Jump to content

Unkonventionelle Ideen für das Kennenlernen?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lachen muss ich das deshalb jetzt nicht, schräg finden tue ich das halt trotzdem. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich mag unkonventionelle Ideen und finde eure schon ziemlich gut.
Ein Waldspaziergang, Theater oder Kinobesuch, etwas was bereichert und Spaß macht, käme auch in Frage.
Geschrieben
Wenn Ihr checken wollt, einfach gemeinsam in die Sauna🤪
Geschrieben
Treffen in einem Wellness Spa, im Fitnessstudio mit Pool, so könnt ihr seine Fitness austesten 😏
Geschrieben
Frisör, bei einer Vernissage ,im Circus, im Zoo

Bitte ,,,ich hoffe ich konnte weiterhelfen
Geschrieben
Lebensmittel Markt könnte man einkaufen und dann zusammen draußen grillen wo es möglich wäre.
Und am Grill kommst Du immer ins Gespräch.
Geschrieben
Mein erstes Pärchen habe ich im PK ganz zuuuuufälig kennengelernt und seit dem sind wir da regelmäßig 😁🥰
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wir würden es am Hauptbahnhof im Wartebereich wahrnehmen und dort gleich die Möpse zeigen

Oder Doktor Sommer der weiß auch um Rat 

Geschrieben
Theater geht auch noch ....Vorsicht das es keine scharade wird....
Geschrieben
Wenn der Date-Partner von dieser Plattform stammt, würde ich mir nicht zu große Mühe bei der Auswahl machen, mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit erscheint er ohnehin nicht ;)
SAP-Arena mit Handball klingt och super, Eishockey ist ja leider rum für diese Saison!
Geschrieben
Tanzen gehen, da merkt man, wie Mann führt und wie die Körper so im Einklang sind....
Geschrieben
@Herbstlaub64 "Theater oder Kinobesuch"
Jap, das sind die perfekten Orte, für ein Kennenlern-Date.
Da kann man sich ganz wundervoll dabei unterhalten, und sich austauschen, über Vorlieben, Abneigungen, und so weiter und so fort.
Ironie Off!!
Geschrieben
Im park auf einer Bank, der Blick über das Grün... Da kommt man dich immer ins Gespräch 😉
Geschrieben
Cafe oder Gaststätte mit Aussenbereich.Wenn das Wetter dann mal mit macht.Wünsche Euch einen gelungenen Tag.
×
×
  • Neu erstellen...