Jump to content

FKK und Sex, gehört das zusammen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehört bei den Frauen der Sex dazu beim FKK, oder eher weniger? 

  • Gefällt mir 4
ELEVEfürSIE
Geschrieben

Nein.

  • Gefällt mir 1
WhatsGoOn
Geschrieben

also, wenn ich mit einer frau fkk gemacht hab, dann hatten wir fkk gemacht. und sex war völlig entkoppelt davon.

  • Gefällt mir 2
SexyFranny636
Geschrieben

Also wenn ich FKK irgendwo bin, dann brauche ich da auch nicht unbedingt Sex.

  • Gefällt mir 2
Hoppas66
Geschrieben

Also ich kenne keine für die dort ein Zusammenhang besteht und das finde ich auch richtig gut so 😉

  • Gefällt mir 3
Nordhesse-7901
Geschrieben

Das fragen eigentlich nur Männer. Nicht von sich auf andere schließen und das ist auch ein Grund, warum mich FKK nicht reizt. Nämlich wegen geilen Typen wie dir. DA laufe ich lieber Zuhause nackt rum.

  • Gefällt mir 5
BerlinFlüchtige
Geschrieben

Sex und FKK gehört für mich nicht zusammen.

  • Gefällt mir 4
Selene09
Geschrieben

Nein. Für mich hat das soviel gemeinsam wie Marmeladenbrot und Ketchup.

  • Gefällt mir 3
Kerze38
Geschrieben

Ist das nicht sogar Pflicht?

  • Gefällt mir 1
BBWBellyDonna
Geschrieben

Nope!!!!!

  • Gefällt mir 2
jungpionier13
Geschrieben

Das sind zwei verschiedene Dinge und das es zusammen gehört, denken fast nur ahnungslose Männer die nicht wissen, was FKK wirklich bedeutet.

Tröste Dich, die Frage kommt hier so oder ähnlich fast jede Woche - Du bist also in netter Gesellschaft der Ahnungslosen die weiter von etwas träumen, was es nicht gibt.

  • Gefällt mir 3
fkk_fan_wun
Geschrieben

Nacktbaden und Sex sind zwei verschiedene Sachen!!

  • Gefällt mir 3
Try2find
Geschrieben

Wieso sollte nackt sein gleich Sex bedeuten!?
Dieses Denken kann ich nicht nachvollziehen,
die Frage stellt sich doch beim Duschen, Saunagängen, etc. auch nicht🤔

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein, gehört nicht dazu.

Geschrieben

Für mich in 1.Linie Körperkultur.

  • Gefällt mir 2
Zeldaking
Geschrieben

Nein..

Dave10167
Geschrieben

Ich kann einfach nicht begreifen, warum einige Menschen FKK und Sex immer wieder miteinander in Verbindung bringen. Das Eine hat doch nicht im Geringsten etwas mit dem Anderen zu schaffen. Für mich sind das einfach nur sehr flache Gedankengänge… ;)

  • Gefällt mir 3
MrsBondundMrSmith
Geschrieben

Ja klar! Wie Bügeln und Autofahren

  • Gefällt mir 4
Magic_SexAppeal
Geschrieben

...es ist bestimmt möglich, aber grundsätzlich, Nein! 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

  • Gefällt mir 1

×
×
  • Neu erstellen...