Jump to content

Kreative Leute und Ideen gesucht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Evtl etwas, was die "Befreiung" aus dem, einst, falschen Körper darstellt. Eine Mauer und eine Abrissbirne, die die Mauer einreißt z.B.

Alabasterhaut
Geschrieben

Mauer und Abrissbirne 🥴 unglaublich 😂

Geschrieben

Ich finde Tätowierungen total bescheuert.

Geschrieben

Diese Frage kannst nur Du allein beantworten. Es muss Dir gefallen und Dir etwas sagen. Das ist das entscheidende.

ich finde es schwierig, Dein Tribal zu erweitern oder dort anzuknüpfen. Vielleicht solltest Du Dir ein Thema suchen und mit einem guten Tätowierer besprechen, wie man das in ein Bild umsetzen kann und es ggf. mit bestehenden Bildern verknüpft.

Beispiel: ich wollte bei meinem ersten Tattoo meine Wurzeln, die ich in mir fühle, darstellen. Das Kämpferische, Kriegerische, das Mystische, Unerklärliche und die Unendlichkeit des Lebens. Herausgekommen ist ein Bild aus einem historischen Stich von Thor auf seinem Wagen, einer Ansicht von Stonehenge und dem Baum des Lebens - alles in black&grey verknüpft durch keltisches Flechtwerk. Das hat mir ein sehr guter Tätowierer so auf Brust, Oberarm und Schulterblatt zusammenkomponiert. Und es passt 100% zu mir. Was sich mit Sicherheit nicht ändern wird!

Schau ansonsten mal bei Pinterest, da findest Du haufenweise Anregungen, aber die würde ich nicht 1:1 übernehmen, sondern immer nur als Anhalt nehmen. Viel Glück!😎

vor 2 Minuten, schrieb Lumpinchen78:

Ich finde Tätowierungen total bescheuert.

Und nun? Fühlst Du Dich besser?😜

Niemand muss sich zu einem Thread äußern, wenn er nichts zur Fragestellung beizutragen hat!

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Danke Dir! 👍🏼😁

Das ist schlagfertige Ehrlichkeit mit der kaum einer klar kommt, besonders nicht hier. Ich halte nicht viel von der geheuchelten WischiWaschiScheisse. Aber hey...😉

Wenn du mal lust auf chatten hast, würde ich mich freuen, wenn du dich mal meldest. Ich falle bei dir aus dem Raster 🙃😉

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Der_Kaeptn:

Diese Frage kannst nur Du allein beantworten. Es muss Dir gefallen und Dir etwas sagen. Das ist das entscheidende.

ich finde es schwierig, Dein Tribal zu erweitern oder dort anzuknüpfen. Vielleicht solltest Du Dir ein Thema suchen und mit einem guten Tätowierer besprechen, wie man das in ein Bild umsetzen kann und es ggf. mit bestehenden Bildern verknüpft.

Beispiel: ich wollte bei meinem ersten Tattoo meine Wurzeln, die ich in mir fühle, darstellen. Das Kämpferische, Kriegerische, das Mystische, Unerklärliche und die Unendlichkeit des Lebens. Herausgekommen ist ein Bild aus einem historischen Stich von Thor auf seinem Wagen, einer Ansicht von Stonehenge und dem Baum des Lebens - alles in black&grey verknüpft durch keltisches Flechtwerk. Das hat mir ein sehr guter Tätowierer so auf Brust, Oberarm und Schulterblatt zusammenkomponiert. Und es passt 100% zu mir. Was sich mit Sicherheit nicht ändern wird!

Schau ansonsten mal bei Pinterest, da findest Du haufenweise Anregungen, aber die würde ich nicht 1:1 übernehmen, sondern immer nur als Anhalt nehmen. Viel Glück!😎

Und nun? Fühlst Du Dich besser?😜

Niemand muss sich zu einem Thread äußern, wenn er nichts zur Fragestellung beizutragen hat!

Danke. Ich weis es und hoffe ich finde irgendwann den tätowierer. Den ich mit bestimmten puzzelteilen ( inspiert von euch und meinen wünschen ), dazu bringe mir das auf mein Körper zu stechen.

Geschrieben

Ein Tattoo ist doch etwas, was mit einem selbst zu tun hat, der eigenen Persönlichkeit, dem Wesen, Erinnerungen. So etwas lässt man sich doch nicht von wildfremden vorschlagen...

Geschrieben

Nicht böse gemeint..wenn Du das erfragen musst, dann lass es besser.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Alabasterhaut:

Mauer und Abrissbirne 🥴 unglaublich 😂

Dem TE ist es selbst überlassen, was er nimmt. Es war lediglich ein Vorschlag, der sich ggf. Auch mit dem tribal verbinden lässt. Und ich habe schon von mehreren transgendern gehört, dass es wie das einreißen einer Mauer sei. Dir muss es ja nicht gefallen, jedoch kannst du dann auch deinen unsachlichen Kommentar für dich behalten. 

bearbeitet von NickHi1990
Schreibfehler korrigiert
Geschrieben

Meine Tattoos haben alle einen Bezug zu meinem Leben. Familie.ängste. einfach Erlebnisse oder Ereignisse. Es geht dabei nicht um Farbe auf der Haut.

Geschrieben

Da ich dich nicht kenne kann ich dir keine Empfehlung geben....du solltest wissen was du möchtest...

