Jump to content

Kreative Leute und Ideen gesucht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe "virtuellen popper/inen" *lach* leider fehlen mir die Ideen für eine Tattoo-erweiterungen an meinem Oberkörper. Ich möchte mal von euch hören was ihr euch bei mir Vorstellen könntet. Bitte keine Kommentare zu meiner Figur. Ich weis das ich nicht den Traumkörper habe. Ich möchte bitte nur Vorschläge und Ideen von euch sammeln und vielleicht inspiriert mich ja doch was, zu mein Tattoo. Ja ich möchte es verändern und oder erweitern lassen. Und es sollte auch nichts mit Toten Köpfen sein. Neustes Bild im Profil, da ich es hier nicht einfügen kann. Danke schonmal für eure Mithilfe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die japanischen Kois und Kischblüten immer schön .

bearbeitet von spinner105
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin kein Tätowierer um sowas zu beurteilen. Sprich doch einfach mit Deiner/Deinem vertrauten Tätowierer/in ob ein Cover-up geht, und was man machen kann.

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Evtl. sind hier ein paar Tätowierer, die dir Tipps geben können, ich würde allerdings zu meinem Tätowierer, dem ich vertraue gehen.

Geschrieben

Hab schon mit den gesprochen. Natürlich geht cover up. Aber bei ein tribl ist es vom Motiv schwer. Jetzt überlegt der Tattoovierer auch. Ich hab auch keine gute Ideen.

Geschrieben

Einen "Gottlos" Schriftzug wäre sehr passend.

Geschrieben

Eine Giraffe, die aus dem Fenster der 13. Etage eines Hochhauses schaut!
Kommt von Helge Schneider

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb fruitpunch:

ich bin kein Tätowierer um sowas zu beurteilen. Sprich doch einfach mit Deiner/Deinem vertrauten Tätowierer/in ob ein Cover-up geht, und was man machen kann.

Dem kann ich nur zustimmen... Demjenigen kannst du dann eventuell auch erklären was du dir in etwa vorstellen würdest und er macht dir dann garantiert Vorschläge wie dieses umsetzbar wäre oder aber er zeigt dir Alternativen auf die eventuell in Frage kommen könnten...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb fruitpunch:

ich bin kein Tätowierer um sowas zu beurteilen. Sprich doch einfach mit Deiner/Deinem vertrauten Tätowierer/in ob ein Cover-up geht, und was man machen kann.

Dem kann ich nur zustimmen... Demjenigen kannst du dann eventuell auch erklären was du dir in etwa vorstellen würdest und er macht dir dann garantiert Vorschläge wie dieses umsetzbar wäre oder aber er zeigt dir Alternativen auf die eventuell in Frage kommen könnten...

Geschrieben

Sich von Fremden Tattoo-Ideen geben zu lassen, ist der sicherste Weg in eine Fehlentscheidung

Geschrieben

Das was dich bewegt, das was du magst und das was für dich wichtig ist.

Geschrieben

eine grobe Vorstellung solltest Du m.E. schon selbst mitbringen. Schließlich sollen die Bilder unter die Haut gehen und damit eine Bedeutung für Dich haben. Bei der Ausgestaltung ist Dir das Tattoo Studio Deiner Wahl dann sicher behilflich.

Geschrieben

Mach dir ne'n PoppenSchriftzug :no_good:.

Geschrieben

Ich selbst bin ja "reinhäutig"....und nicht so der Experte, aber ist ein Tattoo nicht etwas, wo die Idee für dieses Motiv in einem selbst reifen sollte, es ist ja eigentlich etwas, was einen selbst das ganze Leben begleitet... warum holt man sich dann Tipps von völlig fremden Menschen..? 🤔

Geschrieben

Na ja dafür müsste man sich das mal genauer angucken können. Ich würde einfach meinen Tätowierer fragen was man da machen könnte die haben da schon Ideen dafür. Für mich hättest du genug wenn du bei mir unbedingt irgendwas stechen lassen wolltest dann nur einen Tiger ich liebe Tiger.

