Jump to content

Die Zweitfrau, wie wird es gesehen?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wie soll das ablaufen? Von der ersten einen blasen lassen,weil sie das gut kann und wenn er hart ist schnell zur zweiten für den arschfick?🤷‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Ich finde du hast eine sonderbare Definition von Liebe. Wie kannst du davon sprechen, dass du deine Frau abgöttisch liebst, sie dich aber auf Dauer unglücklich macht?
2. Frau für dich, 2. Mann für sie. Wenn alle 4 damit happy sind ist alles gut.

Geschrieben

Inwiefern sind die "Sachen" denn nicht möglich? Lehnt sie es ab oder bist du zu feig sie das zu fragen oder sagst du....das will ich nicht mit meiner Frau?

Geschrieben

😂 und mit der zweiten Frau kannst du dann andere Dinge nicht machen. Daher muss dann die dritte her! Usw...

Geschrieben

Ich persönlich bin für den dritt Mann... Muss ja alles seine Ordnung haben. Ein zweit Mann ist was für Anfänger. Ironie on...

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt durchaus Frauen, die aus gesundheitlichen (auch psychischen) keine Lust auf Sex haben bzw. Nicht Praktizieren können.

Deswegen kann doch aber die Ehe oder Partnerschaft gut aein.

Ich möchte nur mal an Frauen erinnern, die sexuelle Gewalt erleiden mußten und deswegen eine Aversion / Trauma gegen Sex haben.

Stellt euch mal vor, dies Frauen würden von Ihrem Partner  verlassen werden, weil der Sex nicht (mehr) möglich ist. 

Ich denke, dass wäre für eine Frau auch nicht schön, in solch einer Aituation verlassen zu werden.

 

Ich würde mir wünschen, wenn nicht immer Vorschnell geurteilt wird, ohne dass man die Hintergründe kennt.

Es gibt übrigens auch Männer, die durch Krankheit keinen Sex mehr haben können. 

Auch diese Männer können ihren Damen den Sex durchaus gönnen

 

Aber direkt 2. Frau ist sehr unglücklich formuliert.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Während du hier noch schreibst, könnte deine Frau schon längst einen Zweitmann haben für "Sachen, die mit dir nicht möglich sind".

Nur so ein Gedanke :dr_love:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bodenseeler1973:

Kann eine Frau genug sein ?

Jetzt mal ehrlich.  Viele Männer hier sind bestimmt in festen Partnerschaften und tun alles um andere ins Bett zu kriegen.  Jagdinstinkt.

Mir persönlich ist das zu blöd. Ich wäre voll für die feste zweitfrau. Ich liebe meine Frau abgöttisch aber es gibt Sachen die mit ihr nicht möglich sind. Das macht auf Dauer doch auch unglücklich. Also die zweitfrau!!! Eine fürs Herz und eine für die Fantasie. Dauernder partnerwechsel ist doch voll beknackt. Es dauert bis man aufeinander eingespielt ist und weiß wie man den anderen um den Verstand bringt.

Oder wie seht ihr das?

Manchmal frage ich mich ,wass ist das für ne Zeit...🤦‍♀️.

Geschrieben

Wenn man die perfekte Frau, für sich gefunden hat, dann würde man nicht mal einen Gedanken an eine 2. Frau verschwenden. Mit der richtigen Partnerin/Partner an der Seite, sollten keine Wünsche mehr offen bleiben 🤷‍♂️ (nur unsere Einstellung/Meinung).. Zum Glück sind wa alle verschieden, sonst wäre es langweilig 😬🙈🙈

Geschrieben

Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder heulen soll bei deinen Aussagen. Ich versuche mal sachlich zu bleiben ( obwohl mir das echt schwer fällt ) : du liebst deine Frau abgöttisch und sie ist die Frau fürs Herz, wie zum Teufel bekommst du dann bei ner anderen ein Hoch!? Die Zweitfrau für die Fantasie und da hast du das Zauberwort gesagt.... FANTASIE. Meinst Du ernsthaft es kommt ne Frau nur zum Arschfick vorbei.... Was stimmt bei Dir nicht????

