Jump to content

FKK und Sex, gehört das zusammen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.3.2021 at 12:08, schrieb Pfälzer48:

Oder ganz geschlossen, so soll es leider bei uns in Speyer passieren.

Echt? Binsfeld?

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 06:53, schrieb dirty_dee:

der Sex dazu beim FKK, oder eher weniger? 

Nein, nicht weniger! Sondern IMMER!

Sieht man ja schon an der Abkürzung: FKK = feine Körper kosten.

Man MUSS beim FKK also Sex haben, sonst ist das nicht echt. Die Suchmaschine und die Geschichte der Menschheit werden dir das bestätigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Echt? Binsfeld?

Ja, laut der Bürgermeisterin soll das Ostufer vom Gänsedrecksee, ( dort ist ein Hotspot, was sexuelle Handlungen betrifft) komplett Eingezäunt werden.

Selbstverständlich aus Umweltschutzgründen. Das soll dieses Jahr noch realisiert werden.

Bin gespannt. Da wird es nicht lange dauern, dann ist der Rest vom FKK Bereich auch zu.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pfälzer48:

Ja, laut der Bürgermeisterin soll das Ostufer vom Gänsedrecksee, ( dort ist ein Hotspot, was sexuelle Handlungen betrifft) komplett Eingezäunt werden.

Selbstverständlich aus Umweltschutzgründen. Das soll dieses Jahr noch realisiert werden.

Bin gespannt. Da wird es nicht lange dauern, dann ist der Rest vom FKK Bereich auch zu.

 

Danke. Und schade.

Geschrieben

FKK und Sex gehören zwar nicht zusammen ! Aber je nach Örtlichkeit, kann man es kombinieren ! 

Geschrieben

Nudismus und Sex, gehören sie zusammen? Ja, beide sind miteinander verbunden, weil Nudismus Menschen zum Sex anzieht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Souza12:

Nudismus und Sex, gehören sie zusammen? Ja, beide sind miteinander verbunden, weil Nudismus Menschen zum Sex anzieht.

Naja, nicht zwangsläufig. Klassische Freikörperkultur ist nicht auf Sex ausgelegt, der herkömmliche FKKler ist eher bemüht, auch nur den Anschein zu vermeiden. Aber da der Mensch (wie weiter vorne schon mal geschrieben) nun von Haus ein sexuelles Wesen ist (egal ob bekleidet oder nicht), schließt Freikörperkultur nun mal sexuelle Anregung genauso wenig aus wie eine knappe Bekleidung. Und so gibt es halt Bereiche, in denen FKK auch etwas freizügiger ausgeübt wird. Wenn ich das nicht mag, gehe ich einfach an einen klassischen Strand. Genauso, wie ich, wenn ich auf eine etwas freizügigere Auslegung aus bin, natürlich Stellen meide, an denen ich damit jemanden belästigen könnte.

bearbeitet von Vuuchtländer
Ergänzung
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 2.3.2021 at 10:32, schrieb YndaKs:

Wegen Männern, die solche dummen Fragen stellen, wird es an FKK Stränden/Seen immer leerer, bleiben, die echten FKKler weg.

Oder noch schlimmer, werden FKK Strände/Seen durch Behörden zu Textil Stränden/Seen >:(

Das stimmt leider.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Früher war nicht alles besser, aber FKK war nur nackt und Sex war Sex.

Heute ist alles durcheinander. Ich mag keine Spanner am FKK und keine Kleidung. Wen interessiert das ?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juni 23, schrieb gerdneu:

Früher war nicht alles besser, aber FKK war nur nackt und Sex war Sex.

Heute ist alles durcheinander. Ich mag keine Spanner am FKK und keine Kleidung. Wen interessiert das ?

Ja DAS war früher besser

Geschrieben
In Amsterdam gibt es einen Park in dem öffentlicher Sex nach Einbruch der Dunkelheit erlaubt ist… geht dort hin und lasst Strände Strände sein… die Amsterdamer waren schon immer weiter als der Rest.
Geschrieben

Grundsätzlich gehört es nicht zusammen, aber es gibt einschlägige Treffpunkte, wo es doch häufig praktiziert sind.
Erwachsene Menschen sollten in derLage sein, zu beurteilen, ob man duch sein Handeln andere belästigt.

Geschrieben

Ich bin gerne nackt ohne an Sex zu denken.

So lange keine Handys in der Nähe sind, natürlich.

