Jump to content

Suche Tattoo-Motiv-Ideen?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hol mir schon mal Popcorn, sonst noch jemand?
Könnte spannend werden.
Geschrieben
Ein X in Regenbogenfarben dürfte deine Persönlichkeit sehr gut abbilden!
morituritesalutant
Geschrieben

ein regenbogen könnte das richtige für dich sein.:coffee_happy:

Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Ein Regenbogen 🌈....

sorry,

du warst schneller oder "zwei dumme,ein gedanke":clapping:

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zombiegurke:
Ein X in Regenbogenfarben dürfte deine Persönlichkeit sehr gut abbilden!

Wie kommst du auf ein x

Geschrieben
Nicht bös gemeint aber mit nem Tattoo würdest du wie ein angemalter Teddybär wirken 😅
Geschrieben
Du willst dich tätowieren lassen und weißt nicht was überhaupt..????
Dann lass es lieber ganz sein!
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb morituritesalutant:

ein regenbogen könnte das richtige für dich sein.

sorry,

du warst schneller oder "zwei dumme,ein gedanke"

Aber Regenbogen heißt ja eher Homo lesbisch oder seh ixh das falsch

Geschrieben
Ein Einhorn und das Horn natürlich in Regenbogen Farben 🦄
morituritesalutant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softe-Harte-Hand:

Aber Regenbogen heißt ja eher Homo lesbisch oder seh ixh das falsch

ein regenbogen schlägt sexuell eine brücke zwischen den geschlechtern:smirk:

Geschrieben
Gibt doch nen Logo. 2x das Männersymbol und einmal das für Frauen halt ineinander gelegt.
Geschrieben
eher nen trival. aber das sagt nix über sexuelle orientierung
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lu_IN:
Google doch einfach mal nach Bisexuell Zeichen

Dort habe ixh 25 verschiedene gesehen aber welches sagt einem anderen oder einem anderen Paar.. das ixh bi bin

Geschrieben (bearbeitet)

Da fällt mir eine ernst gemeinte Frage dazu ein: Muss man da aufpassen mit Symbolen um nicht evtl. für rein homosexuell gehalten zu werden? Dachte immer Regenbogen steht nur dafür.

Ansonsten ist glaube ich ein Elefant von hinten ein beliebtes Motiv.

bearbeitet von Nabelspaß
Geschrieben
ein Glücksbärchi.....
wenn Dir da selbst nix einfällt, solltest Du das vielleicht vertagen, bis Dir was eingefallen ist...
Geschrieben
Zwei gekreuzte Gewehre, ein Vorderlader und ein Hinterlader aber ob das jemand versteht 🤔
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nabelspaß:

Da fällt mir eine ernst gemeinte Frage dazu ein: Muss man da aufpassen mit Symbolen um nicht evtl. für rein homosexuell gehalten zu werden? Dachte immer Regenbogen steht nur dafür.

Ansonsten ist glaube ich ein Elefant von hinten ein beliebtes Motiv.

Elefant nixh kie gesehen und Regenbogen 🌈 ge au so sehe ixh das aber scheinbar sehen viele darin Offenheit beim sex was ja bi beinhaltet aber halt auch Homo

Geschrieben
Regenbogen und Einhörner - watt für ne dämliche Frage aber och
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Wenn man schon selbst keine eigenen Ideen hat sollte man es echt sein lassen... 🤦‍♀️
Ein Tattoo sollte individuell sein und nicht nach Ideen/Vorstellungen von anderen... 🤦‍♀️

Das ist deine Meinung... aber was bringt es kur eine eigene Idee u zusetzen jnd keiner erkennt es da ist dann Ideen anderer als Anregung sinnvoll

Geschrieben (bearbeitet)

Tattoo...

Es sollte etwas sein, was insbesondere dir zusagt... schließlich musst du es ja auch tragen...

Ein "Hanky Code" im Rahmen von Tattoos ist mir so nicht bekannt... und Regenbogensymbole sind eher nicht sonderlich dezent...

Eine modifizierte Triskele in Pink/Lila/Blau... sähe zwar komisch aus... würde aber gleich mehrere Aspekte abdecken... und wäre mit Fantasie durchaus verständlich...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...