Jump to content

Kreative Leute und Ideen gesucht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meinem Bekannten- und Kollegenkreis lassen sich die Leute in letzter Zeit wieder vermehrt klassische maritime Motive bzw. Seefahrermotive stechen, z.B. Anker oder Kompassrosen in den unterschiedlichsten Ausführungen. Manchmal auch noch bärtige Seelute oder "leichte Mädchen" dazu. Ich weiss ja nicht, ob das auch was für Dich wäre, da Du ja nicht wirklich dicht an der Küste wohnst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Horst_del_Vanga81:

Ich unterstütze deine Meinung...allerdings sehr teilweise nur....der gute Mann ist 78 und kann mit Tattoos eben nichts anfangen, kein Grund gleich so ausfallend zu werden 😉

Ich habe ihn mehr oder weniger nur zitiert.

Geschrieben

hol dir lieber tipps bei profis. hier sind genug mit gebilden auf der haut, bei denen man sich fragt, ob sie die selbst im suff gestochen haben.

Geschrieben

Ich danke euch allen. Nur nochmal zur Erklärung: Ich wußte nicht das es eine so große Reaktion auslöst. Natürlich ist und wird die Entscheidung ob und was noch auf mein Körper kommt nicht auf eure Basis gestützt, sondern regt einfach mein kopf zum denken an. Ich habe auch grobe Vorstellungen. Ich habe in mein Leben fast immer Entscheidung getroffen, wo ich Gegner hatte. War mir egal, ich habe es getan, weil ich es es wollte. Nicht weil es jemand anderes schön fand oder es wollte. Ich hatte bei ein Tattoovierer ein gutes Gefühl, aber passte doch nicht. Ich bin also weiter auf der suche nach ein gutem Tattoovierer, dem ich vertrauen kann und der meine wpnsche vielleicht auch umsetzen kann. Ihr habt auch Recht, ein Tattoo muss überlegt sein und aus sein eigenes inneres kommen.
Ja es ist auch mal interessant, was andere da sehen. Also alles einen schönen Wochenanfang.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb tonihh73:

 

Wenn es Euch stört, dass Euch im Newsfeed Themen angezeigt werden, die Euch nicht Interessieren, dann könnt ihr versuchen die Einstellungen andres zu setzen. Wenn das nicht hilft, dann besteht die Möglichkeit, dem Support Team Anregungen dazu zu geben. Es ist aber der falsche Weg, sich darüber im entsprechenden Thread zu beschweren, denn die Ersteller können NICHTS dafür.

Und wenn ein Thread hier von einem Moderator freigegeben wird, dann hat er auch eine Berechtigung im Forum zu sein, egal ob Einzelne sich dafür interessieren oder diesen für überflüssig halten...

Ich beschwere mich nicht, ich sage meine Meinung.

Wem das nicht passt, kann ebenfalls weiterscrollen.😋

vor 2 Stunden, schrieb tonihh73:

 

Wenn es Euch stört, dass Euch im Newsfeed Themen angezeigt werden, die Euch nicht Interessieren, dann könnt ihr versuchen die Einstellungen andres zu setzen. Wenn das nicht hilft, dann besteht die Möglichkeit, dem Support Team Anregungen dazu zu geben. Es ist aber der falsche Weg, sich darüber im entsprechenden Thread zu beschweren, denn die Ersteller können NICHTS dafür.

Und wenn ein Thread hier von einem Moderator freigegeben wird, dann hat er auch eine Berechtigung im Forum zu sein, egal ob Einzelne sich dafür interessieren oder diesen für überflüssig halten...

Eben das ist auch das Problem, das diese Seite hier mehr in die Sparte wie FB fällt und den eigentlichen Sinn der hinter dem Namen steht komplett verfehlt.

Aber Hauptsache es gibt ein paar Leute die für eine Kontaktaufnahme abkassiert werden.

bearbeitet von RHL01
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb RHL01:

Eben das ist auch das Problem, das diese Seite hier mehr in die Sparte wie FB fällt und den eigentlichen Sinn der hinter dem Namen steht komplett verfehlt.

Aber Hauptsache es gibt ein paar Leute die für eine Kontaktaufnahme abkassiert werden.

Auch mit dieser Aussage solltest Du Dich lieber an den Support dieser Seite wenden, als es hier im Thread völlig ab vom Thema zu posten...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RHL01:

Eben das ist auch das Problem, das diese Seite hier mehr in die Sparte wie FB fällt und den eigentlichen Sinn der hinter dem Namen steht komplett verfehlt.

Das Prinzip "Forum" versteht auch nicht jeder 😁

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Alabasterhaut:

Achso und weil es mir nicht gefällt darf ich mich nicht dazu äußern was du schreibst. Achte auf deinen Kommentar wie er rüber kommt. Aktion - Reaktion. Viel Spaß Dir noch bei poppen!

Worauf ich achte entscheidest bestimmt nicht du. 

Nimm dir deinen Ratschlag erstmal selbst zu Herzen und achte darauf, wie du auf etwas reagierst, was dir nicht gefällt. Dein Kommentar war in keiner Weise sachlich, noch zielführend zur Frage des TE''s. 

Alabasterhaut
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb NickHi1990:

Worauf ich achte entscheidest bestimmt nicht du. 

