Jump to content

Die Zweitfrau, wie wird es gesehen?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tittenfrutti:

Hat doch nicht immer jeder Lust, wenn der/die anders gerade Lust hat, Kopf frei, Tagesperformens...und dafür wäre ein Zweit-/Drittmann ideal.

So gesehen hast Du Recht. Ich bräuchte noch einen Mann, der für mich putzt. Da dieser sicher nicht gut kochen kann, dann noch einen Mann, der für mich einkauft und kocht. Ein Gärtner wäre auch nicht schlecht. Und wenn dieser handwerklich begabt ist, sage ich nicht nein. Ach, und dann fehlt noch ein Mann, mit dem ich mal ausgehen kann, denn hätte ich einen Couch-Potato, wollte ich ihm nicht noch die Pizza und das Bier servieren, sondern lieber ausgehen und diese Zeit genießen.

Ach ja, wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich mich an mehrere Männer gewöhnen :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Petitefee:

ZWEITFRAU oder Mann, never.

Genau so etwas hat mit Machtanspruch zu tun ... nicht zu teilen - wieso kann ich nicht teilen wenn ich wirklich liebe?

Geschrieben

Ich denke sowohl Frau als auch Mann haben auch Gelüste die befriedigt werden wollen. Das ist kein reines Männerding. Männer sind meist nur direkter als Frauen. Meine bessere Hälfte weiß nicht Bescheid, wollte es aber auch nicht wissen wenn SIE auch suchen würde. Es steht mir nicht zu ihr das zu verbieten.
Eine Zweitfrau oder Zweitmann wäre doch immer die das mitbringt was die andere nicht hat. Alles in einer Person wäre wünschenswert aber sehr selten denke ich.
Oder wir Männer sind mit nix zufrieden ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:Ich bräuchte noch einen Mann, der für mich putzt. Da dieser sicher nicht gut kochen kann, dann noch einen Mann, der für mich einkauft und kocht. Ein Gärtner wäre auch nicht schlecht.

Ach ja, wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich mich an mehrere Männer gewöhnen :grin:

Finde ich gut ... jeder hat seine Aufgabe und trägt dazu bei dich glücklich zu machen 

Geschrieben

Hmm, wird ab dann komisch, wenn deine zwei Frauen jeweils noch einen Zweitmann haben, die eine Zweitfrau haben, die einem Zweitmann haben...von denen einer dein Vater und einer dein Sohn ist...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

So gesehen hast Du Recht. Ich bräuchte noch einen Mann, der für mich putzt. Da dieser sicher nicht gut kochen kann, dann noch einen Mann, der für mich einkauft und kocht. Ein Gärtner wäre auch nicht schlecht. Und wenn dieser handwerklich begabt ist, sage ich nicht nein. Ach, und dann fehlt noch ein Mann, mit dem ich mal ausgehen kann, denn hätte ich einen Couch-Potato, wollte ich ihm nicht noch die Pizza und das Bier servieren, sondern lieber ausgehen und diese Zeit genießen.

Ach ja, wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich mich an mehrere Männer gewöhnen :grin:

Hier geht es um Sex u nicht um kochen, putzen, Garten. Ich schätze mal, dafür bist du Frau genug, um das alleine bewerkstelligen zu können...hier geht es um Fickerei, reine geile, leidenschaftliche Fickerei...NICHT Liebe, einfach nur Sex...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Bodenseeler1973:

Ich wäre voll für die feste zweitfrau.

was ein bekloppter Begriff....

erst schreibst Du das:

vor 9 Stunden, schrieb Bodenseeler1973:

 Ich liebe meine Frau abgöttisch aber es gibt Sachen die mit ihr nicht möglich sind.

dann das :

vor 9 Stunden, schrieb Bodenseeler1973:

Das macht auf Dauer doch auch unglücklich

Wenn Du Deine Frau abgöttisch lieben würdest dann würdest Du Dich mit genau dem arrangieren, was mit ihr nicht möglich ist (aus welchen Gründen auch immer)... nennt man auch Kompromiss, oder auch Verzicht zuliebe seiner Frau, die man abgöttisch liebt... und glaub mir, das überlebt man....

Irgendwann hat man mal den Bund für's Leben geschlossen, in guten wie in schlechten Zeiten... warum erliegt man dann seiner eigenen Triebhaftigkeit, ist das tatsächlich so wichtig oder erstrebenswert???