Alabasterhaut
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb NickHi1990:

Dem TE ist es selbst überlassen, was er nimmt. Es war lediglich ein Vorschlag, der sich ggf. Auch mit dem tribal verbinden lässt. Und ich habe schon von mehreren transgendern gehört, dass es wie das einreißen einer Mauer sei. Dir muss es ja nicht gefallen, jedoch kannst du dann auch deinen unsachlichen Kommentar für dich behalten. 

Achso und weil es mir nicht gefällt darf ich mich nicht dazu äußern was du schreibst. Achte auf deinen Kommentar wie er rüber kommt. Aktion - Reaktion. Viel Spaß Dir noch bei poppen!

Geschrieben

Es ist dein Körper und du selbst solltest darüber entscheiden!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lumpinchen78:

Ich finde Tätowierungen total bescheuert.

Tja...ich denke, Dein Ding ist auch eher das "Wichsen"... also Deinem Profil zufolge...Einfach weiter wichsen..lass Dich nicht stören..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Superbeast78:

Tja...ich denke, Dein Ding ist auch eher das "Wichsen"... also Deinem Profil zufolge...Einfach weiter wichsen..lass Dich nicht stören..

Ich unterstütze deine Meinung...allerdings sehr teilweise nur....der gute Mann ist 78 und kann mit Tattoos eben nichts anfangen, kein Grund gleich so ausfallend zu werden 😉

Geschrieben

Meine kreative Idee, mein Körper, mein Tattoo. Nicht meine kreative Idee, dein Körper, mein Tattoo. Außer du bezahlt meine Ideen ✌

Geschrieben

Meinst nicht auch, dass das die falsche Seite ist?
Die Fragen und Themen hier werden immer dämlicher und bekloppter.
Echt schlimm.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RHL01:

Meinst nicht auch, dass das die falsche Seite ist?

🤔für was ist es denn die richtige Seite?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb RHL01:

Meinst nicht auch, dass das die falsche Seite ist?
Die Fragen und Themen hier werden immer dämlicher und bekloppter.
Echt schlimm.

Hmm... dass Thema steht in der Rubrik "Der eigene Körper", da geht's nun mal nicht nur ums fummeln und ficken, was ich persönlich schon gut finde.... 

Vermutlich bist du dann mit deinen Interessen in der falschen Rubrik 😉

Geschrieben

Bin in keiner Rubrik, werde aber über die Übersicht mit all dem Bullshit zugemüllt.

 

Geschrieben

Ich muss RHL01 irgendwie schon zustimmen. Ich hätte gerne die Möglichkeit, einzelne Rubriken oder Forenthemen von meiner Übersicht auszuschließen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb RHL01:

Meinst nicht auch, dass das die falsche Seite ist?
Die Fragen und Themen hier werden immer dämlicher und bekloppter.
Echt schlimm.

Ich finde das ganz schlimm wenn von einigen Herren der Horizont so begrenzt ist.

Wenn mich ein Thema nicht interessiert gehe ich nicht in die Rubrik.....denn du konntest du ja finden.

Da wird man auch nicht mit zugeschüttet sondern die muss man aufrufen.....:coffee_happy:

Tja ficken ist eben nicht für jeden eine 100% Lebenseinstellung....kann man verstehen muss man aber nicht!:$

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb RHL01:

Bin in keiner Rubrik, werde aber über die Übersicht mit all dem Bullshit zugemüllt.

 

Auch die Übersicht kannst du dir ja entsprechend anders einstellen.. Wenn dich die Themen derart stören 😉 

Wünsche dir trotzdem einen netten Wochenstart 😉 

Und nicht immer alles so eng sehen 😉 😉 😉 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb RHL01:

Bin in keiner Rubrik, werde aber über die Übersicht mit all dem Bullshit zugemüllt.

 

 

vor 26 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich muss RHL01 irgendwie schon zustimmen. Ich hätte gerne die Möglichkeit, einzelne Rubriken oder Forenthemen von meiner Übersicht auszuschließen.

Wenn es Euch stört, dass Euch im Newsfeed Themen angezeigt werden, die Euch nicht Interessieren, dann könnt ihr versuchen die Einstellungen andres zu setzen. Wenn das nicht hilft, dann besteht die Möglichkeit, dem Support Team Anregungen dazu zu geben. Es ist aber der falsche Weg, sich darüber im entsprechenden Thread zu beschweren, denn die Ersteller können NICHTS dafür.

Und wenn ein Thread hier von einem Moderator freigegeben wird, dann hat er auch eine Berechtigung im Forum zu sein, egal ob Einzelne sich dafür interessieren oder diesen für überflüssig halten...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb CTransmann:

Hallo liebe "virtuellen popper/inen" *lach* leider fehlen mir die Ideen für eine Tattoo-erweiterungen an meinem Oberkörper. Ich möchte mal von euch hören was ihr euch bei mir Vorstellen könntet. Bitte keine Kommentare zu meiner Figur. Ich weis das ich nicht den Traumkörper habe. Ich möchte bitte nur Vorschläge und Ideen von euch sammeln und vielleicht inspiriert mich ja doch was, zu mein Tattoo. Ja ich möchte es verändern und oder erweitern lassen. Und es sollte auch nichts mit Toten Köpfen sein. Neustes Bild im Profil, da ich es hier nicht einfügen kann. Danke schonmal für eure Mithilfe.

Lass dich von einem guten Tattoowierer beraten.

×
×
  • Neu erstellen...