Jump to content

Die Zweitfrau, wie wird es gesehen?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will mit solchen kranken Typen kein kontakt haben

Hoffe dabei immer das die Typen sich ne tödliche Krankheit zulegen und jämmerlich.....

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe selten so die Stirn gerunzelt. 
Wäre ich deine Frau, würde ich mich recht herzlich bedanken. 
Du armer Kerl. Jetzt sitzt die Frau im Rollstuhl und du möchtest eine 2. Frau zum befriedigen niederer Belange. 
Wenn das Liebe ist, verzichte ich dankend. 

Hand aufs Herz; 

Und die 2. Frau? Glaubst du die wird auf Dauer glücklich damit deine „Mätresse“ zu sein?


Ich weiß dass dieses Poly-Life voll im Trend ist. Das muss man aber können. Und das was du da suchst, würde mich auf allen Ebenen eher abschrecken. 

 

 

Am 7.9.2020 at 07:37, schrieb giveandtake:

Es gibt ja viele Frauen, die z.B. nach den Wechseljahren, kein sexuelles Verlangen mehr verspüren. Da kann doch von deren Partner nicht erwartet werden, dass er ebenfalls auf Sex verzichtet. Wenn Frau das verlangt, dann hat das mit Liebe auch nichts zu tun... und wenn eben die Frau im Rollstuhl sitzt, ist es doch dasselbe. Wer von euch möchte denn ohne Sex leben. 

Hier bei poppen.de gibt es genügend Frauen, ich eingeschlossen, die Single sind und es bleiben wollen und genau das suchen, eine längerfristige Affäre..... eigentlich sucht das doch der Großteil hier, deswegen ist die Zweitfrau doch keine Sache sondern bekommt das, wonach sie gesucht hat.... ich versteh die abwertenden Reaktionen nicht, man könnte meinen, wir sind hier auf ner Seite der katholischen Kirche auf der über die positiven Auswirkungen des Zöllibat´s diskutiert wird

Wait what???? 
Wenn ich einen Unfall habe und nicht mehr laufen kann, dann MUSS ich hinnehmen dass mein Mann eine andere Vögelt?

So einen Mist habe ich hier in meiner Poppen-Zeit noch nicht gelesen. 
Wer sagt denn, dass behinderte/gehandicapte Menschen keinen Sex haben können oder wollen? 
Vielleicht hat man aber erstmal andere Sorgen?

Wenn ich einen Unfall hätte, dann würde ich von meinem Partner erwarten, dass wir das zusammen neu erarbeiten. Zusammen schauen, wie es in der neuen Situation funktioniert. Rollstuhl bedeutet doch nicht, dass man auf der Rampe zum Bestatter steht. 
Wenn mein Partner direkt ne andere vögeln wollen würde, dann bräuchte er bei mir nicht mehr ankommen.

 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Apharis:

Ich habe selten so die Stirn gerunzelt. 
Wäre ich deine Frau, würde ich mich recht herzlich bedanken. 
Du armer Kerl. Jetzt sitzt die Frau im Rollstuhl und du möchtest eine 2. Frau zum befriedigen niederer Belange. 
Wenn das Liebe ist, verzichte ich dankend. 

Hand aufs Herz; 

Und die 2. Frau? Glaubst du die wird auf Dauer glücklich damit deine „Mätresse“ zu sein?


Ich weiß dass dieses Poly-Life voll im Trend ist. Das muss man aber können. Und das was du da suchst, würde mich auf allen Ebenen eher abschrecken. 

 

 

Wait what???? 
Wenn ich einen Unfall habe und nicht mehr laufen kann, dann MUSS ich hinnehmen dass mein Mann eine andere Vögelt?

So einen Mist habe ich hier in meiner Poppen-Zeit noch nicht gelesen. 
Wer sagt denn, dass behinderte/gehandicapte Menschen keinen Sex haben können oder wollen? 
Vielleicht hat man aber erstmal andere Sorgen?

Wenn ich einen Unfall hätte, dann würde ich von meinem Partner erwarten, dass wir das zusammen neu erarbeiten. Zusammen schauen, wie es in der neuen Situation funktioniert. Rollstuhl bedeutet doch nicht, dass man auf der Rampe zum Bestatter steht. 
Wenn mein Partner direkt ne andere vögeln wollen würde, dann bräuchte er bei mir nicht mehr ankommen.

 

Das ist deine Meinung, ich habe eine andere. Du solltest lernen auch andere Ansichten zu akzeptieren und respektieren.

Ich würde es nicht erwarten. Bin allerdings auch eher der Typ, der dem Partner seine Freiheit lässt, was ich auch erwarte. Das soll jeder halten wie er es für richtig hält. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb giveandtake:

Das ist deine Meinung, ich habe eine andere. Du solltest lernen auch andere Ansichten zu akzeptieren und respektieren.

Ich würde es nicht erwarten. Bin allerdings auch eher der Typ, der dem Partner seine Freiheit lässt, was ich auch erwarte. Das soll jeder halten wie er es für richtig hält. 

