Jump to content

FKK und Sex, gehört das zusammen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vmsev:

Völlig normaler FKK-See!

Alle Gutmenschen zufrieden?

Wenn du an einem FKK See ständig auf andere Männer triffst die ebenfalls an ihren Schwänzen spielen dann hat das nichts mit einem "normalen" FKK See zu tun

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Fkk und Sex sind 2 Sachen gehören nicht zusammen. Obwohl es Seen oder Abschnitte gibt wo das nicht so getrennt ist .meistens abends wenn es leer wird ist dort reges treiben .

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 06:53, schrieb dirty_dee:

Gehört bei den Frauen der Sex dazu beim FKK, oder eher weniger? 

FKK entspringt der Reformbewegung, hat also eher mit Vollkornbrot und Müsli als mit Sex zu tun

Google mal Lebensreform

Geschrieben

Beim FKK sind auch Familien und Kinder, da hat der Gedanke an Sex nichts verloren.

Es gibt aber auch FKK-Bereiche da treiben sich gegen Abend nur noch erwachsene rum.

An so einem Strand waren meine Frau und ich mal, einige der Pärchen fingen an sich zu küssen und sind dann hinter Büschen verschwunden. Also ganz ausschließen kann man den Zusammenhang wohl auch nicht. Wir wurden durch das Treiben auch angeregt und haben uns dann schnell in unser Wohnmobil zurück gezogen.

Geschrieben

Immer wieder diese Fragen in sex-Foren. 

Fkk-Strände sind nacktbadestraende aber fkk-Strände sind leider keine schweinchenstraende(sex-bade-straende). 

Sexuelle Aktivitäten sind an fkk-straenden leider verboten. 

Offizielle schweinchenstraende gibt es leider noch nicht. Inoffizielle schweinchenstraende gibt es aber, aber an den inoffiziellen schweinchenstraenden gibt es kein badebekleidungsverbot und keine badebekleidungspflicht. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Montag um 15:10, schrieb Vuuchtländer:

Und täglich grüßt das Murmeltier: FKK und Sex gehören genauso viel und genauso wenig zusammen wie Textilstrand / Textilanlage und Sex. Der Mensch ist nun mal im Normalfall ein sexuelles Wesen. Doch hat er zu Hause was mit auf den Weg bekommen, lernt er auch, wo Erotik und Sex angemessen sind und wo man sich besser zurückhält. Und so, wie es Leute gibt, die, wenn sie sich weitgehend unbeobachtet wähnen, im Stadtpark (der nicht FKK ist) oder am Textilstrand oder im textilen Schwimmbad sich auch mal mehr oder weniger heimlich vergnügen, gibt es das auch an mehr oder minder abgelegenen FKK-Stellen. Und es gibt Bereiche, die dafür etwas bekannter sind als andere Stellen. Formal mit FKK zu tun hat das eher nichts, außer dass es vielleicht weniger auffällt, als wenn jemand im Textilbereich die Hosen runterlässt.

Schön geschrieben ! Und auf den Punkt gebracht. Man sollte anderen seine Geilheit nicht aufdrängen.

Geschrieben

FKK und Sex sind 2 sachen! Einmal nur schönes Gefühl der Nacktheit, baden ohne Hose fetzt. Ein Steifer kommt nur manchmal und ist dann peinlich. Da ist es für Frauen einfacher. Es kann aber Sex daraus werden, wenn es beide wollen. Dann aber etwas zurückziehen in den Wald oder hinter die Büsche.

Geschrieben

FKK ist Nacktheit in der erlaubten Öffentlichkeit und hat nun mal garnichts mit sex zu tun. Nacktheit in den eigenen vier Wänden hingegen ist erotik und Sinnlichkeit pur und ja dazu gehört auch dann ausschweifender sex dazu. 

Geschrieben

Grundsätzlich ist Sex was tolles, was auch so gut wie jeder gern betreibt, OK. Aber ich muß doch  nicht ständig an Sex denken, nur weil ich eine hübsche Frau (oder auch Mann) sehe? Auch nicht wenn ich sie nackt in der Sauna oder am FKK sehe!?

Ich nehme den Anblick freudig zur Kenntnis und danke dem lieben Gott und der Natur für diesen Anblick :hearts_around::smiley:

Aber ich gaffe nicht rum, sondern verhalte mich vollkommen normal als ob wir angezogen im Cafe säßen. Aus, fertig

Klar kommt bei einem solchen Anblick auch mal ein sexueller Gedanke auf, aber eher selten und auch nur sehr kurz.