FKK ist eine feine Sache: Freiheit, Wind, Sonne  auf der Haut... Echt schön.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Statt verbiestert anderen die eigene Auffassung aufdrücken zu wollen, kann man andernorts sehen, wie es in gegenseitigem Respekt und mit Toleranz vernünftig gehen kann. Nehmen wir die Village Naturiste de Cap d'Agde im Languedoc. In den meisten Teilen der nach eigenem Bekunden größten FKK-Anlage Europas spielt Sex keine Rolle, ist weder am Strand noch vor den Unterkünften zu sehen. Ausnahmen sind der so genannte Schweinchenstrand (Baie des Cochons), wo sich sowohl aus der Richtung des "normalen" FKK-Strands als auch aus der anderen Richtung des benachbarten Textilstrands nur Menschen hin "verirren", die das muntere sexuelle Treiben reizt oder zumindest nicht stört. Man weiß es, und wer es nicht mag, geht nicht hin. Mit dem kleinen, aber feinen Nebeneffekt, dass sich am "normalen", weitaus größeren FKK-Strand keine notgeilen Wichsäffchen rumtreiben. Denn sie wissen, dass sie a) Ärger bekämen und b) ein paar hundert Meter weiter eine ganz andere Ausbeute haben.

Auf dem Camp Oltra campen unverkrampft Familien mit Kindern, und das Einzige, was Eltern ab einem bestimmten Alter der Kinder erwarten müssen, sind Fragen, warum denn ein paar Leute, die abends in die Partymeile stöckeln, so putzig gekleidet sind. Auch würde ich die Bar-, Kneipen-und Clubmeile abends mit Kindern meiden. Das tun die meisten Eltern ohnehin, weil mit Kindern das unentwegte Techno-Gehämmer eh nicht so schön ist.

Rund 250 km nordöstlich liegt im Tal der Cèze der Ran du Chabrier, nach eigenem Bekunden Europas erster Swingercamping. An der Rezeption bekommt man mit anzüglichem Schmunzeln erzählt, dass man überall auf dem Platz tun darf, was man nur möchte, solange man andere Leute nicht belästigt. Nur am Strand ist Sex untersagt. Denn auf dem anderen Flussufer liegt ein weiterer Nackt-Camping, der dem herkömmlichen FKK-Gedanken frönt. Beides geht nebeneinander, ohne sich zu belästigen.

So einfach kann Toleranz, gegenseitiger Respekt, schlicht das Leben sein.

 

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben

Wenn die meisten Schwulen zum FKK Strand gehen, dann um dort Sex zu finden. Wird dann zwar nicht direkt dort betrieben, doch wenn es genug hohe Büsche gibt, trifft man sich dort. Muss dann auch allerdings ein FKK Strand sein, wo bekannt ist, dass sich überwiegend Schwule dort treffen. 

Ich finde Strand eher langweilig. Ob nun mit Bekleidung oder ohne. Und wenn FKK würde ich dort keinen Sex mit irgebwenn haben wollen. Eher dann in der Sonne liegen und wenn man Lust auf mehr hat, mit dem Partner unbemerkt was machen. 

Geschrieben

Früher bin ich auch mal ganz gerne an einen Baggersee gefahren um dort FKK zu machen. Schwimmen, Sonnenbaden, Lesen und ausruhen. 

Inzwischen mache ich das nicht mehr. Heute sind dort überall nur Spanner (mit Kameras)  und Männer die sexuell was erleben wollen. Viele andere Frauen, die dort früher auch ganz gerne alleine hinkamen sind auch weggeblieben.  Heute mache ich FKK überwiegend zu Hause und liege sichtgeschützt im Garten.  Erfrischen tut mich die Außendusche. 
 

 

Geschrieben

In Deutschland wird FKK leider von notgeilen Wichsern, Spannern und oft auch Schwulen/Bisexuellen falsch verstanden. Frauen gehen daher hierzulande meist nur noch in männlicher Begleitung zum FKK. Das ist echt schade, dass die Notgeilen den FFK-Anhängern alles kaputt machen, außerdem nicht selten ihren Müll hinterlassen.

Geschrieben

ich könnte aus der Haut fahren, Sex und FKK! Nein, gehört nicht zusammen! Geh mal auf nen FKK - Platz, wenn sie dich lassen, und fang an mit Sex oder mit Fotos machen. Du wirst Dich wundern wie schnell Du wieder draussen bist. Die FKK ler laufen wenns geht immer nackt auf ihrem Platz rum, aber wenn sie sex haben "immer in ihren 4Wänden" nie in der Öffendlichkeit. Meine Kinder würde ich immer mit auf nen FKK - Platz nehmen, aber nie an irgentwelche nacktstrände o. ä. Warum: Spanner Wichser, Fotografen u andere

×
×
  • Neu erstellen...