Jump to content

FKK und Sex, gehört das zusammen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex hört gar nicht bei fkk nicht bei Frau und nicht bei mann

Geschrieben

Wegen solcher Fragen machen wir kein FKK - niemals ...

Geschrieben

🤦🏻‍♀️
Zum Glück hat es mir mit 16 die Freikörperkultur nicht verleidet, als sich ein erigierter, älterer Herr mit den Worten auf mein Handtuch setzte: "Guck mal, was Du angerichtet hast!". 🙄
Sex am (FKK)Strand und im Wasser ist ein wunderbares Erlebnis. Aber dazu brauche ich den Mondschein und Romantik und kein Publikum und klebrigen Rudelsex in den Dünen.

Geschrieben

Ein Glück gibt es Gesetze, die davor schützen, dass nicht jeder machen kann, was er will. Besonders andere in irgendeiner Weise zu belästigen. Was los wäre, wenn dem nicht so wäre?

Geschrieben

Was zum Teufel hat FKK mit Sex gemeinsam?

Geschrieben

Also ich habe es schon erlebt das am fkk Strand ein Pärchen neben mir sex hatte
Und im fkk Bereich einer Therme abends draußen im Freien habe ich es auch schon erlebt

Geschrieben

Nein für mich gehört der Sex nicht zum fkk.

Geschrieben

Warum sollte das zusammengehören? Weil man nackt ist? Man kann auch Sex haben, wenn man bekleidet ist. Und schließlich ist nicht jeder Mensch, der FKK mag auch automatisch Swinger.

Geschrieben

Komisch, wenn FKK und Sex sich ja nach Meinung einiger hier ausschließen, warum werden in immer mehr PKs und auch Clubs FKK Events angeboten und die haben sogar regen Zulauf. Sicherlich haben sexuelle Handlungen an einem öffentlichen FKK Strand nichts zu suchen. Aber das sich FKK und Sex einander ausschließen halte ich für ein Märchen. Hier gibt es genügend Leute die das genauso praktizieren. Ab an ein Insidergewässer, sich nackig machen und dann wird irgendwann gefickt, ob mit oder ohne Zuschauer, oder auch willige Helfer sei mal da hingestellt. Ich persönlich sehe es so, wenn sich niemand dran stört, dann ist es doch gut. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dirty_dee:

Gehört bei den Frauen der Sex dazu beim FKK, oder eher weniger? 

Ich verstehe die Frage nicht ....

Geschrieben

Nein, für mich gehören nicht mal Nacktheit und Sex nicht immer zusammen. Nackt kann man aus unterschiedlichsten Gründen sein und es bedeutet für mich nicht, dass ich sofort Bock darauf habe, besprungen zu werden. Und wenn am FFK-Strand, wo ich mich vielleicht einfach nur mal sonnen wollte plötzlich jemand ankäme und mich mit sexuellen Angeboten belästigen würde, würde ich ihn wahrscheinlich fragen, ob er noch ganz bei Trost ist. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

NEIN! Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Geschrieben

Du weißt anscheinend nicht, was FKK bedeutet.
Es gibt auch FKK- Regeln.
Solche, die das miteinander verbinden, sind in meinen Augen das letzte! 😡

Geschrieben (bearbeitet)

FKK und Sex haben absolut nichts miteinander zu tun!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

FKK und Sex haben absolut nichts mieinander zu tun!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Nein. Für mich hat das soviel gemeinsam wie Marmeladenbrot und Ketch

Correct

Geschrieben (bearbeitet)

Solche Fragen werden häufig von Leuten gestellt, die auf einen CSD gehen um ihre Mösen zu zeigen oder in der vermeintlich freien Menge Sex zu haben. Wie es mit Ficken in der Sauna ist, wird dann als nächstes gefragt. Die haben einfach den Grundsatz nicht verstanden, nutzen jeden möglichen Anlass für ihr egoistisches Treiben und verderben damit den ernsthaften Interessierten massiv das Ding ...

Von solchen Pappnasen halten wir gar nichts ...

bearbeitet von jodia
Geschrieben

Wieso nur bei den Frauen? Ich bin kein FKK-Fan.
Männer UND Frauen werden sich an die Regeln halten und FKK und Sex strikt trennen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SassyPeddy:

Also ich habe es schon erlebt das am fkk Strand ein Pärchen neben mir sex hatte
Und im fkk Bereich einer Therme abends draußen im Freien habe ich es auch schon erlebt

Ich habe es auch schon erlebt, dass in der Fußgängerzone neben mir jemand erstochen wurde ... das macht die Tat aber nicht besser ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar gehört das zusammen

Genau aus dem Grund geht eine Frau ja auch an den FKK Strand

Wo sonst kann sie sich unter den Augen anderer geiler Gleichgesinnter mal anständig durchvögeln lassen

Ich liebe das wenn ich nackt am See liege und sehe den Herrn schon an wie ihnen der Sabber aus dem Mund läuft

Da kann Frau nicht anders, da wird sie geil und freut sich schon darauf von solch einem Kerl angesprochen zu werden

 

Ps.herrlich, ich bekomme gleich schon Anfragen an welchen See ich denn FKK mache :clapping:

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb submissive_helena:

Nein, für mich gehören nicht mal Nacktheit und Sex nicht immer zusammen. Nackt kann man aus unterschiedlichsten Gründen sein und es bedeutet für mich nicht, dass ich sofort Bock darauf habe, besprungen zu werden. ...

Danke, genau!

Nacktheit und Sex sind artverwandt aber eben nicht identisch. Ich war jahrelang in einer Saunagruppe ohne sexuelle Gedanken und auch beim Sport unter der Dusche (1) schwang nichts sexuelles mit. 

 

(1) Turniertanz, Paare kleiden sich üblicherweise in D zusammen um, viele sind ja auch leeiert, wir waren es halt nicht. Paare aus dem Ausland sind darüber übrigens ebenso verwundert, wie über die hiesigen textilfreien gemischten Saunen. 

Geschrieben

Wer FKK mit Sex assoziiert, der ist ein Räuber Fotzenglotz....

×
×
  • Neu erstellen...