Jump to content

FKK und Sex, gehört das zusammen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehört absolut nicht zusammen.

FKK= Frei Körper Kultur, die ;)...und kommt mir jetzt nicht mit....'man ist ja beim Sex meistens nackt'

Geschrieben

Ich finde es eher befremdlich, dass FKK und Sex oft in Zusammenhang gebracht wird. Es sollte Orte geben, die trotz Nacktheit mal nicht mit Sex verbunden werden. Dazu gehört z.b. auch die Sauna.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Gehört absolut nicht zusammen.

FKK= Frei Körper Kultur, die ;)...und kommt mir jetzt nicht mit....'man ist ja beim Sex meistens nackt'

Absolut korrekt. Lass mich noch eines ergänzen: Man hat ja auch nicht unbedingt Sex, nur weil man nackt ist.

Geschrieben

Die Freikörperkultur ist vornehmlich Ausdruck einer bestimmten Lebensweise (man bemerke das "Kultur" im Namen) :)
Da FKK als Freizeitaktivität für die ganze Familie begründet wurde, stand dabei das Lebens- und Freiheitsgefühl im Vordergrund, nicht aber die Sexualität :D
Das mag stellenweise heute anders sein, doch sind auch heute noch ausgewiesene FKK-Bereiche eigentlich nicht für Sex gedacht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dirty_dee:

Gehört bei den Frauen der Sex dazu beim FKK, oder eher weniger? 

Das gehört GRUNDSÄTZLICH nicht zusammen, wann begreift es endlich der Letzte, der denkt, wo er steht und geht kann (ist eh fraglich) und muss er ficken 

Geschrieben

Der Gedanke ist nicht logisch, sondern eher hormonell bedingt. Aber interessant, mach' ruhig weiter, vielleicht gewinnst du überraschende Erkenntnisse.

Geschrieben

Im SK bei einer FKK Party ja. Ansonsten nein !

Geschrieben

@Selene09
Marmelade und Ketchup? Schwanger? Denk dran, in letzten Drittel ist zuviel Sonne nicht gut, belastet den Kreislauf :-)))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dirty_dee:

Gehört bei den Frauen der Sex dazu beim FKK, oder eher weniger? 

Was heißt ”bei DEN Frauen“?

Dafür gibt es keine allgemeingültige Antwort. Manche mögen es, manche nicht.

Geschrieben

Logisch! Bei den Frauen ist es auch normal, dass das Tragen eines Minirockes sexuelle Willigkeit ausdrückt, harte Nippel bedeuten generell grenzenlose Geilheit und auf keinen Fall bedeutet Lust auf FKK, dass man einfach gerne nackt baden möchte. Das bedeutet es nur bei den Männern.

Geschrieben

FKK hat absolut nix mit Sex zu tun..... Jedesmal mal das Gleiche. FKK bedeutet freie Körperkultur und nicht ficken als ob es kein Morgen gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Blöde Frage - FKK ungleich SEX. Ich mache mit Kids FKK, aber kein Sex. FKK verhält man sich genauso wie sonst auch, nur ohne Kleidung. Gilt btw auch für die Sauna.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben

Ist schon wieder Murmeltiertag??? Nein, Sex gehört nicht dazu. Jedenfalls nicht an den Badeseen oder Stränden, wo ich bisher FKK gemacht habe...

Geschrieben

in der regel nicht, aber jetzt wo du es sagst;-)

Geschrieben

FKK ist erstmal nur der Wunsch unbekleidet Sommer, Sonne, Strand zu genießen. Das dann direkt mit Sex in Verbindung zu bringen, ist eher ein „Männerding“, genau wie Sauna oder andere Gelegenheiten, wo sich Menschen leicht oder gar nicht bekleidet begegnen...

Geschrieben

Ist unsere Gesellschaft echt so kaputt ????
Ich selber betreibe es nicht ... aber Leute die das gerne ausleben und ernsthaft sind bestimmt von den notgeilen fickern genervt...

Nicht mal mehr ne Single zahnbürste ist hier sicher vor dem anspringen 🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Solch eine blöde Frage kann nur von einem Mann kommen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ist unsere Gesellschaft echt so kaputt ????
Ich selber betreibe es nicht ... aber Leute die das gerne ausleben und ernsthaft sind bestimmt von den notgeilen fickern genervt...

Nicht mal mehr ne Single zahnbürste ist hier sicher vor dem anspringen 🙄🙄🙄🙄🙄

Hast du den Eindruck nach dem Lesen der Antworten das es wirklich so ist ? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Smarty_15:

Hast du den Eindruck nach dem Lesen der Antworten das es wirklich so ist ? 

Ich habe allgemein einen Eindruck von Chats und der Gesellschaft.. 

×
×
  • Neu erstellen...