Und wenn Deine Frau fürs Herz nunmal Dinge nicht mag, dann ist das so. Eine Beziehung besteht aus Geben und Nehmen und Kompromisse schließen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bodenseeler1973:

Oder wie seht ihr das?

Frag mal deine Frau 

Geschrieben

Wenn du einen Zweitmann akzeptierst....könnte man verhandeln. Oder auch einen Drittmann...das müsste ich prüfen.

Geschrieben

Ohne dich jetzt persönlich anzugreifen aber.
Vielleicht liegt es einfach an dir das sie das nicht möchte.
Da bringt auch eine zweite oder dritte Frau nichts.

Geschrieben

Dann wähle doch deine Partnerin einfach besser aus. Ich habe entweder eine Beziehung mit einem Mann, der mit mir sexuell total kompatibel ist und wo auch alles andere passt oder ich bin Single und lebe meine Sexualität da aus.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bodenseeler1973:

Das macht auf Dauer doch auch unglücklich

das passiert nur deshalb, weil Du Dir selbst im Weg stehst und Du absolut keine innere Balance und Gleichgewicht hast. Nur aus so einer tiefen Zufriedenheit heraus lernst Du wirklich zu schätzen, was Du bekommst. Du schwirrst da irgendwo an der Oberfläche rum und kompensierst Deine Defizite mit zig anderen Frauen. Nicht gut, da es auch andere Menschen verletzen kann, die indirekt mit Deinem Unzufriedenheit nichts dafür können. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bodenseeler1973:

Kann eine Frau genug sein ?

Jetzt mal ehrlich.  Viele Männer hier sind bestimmt in festen Partnerschaften und tun alles um andere ins Bett zu kriegen.  Jagdinstinkt.

Mir persönlich ist das zu blöd. Ich wäre voll für die feste zweitfrau. Ich liebe meine Frau abgöttisch aber es gibt Sachen die mit ihr nicht möglich sind. Das macht auf Dauer doch auch unglücklich. Also die zweitfrau!!! Eine fürs Herz und eine für die Fantasie. Dauernder partnerwechsel ist doch voll beknackt. Es dauert bis man aufeinander eingespielt ist und weiß wie man den anderen um den Verstand bringt.

Oder wie seht ihr das?

Befrage dazu doch mal Deine Frau....B|:P

Geschrieben

Ich sehe es wie du, aber den meisten Männern fehlt es an Ausdauer, Biss und Zeit😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Thomas0164:

Es gibt durchaus Frauen, die aus gesundheitlichen (auch psychischen) keine Lust auf Sex haben bzw. Nicht Praktizieren können.Deswegen kann doch aber die Ehe oder Partnerschaft gut aein .Stellt euch mal vor, dies Frauen würden von Ihrem Partner  verlassen werden, weil der Sex nicht (mehr) möglich ist. Ich denke, dass wäre für eine Frau auch nicht schön, in solch einer Aituation verlassen zu werden.

ich gebe dir vollkommen recht, aber selbst in solchen Situationen ist das Gespräch in der Partnerschaft noch wichtiger. Ich kann da nur für mich sprechen, für mich ist Sex in der Partnerschaft wichtig, bin ich die Person die krank ist, nicht mehr kann, würde ich nicht wollen, das der Mann deswegen drauf verzichtet, er kann es, von sich aus, aber muss es nicht und dann sollte man eine Lösung finden....nur hier liest es sich anders

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...alleine schon die Formulierung:::..zweitfrau..= Verfügungsmasse........zweitklassikes männlein....

Geschrieben

Bezugnehmend auf dein Profil.

Dann schaffst du es wohl nicht den Kopf deiner Frau zu ficken. 😏

Geschrieben

Die meisten Menschen scheinen mit Monogamie nicht ganz klarzukommen. Grundsätzlich geschlechterunabhängig. Bin da (leider?) auch keine Ausnahme. 😟
Die wenigen Jahre, wo ich nicht mal ansatzweise an eine andere Frau dachte, war die Zeit als ich das erste und letzte mal in eine Frau verliebt war.

Geschrieben

Selten sowas beknacktes gehört
*applause
Wenn du schon zwei Frauen brauchst, mach dir wenigstens ein bisschen Mühe... oder konvertiere und verschohne uns

×
×
  • Neu erstellen...