Ist es nicht viel wichtiger, sich die Harmonie seiner Beziehung zu erhalten und das ganze nicht zu schreddern, indem man so egoistisch ist, auf bestimmte Vorlieben nicht verzichten zu können oder zu wollen...

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Genau so etwas hat mit Machtanspruch zu tun ... nicht zu teilen - wieso kann ich nicht teilen wenn ich wirklich liebe?

So siehts aus...Machtanspruch ..deshalb öffnen sich viele in der Partnerschaft erst gar nicht, weil sie wüssten, auf Granit zu stoßen...und wenn Mann/Frau sich doch traut u Bigamie vorschlägt, geht's doch erst richtig los mit Eifersucht, Kontrolle u Fotzenneid...beim kleinsten Kompliment wird dann " einkratzen" vermutet o bei kleinen Geschenken " wohl was zu verbergen" ...und dann wirds krank

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Petitefee:

Traurig wenn man in einer Partnetschaft nicht gemeinsam alles ausleben kann, wäre für mich ein Trennungsgrund. ZWEITFRAU oder Mann, never.

Oh man, wie engstirnig. Nur weil vielleicht paar Vorlieben beim Sex nicht 100%ig zusammenpassen gleich die Beziehung beenden, obwohl der Rest passt?

Aber jeder setzt seine Priorität woanders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

was ein bekloppter Begriff....

erst schreibst Du das:

dann das :

Wenn Du Deine Frau abgöttisch lieben würdest dann würdest Du Dich mit genau dem arrangieren, was mit ihr nicht möglich ist (aus welchen Gründen auch immer)... nennt man auch Kompromiss, oder auch Verzicht zuliebe seiner Frau, die man abgöttisch liebt... und glaub mir, das überlebt man....

Irgendwann hat man mal den Bund für's Leben geschlossen, in guten wie in bösen Zeiten... warum erliegt man dann seiner eigenen Triebhaftigkeit, ist das tatsächlich so wichtig oder erstrebenswert???

Ist es nicht viel wichtiger, sich die Harmonie seiner Beziehung zu erhalten und das ganze nicht zu schreddern, indem man so egoistisch ist, auf bestimmte Vorlieben nicht verzichten zu können oder zu wollen...

 

" das überlebt man" ? Hallelujaaa

Dir ist aber schon bewusst, daas du ganz genau nur ein einziges Leben hast, ein einziges...und da vegetierst du so umher und willst es nur " überleben"  ?! Lass mal los, Junge u fang endlich an zu leben ...sei verrückt u leidenschaftlich

 

Geschrieben

Wie wäre es wenn ab sofort gesetzlich jede Art von Verbindung verboten ist, damit endlich Jede/r Jede/n vögeln kann und Niemand mehr sich Gedanken machen muss? (Die Kinder kommen dann in Heime wo sie entsprechend auf das Vögelei-Leben vorbereitet werden und nicht etwa womöglich bei diesem Ausleben der Triebe noch im Weg sind...)........ Meine Güte, das Coronavirus hat Einige aber wohl echt voll erwischt...Vor der Corona-Krise war das hier echt unterhaltsam, jetzt sind ziemlich viele Leute zu Kleinkinder zurückmutiert könnte man meinen. DIESER Thread ist an Egoismus kaum noch zu übertreffen......sowas taugt nicht mal als Sommerlochfüller , sowas ist einfach nur krank im Kopf. 🤦‍♀️

Geschrieben

Leider ist es so, das eine Frau irgendwie nie genug für einen Mann ist. Schade! 😞

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bodenseeler1973:

 und eine für die Fantasie.

Wichs-Fantasie?

Geschrieben

Polyamorie ist und bleibt für die meisten Männer nur Wunsch denken. Wir haben auch schon darüber nachgedacht allerdings stellt sich das mit Kindern und Alltag als Problem da. Wenn will man ja alles offen ausleben und nicht der öffentlichkeit angepasst. Weil bei sowas werden immer dumme Fragen gestellt von allen Seiten.
Die Idee an sich ist gut nur halt nicht für jeden umsetzbar.

