Jump to content

Kreative Leute und Ideen gesucht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche sie hätte lust auf ein Tantra massage 💆 Bitte melden

Geschrieben

Wenn Dir selbst nichts einfällt, dann lass es lieber bleiben.
Es sollte doch schon Dein Wunschmotiv sein, mit Bedeutung für Dich und nicht irgendeine Idee von fremden Leuten.

Geschrieben

Manchmal ist die eigene Kreativität vielleicht nicht ganz so gut, wie man vielleicht denkt, was ja auch nicht einfach ist. Es kommt da wirklich auf den Tätowierer an. Er muss deine Vorstellungen umsetzen können und auch mehrere Sachen anbieten. Meiner hat Bildhauerei studiert, was in dem ganzen Prozess natürlich ein großer Vorteil war. Auf Ihn kommt es letztendlich an.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Micha-9843:

Manchmal ist die eigene Kreativität vielleicht nicht ganz so gut, wie man vielleicht denkt, was ja auch nicht einfach ist. Es kommt da wirklich auf den Tätowierer an. Er muss deine Vorstellungen umsetzen können und auch mehrere Sachen anbieten. Meiner hat Bildhauerei studiert, was in dem ganzen Prozess natürlich ein großer Vorteil war. Auf Ihn kommt es letztendlich an.

Ja. Ich weis es. Aber den richtigen Tattoovierer hab icv ja auch noch nicht gefunden.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Micha-9843:

Manchmal ist die eigene Kreativität vielleicht nicht ganz so gut, wie man vielleicht denkt, was ja auch nicht einfach ist. Es kommt da wirklich auf den Tätowierer an. Er muss deine Vorstellungen umsetzen können und auch mehrere Sachen anbieten. Meiner hat Bildhauerei studiert, was in dem ganzen Prozess natürlich ein großer Vorteil war. Auf Ihn kommt es letztendlich an.

Ja. Ich weis es. Aber den richtigen Tattoovierer hab icv ja auch noch nicht gefunden.

Geschrieben

Virtuell klingt gut... das denke ich auch oft wenn ich hier so einige Profile sehe... lol

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dorus:

Sich von Fremden Tattoo-Ideen geben zu lassen, ist der sicherste Weg in eine Fehlentscheidung

Bin ich nicht der Meinung. Ich kann viel technische Probleme oder Wünsche umsetzen aber bin null kreativ , bin selbst auf der Suche was ich mache. Man muss nicht alles können

 

Geschrieben

Nein ich gehe nicht auf dein Profil 😁guter lock versuch 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Pinterest hat da einige Vorschläge

Geschrieben

Ein Tattoo direkt über dem Schambereich mit dem Schriftzug "Kein Trinkwasser".

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sommerabend:

Pinterest hat da einige Vorschläge

Ja da hab ich auch schon reingeschaut. Danke trotzdem für den Tipp.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb bodo19651965:

Nein ich gehe nicht auf dein Profil 😁guter lock versuch 🤣🤣🤣🤣🤣

Und wenn schon. Denn ich suche hier im Threat keine Partner wie dich.😇.

Geschrieben

Könnte mir vorstellen, dass ein guter Künstler da stürmische brechende Wellen auf dem offenen Meer draus machen könnte. Vielleicht bist du ja auch noch ein Wasser-Mensch und kannst da eigene Vorlieben mit einfliessen lassen...?

Geschrieben

Ich schätze, jeder hat für dich selber seine eigenen Ideen und Vorstellungen, wie man seinen Körper ob der Tattoos vervollständigt. Andere danach zu fragen, wäre für mich persönlich obsolet, da ich meinen eigenen Kopf habe und würde mir nie reinreden lassen, selbst von meinem Mann nicht. Von daher würde ich anderen niemals Tipps geben, das muss aus der Seele floaten. Aber - nur meine Meinung. Dir trotz Allem viel Erfolg und Ideen-Inspiration.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mattgrau:

Könnte mir vorstellen, dass ein guter Künstler da stürmische brechende Wellen auf dem offenen Meer draus machen könnte. Vielleicht bist du ja auch noch ein Wasser-Mensch und kannst da eigene Vorlieben mit einfliessen lassen...?

Danke für dein tipp

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Phil2494:

Tattoodo ist auch eine gute App

Danke da schau icv mal rein

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb CTransmann:

Danke. Naja manche Menschen sind so. Und möchten was negatives sagen.

Dann lach Dich kaputt über diese. Leichter gesagt als getan. Dennoch, arme Würstchen schmecken nur halb so gut bis garnicht! 🙂🙃

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Übertragungskleber:

Ich schätze, jeder hat für dich selber seine eigenen Ideen und Vorstellungen, wie man seinen Körper ob der Tattoos vervollständigt. Andere danach zu fragen, wäre für mich persönlich obsolet, da ich meinen eigenen Kopf habe und würde mir nie reinreden lassen, selbst von meinem Mann nicht. Von daher würde ich anderen niemals Tipps geben, das muss aus der Seele floaten. Aber - nur meine Meinung. Dir trotz Allem viel Erfolg und Ideen-Inspiration.

Danke trotzdem.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Dann lach Dich kaputt über diese. Leichter gesagt als getan. Dennoch, arme Würstchen schmecken nur halb so gut bis garnicht! 🙂🙃

Ja alles gut. Aber deine Schlagfertigkeit gefällt mir. Schade das ich nicht mehr in NRW lebe. Könnte bestimmt viel von dir lernen😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Dann lach Dich kaputt über diese. Leichter gesagt als getan. Dennoch, arme Würstchen schmecken nur halb so gut bis garnicht! 🙂🙃

Ja alles gut. Aber deine Schlagfertigkeit gefällt mir. Schade das ich nicht mehr in NRW lebe. Könnte bestimmt viel von dir lernen😉

Geschrieben

Mit einem Tattoo sollte immer mit etwas persönlichem im Zusammenhang stehen...es gibt nichts schlimmeres als kopiertes oder vorgeschlagenes..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CTransmann:

Ja alles gut. Aber deine Schlagfertigkeit gefällt mir. Schade das ich nicht mehr in NRW lebe. Könnte bestimmt viel von dir lernen😉

Danke Dir! 👍🏼😁

Das ist schlagfertige Ehrlichkeit mit der kaum einer klar kommt, besonders nicht hier. Ich halte nicht viel von der geheuchelten WischiWaschiScheisse. Aber hey...😉

Geschrieben

Streng deinen Kopf an

Wenn du dich nicht zu 100 % mit deinem Tattoo identifizieren kannst dann wirst du es früher oder später bereuen


Es ist egal was gerade in ist

Das Arschgeweih war auch mal in


Und nun 😳

×
×
  • Neu erstellen...