Jump to content

Warum scheuen Männer Sex MIT echter Freundschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja - und wenn man offen ist gibt es den Filter - oder man liest einfach nicht das Profil richtig ... viele schießen sich mit Filtern selbst ins Knie - so what ...

Ich habe nun drei reizende Damen - aber gegen eine weitere Freundschaft (mit oder ohne Sex) mit einer vierten Frau hätte ich nichts - umgekehrt meine Frauen mit einem weiteren Mann wohl auch nichts ... aber wenn man gebunden ist und dennoch Lust auf eine Freundschaft plus mit einer weiteren Person hat ist man bei 99% aller Leute untendurch ... soviel zur Toleranz untereinander ...

Geschrieben

Viele scheuen die gewisse Verantwortung, die mit einer Freundschaft + einhergeht.

Geschrieben

Männer brauchen keine Frauen als Freund. Männer haben genug Freunde und suchen Frauen zum liebhaben und spielen.
Sicherlich gibt es auch Ausnahmen, aber den meisten bringt so was nichts...
Rest ist augenwischerei.
Wenn ich scheisse quatschen will, mach ich das mit meinen Kollegen, nicht mit der Dame. Frauen werden ganz anders erzogen und orientieren sich an ganz anderen Dingen...
So ungefähr läuft das bei den meisten. Und ehrlich gesagt wer will einen Mann in einer schnatterfrauen Runde? Wohl auch eher die wenigsten...

Geschrieben

coole einstellung. genauso sehe ich das auch. freundschaft plus sex bevorzuge ich immer

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb mattulla222:

vielleicht das falsche Portal hier, alle wollen hier doch nur Sex oder ?

Natürlich. Da gebe ich dir recht. Aber Sex ist doch so unterschiedlich. Es gibt nicht “den Sex”. Man muss schon das finden, was passt. “Einfach nur ficken, egal wer oder was” dürften hier die wenigsten Frauen suchen.

Geschrieben

Verantwortung bei Freundschaft plus. Wo denn!? Ihr seid auch lächerlich

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke genau so wie du und suche genau so wie du: ebenso eine Sexpartnerin wie eine gute Freundin! Die beides ist - und auch beides will! Darin eben mehr sein als eine reine Sexpartnerin. Am liebsten die beste Freundin zum Pferdestehlen oder sogar Lebenspartnerin. In gleicher Weise erlebe ich einen solchen Kontakt als einen Zugewinn. Auch mir ist der Status herzlich egal. So stelle ich die selbe Frage mir auch: nur eben anders herum!

Eine Partnerin, mit der ich mich genau so regelmässig schreiben wie auch treffen kann - selbst, wenn man nicht gleich nebenan wohnt. Auch darin kann ein Zugewinn liegen (andere Landschaften und Leute kennen zu lernen). Dass dies auch über einen längeren Zeitraum funktioniert, kann ich testieren. Dafür gibt es regelmässige freie Wochenenden und bei mir auch freie Tage am Stück während der Woche. Mit der man lachen und reden kann, auch über das Alltägliche, und genau so ein Bier trinken.

Dabei ist es so billig die Antwort zu bekommen: du bist schuld - mit diesem Profil ... obwohl die Offenheit nicht nur mit einem Edding, sondern dem grossen Tappezierpinsel hinein geschrieben ist. Weil man mehr als 3 Sätze und lediglich Wörter mit f schreiben kann und dies auch mit der Partnerin will? Konkrete und darin auch kinky Vorstellungen hat? Es ist so einfach immer auf den Anderen zu verweisen und sich dabei zu verhalten wie die Prinzessin auf der Erbse ... nicht alsThemenerstellerin, sondern ganz allgemein formuliert.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb IloveHorses:

Für mich kann eine Freundschaft nicht aus Sex heraus entstehen. 

Eben, daher suche ich ja einen Mann, der von Anfang an auch den Freundschaftsaspekt ernst nimmt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elisa_Monroe:

Natürlich. Da gebe ich dir recht. Aber Sex ist doch so unterschiedlich. Es gibt nicht “den Sex”. Man muss schon das finden, was passt. “Einfach nur ficken, egal wer oder was” dürften hier die wenigsten Frauen suchen.

ja da hast du recht, es soll ja auch Spass machen und es muss passen mit dem Partner

Geschrieben

Und die Jungs die so was damals gemacht haben und mehr Frauen als Freunde hatten wie Kerle, ja die sind dann auch meist schwul.