Geschrieben

Das Privileg des Mannes, der "Jagt Instinkt"!? Dir ist schon klar, dass Frauen auch Jagen können? Vielleicht ist der Jagt Instinkt deiner geliebten Frau ja noch viel stärker ausgeprägt als deiner und der "Zweitmann" befindet sich schon in ihrem Visier. Wenn du damit klar kommst, dann viel Spaß auf der Pirsch nach deiner "Zweitfrau"… ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Wenn dann aber auch gleich der Zweitmann

wäre für mich auch kein Problem gewesen, da ich bi bin ... aber es hat sich halt im Lauf der Jahre mit drei Frauen ergeben

vor 4 Minuten, schrieb daniki:

Polyamorie ist und bleibt für die meisten Männer nur Wunsch denken. Wir haben auch schon darüber nachgedacht allerdings stellt sich das mit Kindern und Alltag als Problem da. Wenn will man ja alles offen ausleben und nicht der öffentlichkeit angepasst. Weil bei sowas werden immer dumme Fragen gestellt von allen Seiten.
Die Idee an sich ist gut nur halt nicht für jeden umsetzbar.

Leider ist das so - die Gesellschaft wird das, glaube ich, auch in hundert Jahren nicht tolerieren. Wir leben es allerdings trotzdem aus, auch völlig offen, alle unsere Eltern, Freunde, Bekannte, Arbeitgeber usw wissen Bescheid. Und wenn es erst einmal so, ist ist das ein wunderbar entspanntes Leben.

vor 10 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Leider ist es so, das eine Frau irgendwie nie genug für einen Mann ist. Schade! 😞

Ein Mann für eine Frau auch nicht ... wenn sie ehrlich ist ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende:

Oh man, wie engstirnig. Nur weil vielleicht paar Vorlieben beim Sex nicht 100%ig zusammenpassen gleich die Beziehung beenden, obwohl der Rest  passt?

Aber jeder setzt seine Priorität woanders.

Oh ja klar, seine Frau lieben, aber ne andere heimlich ficken,  super harmonische Beziehung  auf Lügen aufgebaut, super, natürlich besser so leben, als die Beziehung beenden. *Ironiemodus aus

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Maria2466:

Oder beide für alles :)

Gleich zwei Supermänner. 😂 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Tittenfrutti:

Hier geht es um Sex u nicht um kochen, putzen, Garten. Ich schätze mal, dafür bist du Frau genug, um das alleine bewerkstelligen zu können...hier geht es um Fickerei, reine geile, leidenschaftliche Fickerei...NICHT Liebe, einfach nur Sex...

was ist "hier"? Hier im Thread? Was der TE will? Was die anderen User/Innen wollen?

Der Thread wurde in "Liebe und Beziehung" eingestellt. Und so, wie der TE eine zweite Frau für seine Gelüste will, habe ich Gelüste nach einem Mann, der putzen, kochen, gärtnern und handwerklich begabt ist.

Wer sagt Dir, dass ich das nicht total erregt und ich kurz vor meinem Orgasmus stehe? Ich habe ja auch Wünsche, die ich nicht zwingend erfüllt bekome, obwohl keine Liebe hierfür im Spiel ist. Und sexuell erregen könnte mich das auch, ist wohl schwer für Dich vorstellbar? Stört mich nicht

Und ja, ich bin Frau genug, um die meisten Dinge, die ich aufgeführt habe, selbst zu bewerkstelligen ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Leider ist es so, das eine Frau irgendwie nie genug für einen Mann ist. Schade! 😞

Nie würde ich nicht sagen, nur ist es Glück den passenden Deckel zu finden.

Geschrieben

Ich gehe das mal praktisch an:
Wie wäre es mit einer Community, wo die Männer und Frauen untereinander (aus)tauschen können? Dann hat die Erstfrau auch die Chance, mal was zu erleben, das mit dem geliebten Erstmann nicht geht. Und langweilt sich nicht, wenn der unterforderte, gefrustete Erstmann das Zweitbett zerwühlt.
(Ironiekennzeichnung notwendig?)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

Gleich zwei Supermänner. 😂 

Nur zu Info meine Teuerste, hier darfste nur über Sex schreiben, was anderes ist hier nicht erwünscht.

Also bitte 2 Supermänner, die Dich auch sexuell befriedigen sollten :grin:

×
×
  • Neu erstellen...