einstellung. Gefällt mir sehr!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Elisa_Monroe:

Warum scheuen die Verheirateten ein paar Schmetterlinge im Bauch? Gerade die wünschen sich doch oft ein bisschen Prickeln.

Prickeln und Kribbeln sind schon toll. Wird aber eine Weile brauchen, bis man(n) sich so weit öffnet. Das klappt nicht beim ersten Date. Es muss klar sein, dass es bei Freundschaft plus bleibt und nicht die Beziehung gefährdet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Elisa_Monroe:

Ich hoffe hier auf einen Mann zu treffen, dem die Freundschaft genauso wichtig ist wie der Sex. Ob der Mann Single ist oder verheiratet (er muss seiner Frau nicht von mir erzählen) spielt für mich keine Rolle. Ich setze keine Freizeitaktivitäten voraus. Ein einigermaßen regelmäßiger Schreibkontakt reicht mir.
Wieso ist es so schwer sowas zu finden?
Warum haben viele Männer nur Interesse an reinen Sextreffen oder Schreiben zum Wichsen aber an keinem Schreibkontakt über das, was sie sonst im Leben bewegt? Viele schreiben doch, der Sex wird besser, je mehr man sich kennt. Genau dieses Kennenlernen lässt kaum ein Mann zu.
Warum ist der Austausch mit einer Frau nur dann interessant, wenn es um Körperflüssigkeiten oder Phantasien geht?
Wieso empfinden es Männer nicht als großen Gewinn eine Frau für beides (Sexpartnerin und gute Freundin) zu haben? Eine Frau, die keine feste Beziehung will, sondern einfach einen guten Freund mit Plus. Ich bin jemand, mit dem man auch gut am See ein Bier trinken und quatschen kann.
Ist eine zusätzliche Freundschaft zu einer Frau für einen Mann überhaupt nicht interessant? Warum?

Das Problem kennen wir genau so. Aber 90% der Herren erzählen was von Freundschaft ect.. so wie hier jetzt auch viele das behaupten. Läßt man sich dann auf sie ein, ist vorbei damit. Entweder man ist gleich ganz abgehakt, oder man wird nur noch als Sexobjekt gesehen.

Männer erzählen alles, um eine Frau ins Bett zu bekommen, glauben darf man da am besten gar nichts. 

Unsere Erfahrung nach 4 Jahren Suche nach einen Hausfreund um seine Cuckold-Neigung auszuleben, man wird nur belogen! 

vor 17 Stunden, schrieb HotMama06:

Mein Mann sucht genau das, findet aber keine Dame dafür 😂😂 verkehrte Welt

Die Erfahrung hat mein Mann auch gemacht. Aber die Frauen sind auf Grund solcher Erfahrung hier total verschlossen, was ich verstehen kann. 

Irgendwie hat man hier das Gefühl, Frauen und Männer passen einfach nicht zusammen. Das Funktioniert hier nicht. Es ist hier mehr ein Gegeneinander. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Elisa_Monroe:

 Ein einigermaßen regelmäßiger Schreibkontakt reicht mir.
Wieso ist es so schwer sowas zu finden?

Vielleicht weil du hier ein ungeprüftes Profil hast.

So hat Mann nie die Gewissheit das er auch mit einer Frau schreibt

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht weil du hier ein ungeprüftes Profil hast.

So hat Mann nie die Gewissheit das er auch mit einer Frau schreibt

 

Guter Hinweis. Das werde ich dann noch ändern.

Geschrieben

Auch wenn es hier wohn nur um Sex geht, ist mir der freundschaftliche Austausch ebenfalls sehr wichtig. Das heißt nicht, dass man den ganzen Tag chatten muss..aber einen regelmäßigen Kontakt auch über die digitalen Medien finde ich sehr wichtig. Ein guten Morgen oder gute Nacht Gruß...ein wie geht es dir...egal...einfach der Austausch...der gehört dazu.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb daniki:

Vernünftiges Material zu finden

😂🤣😁

×
×
  • Neu erstellen...