Jump to content

Die Zweitfrau, wie wird es gesehen?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gestern gab es hier doch eine Diskussion, warum Frauen keine vergebenen Männer wollen. Lieber TE von gestern, hier ist eine Antwort darauf.

Geschrieben

Naja Dein Weg - auch wenn ich Dich verstehe und nicht aburteile wie andere - sollte sein mit Deiner Frau einen Weg zu finden mit dem ihr sexuell beide in Einkang seid. Das geht eben nur über Kommunikation. Und wer sagt dass Deine Frau nicht auch unausgelebte Fantasien in sich trägt und die nur zu gerne ausleben möchte.
Da wird sich dann auch zeigen ob es auch in ihrer Fantasie andere Männer gibt und wie gut Du das dann wegatmen kannst. Denn wie ein Kompliment fühlt sich das nicht an....
Cheers & viel Erfolg.
Ansonsten führt sowas dann gern mal zu Anfang vom Ende. Wirste hier genügend finden die erzählen können wie das dann so abläuft, mir inklusive. Alles immer sehr stereotyp und eigentlich vorherseh- und vermeidbar. Wäre man in der Situation so schlau und reflektiert wie danach.

Geschrieben

Quasi ein Voll-Backup 🤣🤣🤣.

Geschrieben

Deine Sache, was du denkst.

Geschrieben (bearbeitet)

Schon mal gelesen was du da geschrieben hast... Entweder du hast die Eier und redest mit deiner Frau oder du kannst dein Jagdinstinkt nicht unterdrücken und suchst dir was anderes. Deine Zweitfrau wäre wahrscheinlich eine feucht muschi die hat keine Probleme keine Persönlichkeit und keine Gefühle 

bearbeitet von speedster74
Geschrieben

Typisch Mann...
Wss würdest du sagen wenn deine Frau mit einem Zweitmann ankommt?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe eine versaute fürs Bett, eine Ehefrau, eine Mutter meiner Kinder, eine die arbeiten geht, so viele Frauen und doch die selbe, nämlich meine Frau.

Ich denke, wenn man sich Mühe gibt in der Beziehung, kann man alles haben, die Frage ist, muss ich jeden Kick beim Fick unbedingt haben? Meine Frau mag halt keinen GangBang und keinen Analsex, na und, brauche ich jetzt eine weitere Frau?

Man kann machen, was man für wichtig hält, aber fürs Fremdgehen gibt es keine Rechtfertigung, außer die Frau stört es nicht, dann ist es nämlich auch kein Fremdgehen, alles andere ist einfach nur feige, aber damit musst der TE selbst klar kommen.

So sehe ich das.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Also, als Single hatte mir ja immer ein Partner ausgereicht... ☺️🙏🏻💕🍀
Nun suche ich für meine Beziehung, damit es sich so richtig rund anfühlt, bereits den zehnten Mann, der sich an mich bindet... Es ist ja, wie es ist...: Was der eine nicht kann, das kann der nächste, und was der nicht kann, kann dann wieder ein anderer. Ich möchte diesen Monat noch auf mindestens dreißig kommen, und dann bin ich in meiner/ Beziehung/en restlos zufrieden..! Oder... 🤔 Naja.., vielleicht ist es ja sogar besser einen einunddreissigsten zu haben... 🤷🏻‍♂️ ...ich bin da ganz zuversichtlich...! 🤣🤣🤣

Geschrieben

ich sehe da ein ganz anderes Problem : lebt Mann in einer Partnerschaft, dann lernt man(n) ganz automatisch viele nette und interessante Frauen kennen.........ihre Freundinnen..................ob der Mann dann kann, will und sich dürfen traut, dass steht dann auf einem anderen Blatt, er braucht jedenfalls nicht jagen, die Mädels sind einfach da..................lebt man so wie ich aber schon viele Jahre allein und ist introvertiert, dann gibt es kaum die Gelegenheit, die Erstfrau kennenzulernen..........schon gar nicht hier..............

Geschrieben

Gönnst du deiner Frau diesen Anspruch auch? 😏

Geschrieben

Ich bin eher für Trennung, aber Kinder und Finanzen halten die meisten davon ab. Schlimm finde ich, wenn Menschen heiraten etc, obwohl nie sexuelle Kompatibilität bestand. Die dümmlichen Kommentare hier lenken mal wieder vom Thema ab. Die Problematik gilt natürlich für beide Geschlechter. Allerdings ist die Tendenz bei Männern wesentlich höher, zumindest in Deutschland.