Die Überschrift beinhaltet „...wie wird es gesehen“

Es wurde also nicht darum gebeten, die eigene Meinung hinter dem Berg zu halten. 
Und meine Meinung habe ich eben dazu geäußert. 
ICH finde es respektlos. 
 

selbstverständlich kenne ich nicht alle Hintergründe der Situation. Meine Meinung bilde ich mir immer nach dem, was der TE dafür zur Verfügung stellt 

 

:-) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Apharis:

Die Überschrift beinhaltet „...wie wird es gesehen“

Es wurde also nicht darum gebeten, die eigene Meinung hinter dem Berg zu halten. 
Und meine Meinung habe ich eben dazu geäußert. 
ICH finde es respektlos. 
 

selbstverständlich kenne ich nicht alle Hintergründe der Situation. Meine Meinung bilde ich mir immer nach dem, was der TE dafür zur Verfügung stellt 

 

:-) 

Schatzi,, du langweilst mich..Such dir doch bitte ein anderes Opfer, sei so lieb. Bussi😘😘

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb giveandtake:

Schatzi,, du langweilst mich..Such dir doch bitte ein anderes Opfer, sei so lieb. Bussi😘😘

 

Bedauerlich, dass du Dich selber als Opfer empfindest. LG

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Apharis:

Bedauerlich, dass du Dich selber als Opfer empfindest. LG

Wir lieben dich alle und jetzt tief durchatmen. Grins.... wünsche dir noch einen wunderschönen Tag. 🤣😁

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb giveandtake:

Bin allerdings auch eher der Typ, der dem Partner seine Freiheit lässt, was ich auch erwarte

Ich habe selten so eine gute Beschreibung für Bindungs- bzw. Beziehungsunfähigkeit gelesen, wie diese.

Vielen Dank dafür

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rubensgörl:

Ich habe selten so eine gute Beschreibung für Bindungs- bzw. Beziehungsunfähigkeit gelesen, wie diese.

Vielen Dank dafür

Bitte, das mach ich doch gerne für dich.😁

Warum treibst du dich eigentlich hier rum. Ist Parship oder Hochzeit auf den ersten Blick nicht eher für dich geeignet?

Hab tatsächlich keinen Bock auf ne Beziehung. Dich hat das allerdings nicht zu interessieren und noch weniger hast du das zu kommentieren. Schätzchen..

Geschrieben

Also ich meine auch, aus welchen Gründen auch immer ein Mann die Beziehung zu einer Zweitfrau hält und sie es weiss, ist doch nichts dagegen einzuwenden. Wir leben alle doch nicht mehr nach den Moralvorstellungen der 50er Jahre?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anilingus68:

Also ich meine auch, aus welchen Gründen auch immer ein Mann die Beziehung zu einer Zweitfrau hält und sie es weiss, ist doch nichts dagegen einzuwenden. Wir leben alle doch nicht mehr nach den Moralvorstellungen der 50er Jahre?

Ich bin eh der Meinung, dass der Mensch für diese Art der Beziehung nicht geschaffen ist. Sonst würden nicht weit über 50% das sexuelle, erotische Abenteuer suchen. Den immer gleichen Partner bis ans Lebensende, wer's mag, ich nicht und da bin ich ganz offensichtlich nicht alleine. 

Uuund jetzt freu ich mich wieder auf die moralischen Aktivisten, die mich mit ihren unsachlichen Vorwürfen langweilen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn die Frauen das okay finden. Ansonsten soll er die erste verlassen die bedeutet ihm nicht genug , schließlich hat er Ersatz.. wobei ich denke die Eier hat kaum n Typ, lieber ein auf gut Wetter bei beiden machen, wenn er den zeitlichen Ablauf erstmal beherrscht , sapi Lotti dann aber

Geschrieben (bearbeitet)

So so.. es geht also mit deiner Frau nicht alles... daher soll eine Zweitfrau her.

Die Eine fürs Herz , die andere für die Fantasie..

 Beschissener geht es ja wohl nicht.

Besser du wirst Single, da kannst du frei weg poppen, nach Herz; Fantasie oder was auch immer. 

Wie kann man nur so schräge Gedanken haben?

 

Frag mal deine Frau, was sie von deinem Gedankengängen hält.. die wird dir sicherlich antworten.

 

Am 11.1.2021 at 23:53, schrieb giveandtake:

Das ist deine Meinung, ich habe eine andere. Du solltest lernen auch andere Ansichten zu akzeptieren und respektieren.

Ich würde es nicht erwarten. Bin allerdings auch eher der Typ, der dem Partner seine Freiheit lässt, was ich auch erwarte. Das soll jeder halten wie er es für richtig hält. 

Ich stimme dir auch zu, jeder sollte leben wie er mag.

Und wen man keine feste monogame Bindung haben möchte, ist das auch okay.

Die Meisten haben ja auch die enstprechenden Partner dazu.

Wie es auch Partnerschaften gibt, wo der andere den sagen wir mal  Segen zum auswärts poppen gibt. Die ist dann ganz allein die Sache der Betreffenden,die auch wissen ,wieso, weshalb  und warum.

Nur ich persönlich halte nichts von der Fremdpopperei, den Partner zu verscheissern.

 

 

bearbeitet von 66mausi69
×
×
  • Neu erstellen...