Jump to content

Ideen für den Start einer privaten Swingerparty?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ein nettes Brettspiel tut es auch - aber wir brauchen generell keine solche Krücken, wenn wir uns mit jemandem als Paar treffen. Alle wissen ja, worum es geht...
Geschrieben
Wenn da jemand mit besch... Spielen ankommt, geh ich direkt. Ganz klar.
Geschrieben

Es gibt da ein sehr tolles Gesellschaftsspiel, das heißt "Reden". Einfach den anderen Teilnehmern sagen, was man von so einem Abend erwartet und sie fragen, was sie für Erwartungen haben.

Geschrieben
Wenn ich zu einer Swingerparty gehe...möchte Ich Spiele..🤢🤮
Geschrieben
Eine private Swingerparty, da würde auch mitmachen, da bin offen was denn Sex angeht, muss allen gefallen. Leider mit Altbauwohnung durch hellhörig schlecht möglich, aber gerne mit organisieren. Es gibt eine FKK Ranch bei Eisenach, da könnte man ein langes Swinger-Wochenende machen, alle nackt und geil das wäre was. Ich weiß Leute waren da und denn hat es gefallen Wenn jemand eine Idee kann sich gerne melden.
Geschrieben
Okay, scheinbar sind Spiele ein NoGo 😅
Ich kann jedenfalls sagen, dass es beim ersten Treffen, was auch mein erstes Mal swingen war, die Nervosität genommen hat. War ein erotisches Kartenspiel zum Kennenlernen und näher kommen. Eine Art Vorspiel. Vielleicht bin ich zu verspielt und habe zu sehr Spaß an solchen Vorspielen 🤷🏼‍♂️

Dennoch danke für das Feedback 👍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carlo36:

Okay, scheinbar sind Spiele ein NoGo 😅
Ich kann jedenfalls sagen, dass es beim ersten Treffen, was auch mein erstes Mal swingen war, die Nervosität genommen hat. War ein erotisches Kartenspiel zum Kennenlernen und näher kommen. Eine Art Vorspiel. Vielleicht bin ich zu verspielt und habe zu sehr Spaß an solchen Vorspielen 🤷🏼‍♂️

Dennoch danke für das Feedback 👍

Nein, Spiele sind kein No-Go.

Es liegt mehr daran, dass hier jeder seinen Senf dazu geben möchte, egal ob derjenige was beitragen kann oder nicht.

Es gibt viele die Spiele mögen. Ein Klassiker ist auf jedenfall Swinger 2000.

Es gibt aber auch ganz nette Abwandlungen von Mensch ärgere dich nicht, schwimmen oder Maier.

Ihr könnt euch auch selbst Aufgaben auf Zettel schreiben, zusammengefaltet in einer Schale packen und nacheinander ziehen.

Geschrieben
Schlefaz ist die schlechteste Sendung überhaupt. Schau Dir lieber nen Porno an ✌️
Geschrieben
Schon komisch das es, vor allem wenn alle Beteiligten wollen, soooooo lange dauert einen Termin zu finden.
Wohnt ihr denn weit voneinander entfernt?
Geschrieben
Also ich finde Spiele gut, natürlich müssen alle Beteiligten das auch so sehen. Als ***ager hatten die Mädels bei denen wir waren eine Schüssel mit Zettelchen aus denen man dann eine Aufgabe ziehen musste. Etwas später kamen dann die Zettelchen mit den schlüpfigen Aufgaben hinzu. Die harmlosen Sachen waren Dinge wie Nationalhymne gurgeln mit Wasser im Mund (Lachflash garantiert), die schlüpfigen Aufgaben dann halt mit etwas mehr....
Bei einem Paar aus Hamm, zu der Zeit war Schlag den Raab sehr beliebt, haben wir dann in lockerer Atmosphäre da gesessen und gewettet wer, wann und wie gewinnt und vorher festgelegt was der "Gewinner" mit wem machen darf, "muß". Das geht aber natürlich alles nur in lockerer Runde wo alle mitspielen und das witzig finden.
Auch sehr spaßig war das Pärchen mit der Wii, gegeneinander bowlen oder Tennis spielen mit vorher festgelegten "Preisen" für den Gewinner.
Irgendwann werden dann Konsole oder TV-Programm nebensächlich.....
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Red-Zipper:
Schon komisch das es, vor allem wenn alle Beteiligten wollen, soooooo lange dauert einen Termin zu finden.
Wohnt ihr denn weit voneinander entfernt?

Das liegt eher an gegensätzlichen Schichten, Familie und Kinder, Corona kam uns auch dazwischen, uvm. Als ob es nicht sein sollte, doch wir geben nicht auf 😄

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb nije2:

Nein, Spiele sind kein No-Go.

Es liegt mehr daran, dass hier jeder seinen Senf dazu geben möchte, egal ob derjenige was beitragen kann oder nicht.

Es gibt viele die Spiele mögen. Ein Klassiker ist auf jedenfall Swinger 2000.

Es gibt aber auch ganz nette Abwandlungen von Mensch ärgere dich nicht, schwimmen oder Maier.

Ihr könnt euch auch selbst Aufgaben auf Zettel schreiben, zusammengefaltet in einer Schale packen und nacheinander ziehen.

Swinger 2000 muss ich doch direkt Mal recherchieren 😄

Ich hab mir für unser nächstes Treffen ein Würfelspiel ausgedacht, da diese Sexspielzeugwürfel für uns ungeeignet sind. Mal sehen ob es so klappt, wie ich es mir vorstelle und auch so gut ankommt 🤞

Geschrieben

Ihr kennt Eich doch und der Grund des Treffens ist doch auch klar.

Einige Spiele wurden schon genannt, aber eigentlich könnt Ihr die auch weglassen.

Zur Begrüßung ein Glas Sekt, etwas Smalltalk, erste Berührungen und schon kann es los gehen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mich kickt seit einiger Zeit die Vorstellung, zu Beginn einer Party in einen Lostopf zu greifen und das Los entscheiden zu lassen, mit wem man zumindest den ersten Teil des Abends verbringt. Wenn man möchte, kann man auch noch ein Szenario aus nem anderen Lostopf ziehen, das man dann umsetzt. 

😇

Aber mit 4 Leuten auf der Party ist das Ergebnis evtl nicht so überraschend. 😉

Geschrieben

Das Flaschendrehen kommt doch gut bei alt und jung an.

Geschrieben

Alle gegenseitig Ausziehen und unter der Dusche gegenseitig einseifen. Hauptsache, niemand mit dem eigenen Partner. Abtrocknen finde ich auch sehr erotisch.

Geschrieben

Also eine Swinger-Party zu viert ist für mich eher einfach ein vierer. Auf unseren Partys gibt es nie Spiele, wozu soll das gut sein? Die meisten kennen sich und die paar ''neuen'' Männer (je nach Party 1 - 5) die wir einladen um den Frauenüberschuss auszugleichen sind in der Regel nicht verklemmt.

×
×
  • Neu erstellen...