Nimm dir deinen Ratschlag erstmal selbst zu Herzen und achte darauf, wie du auf etwas reagierst, was dir nicht gefällt. Dein Kommentar war in keiner Weise sachlich, noch zielführend zur Frage des TE''s. 

Mauer und Abrissbirne als tattoo Empfehlung bedürfen nicht mehr Sachlichkeit. Einen schönen Tag dir:)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Alabasterhaut:

Mauer und Abrissbirne als tattoo Empfehlung bedürfen nicht mehr Sachlichkeit. Einen schönen Tag dir:)

Da du schreiben kannst, gehe ich davon aus, dass du auch lesen kannst. Es war ein Vorschlag, incl Begründung des Vorschlages. Und was sich die Menschen stechen lassen, entscheiden sie selbst. Ich kenne Menschen mit den unterschiedlichsten Tattoos. Solange sie für einen selbst Sinn ergeben und nicht illegale Motive zeigen, kann sich jeder stechen lassen, was er will. Es mag nicht dein Geschmack sein, aber deswegen muss man sich nicht abwertend äußern. 

 

Dir auch einen schönen Tag.

bearbeitet von NickHi1990
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Das Prinzip "Forum" versteht auch nicht jeder 😁

Omg 

Alabasterhaut
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb NickHi1990:

Da du schreiben kannst, gehe ich davon aus, dass du auch lesen kannst. Es war ein Vorschlag, incl Begründung des Vorschlages. Und was sich die Menschen stechen lassen, entscheiden sie selbst. Ich kenne Menschen mit den unterschiedlichsten Tattoos. Solange sie für einen selbst Sinn ergeben und nicht illegale Motive zeigen, kann sich jeder stechen lassen, was er will. Es mag nicht dein Geschmack sein, aber deswegen muss man sich nicht abwertend äußern. 

 

Dir auch einen schönen Tag.

Trotzdem einen schönen Tag dir:)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kann zwar dein angesprochenes Tattoo nicht sehen (aufgrund d. Mitgliedschaft denke ich) aber solltest du immernoch Anreize/ideen suchen, biete ich dir als ehem. Tätowierer und Grafiker gern ein Gespräch an. :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dann schreib nich mal an. Ich kann dir nicht schreiben😉

Geschrieben
August 1, schrieb anti-you:

Kann zwar dein angesprochenes Tattoo nicht sehen (aufgrund d. Mitgliedschaft denke ich) aber solltest du immernoch Anreize/ideen suchen, biete ich dir als ehem. Tätowierer und Grafiker gern ein Gespräch an. :-)

Dann schreib mich mal bitte an. Ich darf dich wegen deiner Einstellung nicht anschreiben. 😉

Geschrieben
August 1, schrieb anti-you:

Kann zwar dein angesprochenes Tattoo nicht sehen (aufgrund d. Mitgliedschaft denke ich) aber solltest du immernoch Anreize/ideen suchen, biete ich dir als ehem. Tätowierer und Grafiker gern ein Gespräch an. :-)

Dann schreib mich mal bitte an. Ich darf dich wegen deiner Einstellung nicht anschreiben. 😉

Geschrieben
August 1, schrieb anti-you:

Kann zwar dein angesprochenes Tattoo nicht sehen (aufgrund d. Mitgliedschaft denke ich) aber solltest du immernoch Anreize/ideen suchen, biete ich dir als ehem. Tätowierer und Grafiker gern ein Gespräch an. :-)

Dann schreib mich mal bitte an. Ich darf dich wegen deiner Einstellung nicht anschreiben. 😉

Geschrieben
August 1, schrieb anti-you:

Kann zwar dein angesprochenes Tattoo nicht sehen (aufgrund d. Mitgliedschaft denke ich) aber solltest du immernoch Anreize/ideen suchen, biete ich dir als ehem. Tätowierer und Grafiker gern ein Gespräch an. :-)

Dann schreib mich mal bitte an. Ich darf dich wegen deiner Einstellung nicht anschreiben. 😉

Geschrieben
August 1, schrieb anti-you:

Kann zwar dein angesprochenes Tattoo nicht sehen (aufgrund d. Mitgliedschaft denke ich) aber solltest du immernoch Anreize/ideen suchen, biete ich dir als ehem. Tätowierer und Grafiker gern ein Gespräch an. :-)

Dann schreib mich mal bitte an. Ich darf dich wegen deiner Einstellung nicht anschreiben. 😉

Geschrieben
August 1, schrieb anti-you:

Kann zwar dein angesprochenes Tattoo nicht sehen (aufgrund d. Mitgliedschaft denke ich) aber solltest du immernoch Anreize/ideen suchen, biete ich dir als ehem. Tätowierer und Grafiker gern ein Gespräch an. :-)

Dann schreib mich mal bitte an. Ich darf dich wegen deiner Einstellung nicht anschreiben. 😉

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

meine tattoos spiegeln gedanken, gefühle, erlebnisse... wieder, die ich als bild oder text unwideruflich an meinem körper festschreibe. ich entwerfe die umsetzung der message selbst und suche eine zum thema passende stelle. Dann prüft mein tätowierer und verfeinert. somit sind es keine tattoos von der stange sondern meine. ich bin mir schon bewusst, dass sehr viele leute nicht verstehen, mein leben auf diese art preiszugeben. aber ich bin halt ich. :D

×
×
  • Neu erstellen...