Es sei denn, ich befinde mich an einem der speziellen Nacktstrände (nicht FKK-Strand) oder Saunen, an denen genau das gewünscht ist. Jaa, da geh ich auch gern hin, das geb ich zu, und dann bin auch ich gern mal die Sau. :coffee_happy:

Geschrieben

Hm, wenn man FKK-Sonnenbaden möchte, finde ich, gehört Sex auf keinen Fall dazu!

Anders ist es natürlich, wenn ich Sex, im Sommer-an heißen Tagen, auch nackt in der Natur Sex haben möchte.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Natürlich NEIN, da genieße ich die Natur und ENTSPANNE mich. Wo sind wir den? In Frankreich soll sowas geben glaub ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Begriff - FKK - die Freikörperkultur ist belegt und wird meistens (auch absichtlich) falsch verwendet; 

FKK und Sex vertragen sich vom Ursprung her nicht;

Dagegen ist der Begriff 'Naturismus', wie er im nichtdeutschen Raum benutzt wird, nicht scharf definiert und daher nicht von Erotik und Sex losgelöst ...

bearbeitet von kupfersonne
Geschrieben

Jede/r wie sie/er es mag!

Wenn ich nackt bin, spiele ich immer gerne an mir rum. Allerdings nur da, wo ich niemanden störe.

Deshalb gehe ich im Sommer gerne in den vorwiegend von Schwulen besuchten FKK-Bereich. Der ist durch Buschwerk nicht einsehbar und dort stört es niemanden, wenn man an sich rumspielt, mit einem Steifen spazieren geht oder es zu irgend welchen sexuellen Handlungen kommt.

Schade nur, das hier keine Frauen mit ähnlichen Gelüsten rumlaufen.

Um also die Frage zu beantworten, ja, nacktsein und Sex gehen für mich Hand in Hand, häufig!

 

Geschrieben

Sofern es die Örtlichkeit erlaubt ,warum nicht ? Wenn man eh schon nackt ist !  Solange es niemand als störend oder anstößig findet und selbstverständlich keine Kinder in der Nähe sind ! Ich erspar mir ,die Erklärung, FKK hat mit Sex nichts zu tun  !

Geschrieben

Nein ,streifenfreies Sonnenbaden und Relaxen dabei 😉👍😜😁

Geschrieben

Man könnte ja die Beschilderungen ändern in: 

Steifenfreies FKK-Gelände

😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gehört für mich zwar nicht direkt zusammen, aber ich habe nach einem gemeinsamen FKK Strandbesuch immer wahnsinnige Lust auf meine Partnerin. Und manchmal machen wir es dann auch direkt an einer geschützten Stelle. 

Geschrieben

FKK ist schön. Wärme, Sonne, keine nasse Badehose.
Sex im Freien ist auch schön. Die warme Sonne auf der Haut. Windhauch um den Po.
Ich meine, unter Umstände können die beide gut kombiniert werden. Eine Bedingung ist: Die FFKler deine Sucht nach Sex nicht aufdringen.

Geschrieben

Nein, es gehört nicht zusammen. Punkt.

Ich habe keine Lust meinen Kindern erklären zu müssen was die Beiden da gerade treiben.

Mir hat vorletztes Jahr das Prinz-Albert-Piercing bei dem Typ am Eisstand schon zum Erklären gereicht.

 

 

Geschrieben

Wegen Männern, die solche dummen Fragen stellen, wird es an FKK Stränden/Seen immer leerer, bleiben, die echten FKKler weg.

Oder noch schlimmer, werden FKK Strände/Seen durch Behörden zu Textil Stränden/Seen >:(

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb YndaKs:

Wegen Männern, die solche dummen Fragen stellen, wird es an FKK Stränden/Seen immer leerer, bleiben, die echten FKKler weg.

Oder noch schlimmer, werden FKK Strände/Seen durch Behörden zu Textil Stränden/Seen >:(

Oder ganz geschlossen, so soll es leider bei uns in Speyer passieren.

Geschrieben

Ich schließe mich da der Mehrheit an. FKK hat absolut nix mit Sex zu tun. Es geht doch darum das Gefühl von Freiheit...kein reibender und einengender Stoff auf der Haut... zu erleben. Sich ungezwungen frei zu bewegen. Ob beim Schwimmen, Sonnen, Campen oder zu Hause nackt durch die Wohnung zu rennen. FKK ist eher eine Lebenseinstellung und keine sexuelle Vorliebe, aber schon die Tatsache, dass das bei den Vorlieben auftaucht zeigt ja, was ein Großteil der Leute mit FKK verbindet. Leider. Ich wage auch zu behaupten, dass viele, die FKK angeben, eigentlich nackt Sonnen meinen.

 

LG sie vom Dreamteam70

×
×
  • Neu erstellen...