Jump to content

Kreative Leute und Ideen gesucht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Nilsson:

Mach dir ne'n PoppenSchriftzug :no_good:.

Ist zwar witzig. Aber nix für mich.

Geschrieben

Also, wenn du es erweitern lassen willst, muss das alte nach gestochen werden.
Da der Unterschied extrem sein wird.
Wenn du was anderes haben möchtest, kannst du über ein Cover up nachdenken.
Denn für mich sieht es auch nicht, richtig ausgestochen aus, oder verblasst.
Kann es nicht richtig erkennen.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Hoppas66:

Ich selbst bin ja "reinhäutig"....und nicht so der Experte, aber ist ein Tattoo nicht etwas, wo die Idee für dieses Motiv in einem selbst reifen sollte, es ist ja eigentlich etwas, was einen selbst das ganze Leben begleitet... warum holt man sich dann Tipps von völlig fremden Menschen..? 🤔

Ich weis. Hole mir nur anregungen. Meine bilder im kopf sind einfach verschwommen. Und meine endgültige Entscheidung werde ich alleine mein Tattoovierer sagen. Aber es ist einfacher hier zu Fragen.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Hoppas66:

Ich selbst bin ja "reinhäutig"....und nicht so der Experte, aber ist ein Tattoo nicht etwas, wo die Idee für dieses Motiv in einem selbst reifen sollte, es ist ja eigentlich etwas, was einen selbst das ganze Leben begleitet... warum holt man sich dann Tipps von völlig fremden Menschen..? 🤔

Ich weis. Hole mir nur anregungen. Meine bilder im kopf sind einfach verschwommen. Und meine endgültige Entscheidung werde ich alleine mein Tattoovierer sagen. Aber es ist einfacher hier zu Fragen.

Alabasterhaut
Geschrieben

Ich habe selbst zwar kein Ratio und könnte es mir auch nicht vorstellen aber wer es gerne trägt ist und sich schmücken oder etwas ausdrücken möchte,super! :) gehe in dich ob es ein Motiv gibt das dir gefällt und mit dem du dich wohl fühlst! Lass dir Zeit und dann findet sich etwas:) gutes Gelingen und es soll Dir Freude bringen:)

Alabasterhaut
Geschrieben

Ratio😂 ich meinte Tattoo🤣 dofes iPhone!

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Tigerlily:

Na ja dafür müsste man sich das mal genauer angucken können. Ich würde einfach meinen Tätowierer fragen was man da machen könnte die haben da schon Ideen dafür. Für mich hättest du genug wenn du bei mir unbedingt irgendwas stechen lassen wolltest dann nur einen Tiger ich liebe Tiger.

Das ist nett. Ich bin kein Tattoovierer. Und ich kann auch nicht malen oder eine Skizze von einem Tiger machen.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Tigerlily:

Na ja dafür müsste man sich das mal genauer angucken können. Ich würde einfach meinen Tätowierer fragen was man da machen könnte die haben da schon Ideen dafür. Für mich hättest du genug wenn du bei mir unbedingt irgendwas stechen lassen wolltest dann nur einen Tiger ich liebe Tiger.

Das ist nett. Ich bin kein Tattoovierer. Und ich kann auch nicht malen oder eine Skizze von einem Tiger machen.

Geschrieben

Tattoos sind für mich was sehr persönliches und würde nie jemand anderen um Motivvorschläge bitten.
Ist aber eine gute Idee viele Profilbesuche zu bekommen.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Micha-9843:

Meinst Du das auf der Brust? Daraus kann man noch eine Menge machen, lässt sich bestimmt covern oder erweitern. Such Dir einen guten Tätowierer, sag Ihm grob was Du dir vorstellst oder erzähl Ihm eine prägende Geschichte aus deinem Leben, dann ist er dran. Wenn er gut ist, laß Ihm viel Freiheit und Du bekommst ein richtig geilesTattoo.

Leider hat mein Tattoovierer mir bis jetzt nicht helfen können. Also werde ich mir gleichzeitig einen neuen suchen der kreativer ist.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Micha-9843:

Meinst Du das auf der Brust? Daraus kann man noch eine Menge machen, lässt sich bestimmt covern oder erweitern. Such Dir einen guten Tätowierer, sag Ihm grob was Du dir vorstellst oder erzähl Ihm eine prägende Geschichte aus deinem Leben, dann ist er dran. Wenn er gut ist, laß Ihm viel Freiheit und Du bekommst ein richtig geilesTattoo.