Geschrieben

Meinst Du das auf der Brust? Daraus kann man noch eine Menge machen, lässt sich bestimmt covern oder erweitern. Such Dir einen guten Tätowierer, sag Ihm grob was Du dir vorstellst oder erzähl Ihm eine prägende Geschichte aus deinem Leben, dann ist er dran. Wenn er gut ist, laß Ihm viel Freiheit und Du bekommst ein richtig geilesTattoo.

Geschrieben

Wenn du das Tattoo welches über die Schulter rüber geht einfach spiegelst und auf Dr anderen seite hoch laufen lässt, würde bestimmt gut aussehen

Geschrieben

Ich hab mir dein Tattoo jetzt nicht angesehen aber als Tip.... überleg dir was du gerne hättest .. was dich verbindet und zu dir passt ... denn auch wenn es ein Cover up ist sollte es nicht irgendwas sein nur weil es möglich ist . Sprich deine Ideen mit deinem persönlichen Stecher durch denn nur er kann dir sagen ob es möglich ist und er es sich auch zutraut. 

Wenn du eins nimmst nur weil es möglich ist kannst direkt den nächsten Beitrag schreiben für ein neues Cover up. 

Geschrieben

Vielleicht diese Striche erweitern und daraus ein Bonsai-Bäumchen machen? :D

Ich Versuch gerade vorauszuschauen, ob man da weiter anknüpfen kann, aber Kopf ist leer wenn ich diese zwei Striche auf der Brust sehe. Nicht gerade leicht auf die Schnelle ;)

Geschrieben

Du willst ein Tattoo.. Weißt aber gar nicht was..??? 😳 😳 😳
Ich habe doch tatsächlich bisher immer geglaubt das ein Tattoo etwas persönlich sein sollte.. Etwas mit das man etwas verbindet... Etwas das einem was bedeutet...
Daher ist es dich totaler Blödsinn hier andere zu fragen... 😳

Geschrieben

Wer tief in sie geht findet auch wieder raus. 

copyright by me. Place of placement your choice. 

Geschrieben

Such dir einen guten Tätowierer, ich weiß das ist nicht einfach, ich habe ungefähr ein Jahr gesucht. Dann stand ich vor ihm habe so meine Ideen geäußert. Er hat sich das alles angehört. Mir erklärt wie er das sieht mich beraten und nach Hause geschickt um drüber nach zu denken.

Ich war bei anderen Tätowierern die sich nur lustig über mich gemacht haben und dumme Sprüche geklopft haben.

Geschrieben

Es soll dein Tattoo werden .... und nicht, das der anderen ... 🤣

Geschrieben

Savitar: überleg dir ein Cover-up mit/über dem bestehenden. Wird schwierig allerdings.
Vor allem wenn das Tattoo dann auch eine bestimmte Aussage bringen soll 👌🏻👍🏻

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb CTransmann:

Hallo liebe "virtuellen popper/inen" *lach* leider fehlen mir die Ideen für eine Tattoo-erweiterungen an meinem Oberkörper. Ich möchte mal von euch hören was ihr euch bei mir Vorstellen könntet. Bitte keine Kommentare zu meiner Figur. Ich weis das ich nicht den Traumkörper habe. Ich möchte bitte nur Vorschläge und Ideen von euch sammeln und vielleicht inspiriert mich ja doch was, zu mein Tattoo. Ja ich möchte es verändern und oder erweitern lassen. Und es sollte auch nichts mit Toten Köpfen sein. Neustes Bild im Profil, da ich es hier nicht einfügen kann. Danke schonmal für eure Mithilfe.

Ich finde ach, wie hier schonmal vorgeschlagen, wähle etwas was zu Dir passt, was Dich mit etwas verbindet. Und nutze eine gute Beratung mit dem Stecher, wo Du es machen lassen möchtest. 👍🏻😊

Ich hoffe das Du was schönes findest und es mit Freude tragen wirst! 😀🍀

PS: Was soll denn an Deiner Figur negativ zu kommentieren sein? 🤔 Habe in Dein Profil geschaut und nix gefunden, was blöd zu kommentieren wäre. Und wer das dennoch tun sollte, der ist/ wäre schlicht und einfach doof! 😉

×
×
  • Neu erstellen...