Geschrieben

Darf deine Frau sich dann auch einen Zweitmann zulegen ? 😎

Geschrieben

Ich sehe das genauso wie du , und ich wäre froh als Zweitfrau die Einzige zu sein. Leider gerät man aber immer an Jäger und Sammler, denen nichts genug ist und nichts reicht . Ansonsten finde ich deine Einstellung gut, auch wenn ich da wahrscheinlich ziemlich allein da stehe ;)

Geschrieben

@Magic_SexAppeal,
Was ich bei Dir absolut nicht verstehe = Du fetzt den Thread, aber bist einer ganz anderen Meinung.
Könntest Du mir das bitte erklären?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bodenseeler1973:

Dauernder partnerwechsel ist doch voll beknackt. Es dauert bis man aufeinander eingespielt ist und weiß wie man den anderen um den Verstand bringt.

Da stimme ich Dir zu; dauernder Partnerwechsel ist nicht das Wahre.

Fazit: Offensichtlich hast Du wohl festgestellt, dass Deine abgöttisch geliebte Frau doch nicht soooo zu Dir passt, wie Du Dir das wünscht. Warum sonst redest Du von dauerndem Partnerwechsel?  Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Wenn dem so ist, trenn Dich von der "1.Frau" und such Dir direkt die "2.Frau". Oder willst Du mit der Trennung warten bis Du die "Richtige" gefunden hast???? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bodenseeler1973:

Mir persönlich ist das zu blöd. Ich wäre voll für die feste zweitfrau. Ich liebe meine Frau abgöttisch aber es gibt Sachen die mit ihr nicht möglich sind. Das macht auf Dauer doch auch unglücklich. Also die zweitfrau!!! Eine fürs Herz und eine für die Fantasie. Dauernder partnerwechsel ist doch voll beknackt. Es dauert bis man aufeinander eingespielt ist und weiß wie man den anderen um den Verstand bringt.

Oder wie seht ihr das?

Du liebst deine Frau abgöttisch? Nein!

Das macht dich auf Dauer unglücklich? Schon mal daran gedacht, dass du deine Frau unglücklich machst, wenn du fremdgehst, es herauskommt und dich deine Frau, die doch so abgöttisch liebst, verlässt?

Was ist die Zweitfrau? Ein Objekt, das du benutzt? Auf den Gedanken, dass diese Frau Gefühle hat, kommst wohl nicht!

Bei solchen Aussagen, kann ich gar nicht so viel essen, wie ich ko...n (mich übergeben) möchte. 

Geschrieben

Spricht alles für freie Liebe in der Kommune, Rotte, Herde oder wie immer man eine sozial abgegrenzte Ansammlung im Zusammenleben nennen will

Geschrieben

Wie ich dieses Wort Jagdinstinkt hasse. Ihr seid keine Jäger. Wir sind Männer. Wir mögen Frauen. Mit jagen hat das meiner Meinung nach nichts zu tun

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ClarkHB:

Ich bin eher für Trennung, aber Kinder und Finanzen halten die meisten davon ab.

Ich sage doch Feige, ich verstehe nicht, weshalb die Kinder immer vor's Loch geschoben werden müssen bzw. weshalb man sich nicht auch nach einer Trennung noch vernünftig um seiner Kinder kümmern kann. Und Geld? Na dann muss man halt Unterhalt zahlen, ein Haus kann man verkaufen, alles nur Bequemlichkeiten. Es ist schlicht bequemer fremd zu gehen.

Geschrieben

Du schreibst, Du bist auf Dauer unglücklich, liebst Deine Frau aber abgöttisch. Um diesen Spagat zu verstehen, muss man(n) schon ein wenig Doppelmoral besitzen - und ide habe ich nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CarabaoAC:

ich sehe da ein ganz anderes Problem : lebt Mann in einer Partnerschaft, dann lernt man(n) ganz automatisch viele nette und interessante Frauen kennen.........ihre Freundinnen..................ob der Mann dann kann, will und sich dürfen traut, dass steht dann auf einem anderen Blatt, er braucht jedenfalls nicht jagen, die Mädels sind einfach da..................lebt man so wie ich aber schon viele Jahre allein und ist introvertiert, dann gibt es kaum die Gelegenheit, die Erstfrau kennenzulernen..........schon gar nicht hier..............

Ziemlicher Blödsinn. Sorry

Das liest sich, als ob du dann scharf auf die Freundinnen wärst, die dir deine Partnerin quasi auf dem Silbertablett präsentiert.

 

Dann ist es kein Wunder wenn du hier keine kennen lernst !

Geschrieben

Ich hätte auch gerne mehrere Männer. Einen zum Kaffee kochen, einen zum putzen, einen fürs Herz und 1 oder 3 oder 3 zum knattern. Warum nur einen, wenn man gaaaanz viele haben kann. Also mal ehrlich, ich wäre froh überhaupt einen Mann zu haben.Für was auch immer. Und viele vergebene geben sich nicht mal mit einem Partner zufrieden. Bescheidenheit und mit anderen teilen...jaaahaa.Lasst den Single doch auch mal wem übrig. :D

×
×
  • Neu erstellen...