Leider hat mein Tattoovierer mir bis jetzt nicht helfen können. Also werde ich mir gleichzeitig einen neuen suchen der kreativer ist.

Geschrieben

Für mich müssen Tattoos eine wichtige Bedeutung in meinem Leben haben.
Anfang des Jahres habe ich mir ein Semikolon in Form eines Lebensbaumes tätowieren lassen.
Für mich als Zeichen das ich mein Leben selber bestimmen kann, und das ich mich entschlossen habe mein Leben weiter zu führen und nicht der Depression zu erliegen.
Ich würde mir nie ein Bild oder Zeichen tätowieren lassen nur weil es mir jetzt gerade gefällt.
Es muss zu dir passen, und das kannst nur du entscheiden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CTransmann:

Ich weis. Hole mir nur anregungen. Meine bilder im kopf sind einfach verschwommen. Und meine endgültige Entscheidung werde ich alleine mein Tattoovierer sagen. Aber es ist einfacher hier zu Fragen.

Mach es dir nicht zu einfach, nur wenn es um gewisse Schriftzüge geht, dann lass dich beim Profi beraten 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CTransmann:

Leider hat mein Tattoovierer mir bis jetzt nicht helfen können. Also werde ich mir gleichzeitig einen neuen suchen der kreativer ist.

Ja unbedingt und lass Dir Zeit. Wenn Du den Richtigen gefunden hast, wird es vielleicht nochmal etwas dauern, weil er ausgebucht sein wird, wenn er gut ist. Es lohnt sich! 

Geschrieben

Jedem das seine, aber bin der meinung jede sollte sich selbst gedanken machen was sein Körper schmücken sollte. Was bringen es dir , wenn ich dir das Kingdom hearts empfehle? Es gefällt mir und würde irgendwann mich zieren, aber dir wird es nicht al etwas sagen. Wie schon gesagt jeder so wieder möchte, aber da zieht sich geil mir immer alles zusammen. Halte nichts von dem tätowieren des tätowieren willens. Dennoch möchte ich mich Konstruktive am Thema beteiligen und empfehle ein Text laut Google grade im Trend.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Makromaus:

Such dir einen guten Tätowierer, ich weiß das ist nicht einfach, ich habe ungefähr ein Jahr gesucht. Dann stand ich vor ihm habe so meine Ideen geäußert. Er hat sich das alles angehört. Mir erklärt wie er das sieht mich beraten und nach Hause geschickt um drüber nach zu denken.

Ich war bei anderen Tätowierern die sich nur lustig über mich gemacht haben und dumme Sprüche geklopft haben.

Ja danke. Ich such natürlich auch parallel einen neuen Tattoovierer, da dee bis her keine Idee hatte. Ein anderer hat gesagt, klar er macht mir alles, hat aber noch keine Skizze machen können. Seit 1 Jahr.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Makromaus:

Such dir einen guten Tätowierer, ich weiß das ist nicht einfach, ich habe ungefähr ein Jahr gesucht. Dann stand ich vor ihm habe so meine Ideen geäußert. Er hat sich das alles angehört. Mir erklärt wie er das sieht mich beraten und nach Hause geschickt um drüber nach zu denken.

Ich war bei anderen Tätowierern die sich nur lustig über mich gemacht haben und dumme Sprüche geklopft haben.

Ja danke. Ich such natürlich auch parallel einen neuen Tattoovierer, da dee bis her keine Idee hatte. Ein anderer hat gesagt, klar er macht mir alles, hat aber noch keine Skizze machen können. Seit 1 Jahr.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Ich finde ach, wie hier schonmal vorgeschlagen, wähle etwas was zu Dir passt, was Dich mit etwas verbindet. Und nutze eine gute Beratung mit dem Stecher, wo Du es machen lassen möchtest. 👍🏻😊

Ich hoffe das Du was schönes findest und es mit Freude tragen wirst! 😀🍀

PS: Was soll denn an Deiner Figur negativ zu kommentieren sein? 🤔 Habe in Dein Profil geschaut und nix gefunden, was blöd zu kommentieren wäre. Und wer das dennoch tun sollte, der ist/ wäre schlicht und einfach doof! 😉