Geschrieben

Naja wenn jemand nur einen ons sucht wäre es verständlich. ... aber so wie ich das lese von dir wäre es ja eine f+ und da sehe ich das genauso wie du geschrieben hast! Es heißt ja schließlich Freundschaft +

Geschrieben

Mir persönlich ist stumpfes rein-raus definitiv zu blöd. Wenn mich eine Frau nicht mit allen Sinnen anspricht habe ich auch keine Lust Körperflüssigkeiten auszutauschen. Da muss auch etwas auf der emotionalen und geistigen Ebene passieren.
Vielleicht hast Du schlicht und ergreifend nur die falschen Männer "erwischt".
Und nein, ich bringe mich nicht ins Spiel, da ich derzeit nicht zu haben bin.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Django80:

Ich habe kein Problem mit einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen 😉kann aber mit einer Frau nur befreundet sein ohne Sex mit ihr zu haben.

Und wieso ist das so?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Drakar:

Ich ziehe da auch direkt am Anfang meine Grenzen. Die Gefahr in einen Gefühlsstrudel zu geraten, der nur das ganze vergällt, ist mir zu groß.
Ich habe kein Problem Freizeit miteinander zu verbringen, aber nur bis zu einem gewissen Punkt.

A) Die Fronten sind aber von Anfang an klar.
und
B) ich bin zwar nicht mehr zu heiraten, könnte aber gut damit umgehen, wenn ein Freund Plus Gefühle für mich entwickeln sollte. Ich kann ihn da auch emotional abholen.

Geschrieben

Es ist sehr schwierig... Bin aber selber noch nicht dahinter gekommen warum die Männer davor Angst haben. Schade eigentlich. Vielleicht scheuen sie es weil sie Angst haben das Gefühle entstehen usw usw.... Ach kein plan. Ich geb die Suche trotzdem nicht auf😅

Geschrieben

Ich kann nur für mich als Single Mann sprechen. Wenn ich jemanden finde mit dem ich nicht nur Sex habe kann sonder mich auch noch sehr gut verstehen, dann hätte ich intressse an mehr wie nur f+.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WifeesSecret:

Es ist sehr schwierig... Bin aber selber noch nicht dahinter gekommen warum die Männer davor Angst haben. Schade eigentlich. Vielleicht scheuen sie es weil sie Angst haben das Gefühle entstehen usw usw.... Ach kein plan. Ich geb die Suche trotzdem nicht auf😅

Eine Seelenverwandte!
Ich fänd es schön, wenn sich ein Freund Plus in mich verlieben würde. Das kann man doch einfach gemeinsam genießen, auch ohne dass es gleich in Heirat und Kinderkriegen münden muss.
Viele haben vor Gefühlen Angst, weil sie dahinter gleich eine riesen Verbindlichkeit oder aber Besitzansprüche erwarten. Man könnte aber auch sagen: “Ich fühle was für dich und du für mich - Jackpot, das kosten wir jetzt aus so lange es uns gefällt.”

Lickandblow40667
Geschrieben

Das wäre das beste, was einem passieren kann, schade das du soweit weg bist

Geschrieben

Sowas zu finden ist offenkundig nicht so einfach. Es ist eigentlich auch egal, von welcher Seite. Ich hatte tatsächlich das Glück jemand gefunden zu haben. Spannend wird es, wenn man es tatsächlich gefunden hat und es dann nach einer sehr schönen Zeit einfach wieder geht, obwohl man selber noch nicht bereit dazu war... wie auch immer, ich drück dir die Daumen, dass du findest was du suchst, denn es ist in der Konstellation tatsächlich wunderschön und gibt einem so viel...

Geschrieben

Es ist für mich noch eine unbekannte Form der Freundschaft aber ich bin immer offen für Neues. Stell mir das sehr prickelnd vor!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Elisa_Monroe:

Und wieso ist das so?

Das ist eine sehr gute Frage. In meinen Augen ist es heutzutage sehr schwierig jemanden für eine Ernsthafte Beziehung zu finden. Als Frau ist bestimmt noch etwas schwieriger. Ich gehe immer erstmal Freundschaftlich an die Sache ran und dann abwarten wie es sich weiter entwickelt. 

Gerade eben, schrieb Django80:

Das ist eine sehr gute Frage. In meinen Augen ist es heutzutage sehr schwierig jemanden für eine Ernsthafte Beziehung zu finden. Als Frau ist bestimmt noch etwas schwieriger. Ich gehe immer erstmal Freundschaftlich an die Sache ran und dann abwarten wie es sich weiter entwickelt. 

Übrigens hast ein sehr ansprechendes und Sympathisches Profil wenn ich das so sagen darf. 

Geschrieben

Warum gibt es nicht mehr Frauen wie dich und warum kennt Mann das nur anders herum!^^

Geschrieben

Kenne das Problem nicht wirklich. Hatte das schon im privaten Umfeld.
Hier habe ich keine Freundschaft plus gesucht.
Ob Du so jemanden dafür hier finden wirst, ist echt fraglich.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😊
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.

Geschrieben

Weil sich einer von beiden immer verliebt und wenn ich in einer Beziehung bin liebe ich nur meine Partnerin sonst brauch man erst keine Beziehung eingehen..

×
×
  • Neu erstellen...