Danke. Naja manche Menschen sind so. Und möchten was negatives sagen.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Ich finde ach, wie hier schonmal vorgeschlagen, wähle etwas was zu Dir passt, was Dich mit etwas verbindet. Und nutze eine gute Beratung mit dem Stecher, wo Du es machen lassen möchtest. 👍🏻😊

Ich hoffe das Du was schönes findest und es mit Freude tragen wirst! 😀🍀

PS: Was soll denn an Deiner Figur negativ zu kommentieren sein? 🤔 Habe in Dein Profil geschaut und nix gefunden, was blöd zu kommentieren wäre. Und wer das dennoch tun sollte, der ist/ wäre schlicht und einfach doof! 😉

Danke. Naja manche Menschen sind so. Und möchten was negatives sagen.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Ich finde ach, wie hier schonmal vorgeschlagen, wähle etwas was zu Dir passt, was Dich mit etwas verbindet. Und nutze eine gute Beratung mit dem Stecher, wo Du es machen lassen möchtest. 👍🏻😊

Ich hoffe das Du was schönes findest und es mit Freude tragen wirst! 😀🍀

PS: Was soll denn an Deiner Figur negativ zu kommentieren sein? 🤔 Habe in Dein Profil geschaut und nix gefunden, was blöd zu kommentieren wäre. Und wer das dennoch tun sollte, der ist/ wäre schlicht und einfach doof! 😉

Danke. Naja manche Menschen sind so. Und möchten was negatives sagen.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Ich finde ach, wie hier schonmal vorgeschlagen, wähle etwas was zu Dir passt, was Dich mit etwas verbindet. Und nutze eine gute Beratung mit dem Stecher, wo Du es machen lassen möchtest. 👍🏻😊

Ich hoffe das Du was schönes findest und es mit Freude tragen wirst! 😀🍀

PS: Was soll denn an Deiner Figur negativ zu kommentieren sein? 🤔 Habe in Dein Profil geschaut und nix gefunden, was blöd zu kommentieren wäre. Und wer das dennoch tun sollte, der ist/ wäre schlicht und einfach doof! 😉

Danke. Naja manche Menschen sind so. Und möchten was negatives sagen.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Alabasterhaut:

Ich habe selbst zwar kein Ratio und könnte es mir auch nicht vorstellen aber wer es gerne trägt ist und sich schmücken oder etwas ausdrücken möchte,super! :) gehe in dich ob es ein Motiv gibt das dir gefällt und mit dem du dich wohl fühlst! Lass dir Zeit und dann findet sich etwas:) gutes Gelingen und es soll Dir Freude bringen:)

Danke

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb snake_1982:

Tattoos sind für mich was sehr persönliches und würde nie jemand anderen um Motivvorschläge bitten.
Ist aber eine gute Idee viele Profilbesuche zu bekommen.

Ja. Jetzt wo du das sagst,...😅

Geschrieben

Mein Tattoo ist sehr individuell ausgesucht. Obwohl es nix Außergewöhnliches ist, hat es für mich persönlich eine sehr große Bedeutung. Ich habe sogar schon eine Erweiterung, die ich aber wohl nie machen lassen werde, im Kopf.

Ich denke, auch du hattest einen Grund, dir dein Tattoo stechen zu lassen. Es gibt fast unzählige Möglichkeiten, es zu erweitern. Dazu müßten aber deine Vorstellungen (keine Totenköpfe ist ja schon ein Anfang) bekannt sein. Eine gute Erweiterung dürte am besten gelingen, wenn du mit dem Stecher deines Vertrauens sprichst.

Viel Spaß dabei und zeig uns gerne das Ergebnis :white_check_mark:

Geschrieben

Ein Tattoo sollte meiner Meinung nach ein persönliche Bedeutung haben. Da ist es nicht ganz leicht dir die richtigen Ratschläge zu geben. Aus meiner Erfahrung raus kann man aber dein Tattoo deutlich verbessern. Wird halt dann was größeres. Und spare nicht am Tattowierer. Die Guten sind halt auch preislich etwas teurer. Viel Erfolg beim Motiv finden . Lg

×
×
  • Neu erstellen...